@ Delilah
Die des linken Auges? Von dir oder von ihr aus gesehen?
Von ihr aus gesehen gefallen mir die des rechten auch besser. Insgesamt kann ich aber nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin von dieser Arbeit. Sieht bisher schon toll aus, danke für diesen WIP-Einblick. Ich hoffe, dass du es fertig bekommst; das Ergebnis möchte ich nur zu gerne sehen.
Aber klär' mich mal auf - wie und in welchem Programm hast du das gemacht?

Übrigens habe ich nur die neueste mit Grafiktablett gemacht. Irgendwie deprimiert mich dieses Teil derzeit total. Ich habe etliche Skizzen angefangen (bei manchen bin ich nicht mal über Phase 1, die Krickel-Skizze, hinaus gekommen...), einige Sachen bereits auszuarbeiten begonnen, aber nichts fertig bekommen.
Meine neueste Arbeit ist eine Handfeuerwaffe, eine Browning. Skizze gezeichnet, halbherzig teilcoloriert, halbherzig die Highlights gesetzt, grob angefangen, Details herauszuarbeiten und - aufgehört, noch bevor es ans Schärfen, metallenere Hightlights und Spiegelungen gehen konnte. -> Browning - Final Beta
Ich glaub', ich lass' das demnächst alles erstmal beiseite liegen und warte darauf, dass eine Muse mir in der Hinterkopf schießt. Oder so.