Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ .rhap
    Vielen Dank für die sehr positive "Kritik". Mit dem Auge habe ich immer noch ein wenig gehadert, einfach weil die Iris nicht sonderlich realistisch aussieht. Aber dann sind meine Sorgen diesbezüglich ja ausgeräumt.
    Deine Zeichnung ist sehr schön geworden, ich mag die Art, wie du Licht und Schatten eingearbeitet hast. Es passt gut. Nur hast du hier einen kleinen Flüchtigkeitsfehler drin, denn die Lichtquelle, an der sich die Haare scheinbar orientieren, ist nicht dieselbe wie die, an der sich der Rest orientiert. Für die Haare ist die hauptsächliche Lichtquelle links, für den Rest ist sie rechts. Sieht gleich beim ersten Draufschauen etwas merkwürdig aus.

@ CoffeePain
    Ich habe dir ja direkt einen Kommentar hinterlassen. Wäre schön, wenn du - solltest du auf Kommentare antworten - unter dem Avatarbild auf "Reply" klicken könntest; dann muss man nicht immer nachschauen, ob was gekommen ist, sondern wird darüber über eine Message informiert. ^^
    Was mir beim Anschauen deines Bildes erst nicht aufgefallen war, ist, wie du den Hintergrund bearbeitet hast. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich darauf wohl nur halbherzig geachtet habe. Der ist - abgesehen vom Blut - toll geworden. Wie du die sehr starke Lichtquelle "vernichtet" hast... wirklich super, kann ich nur sagen. Das Blut sieht teils nur ein wenig aus wie ein Streifenmuster an der Wand, weil sie von oben nach unten als Linie verlaufen. Da hättest du an einigen Stellen stärkere Unebenheiten und stärkere Blutmuster machen können. Ansonsten top.
    Ach ja, noch eine kleine Anregung zu Stock Images... bei deinem Bild mag es nicht so auffallen, aber generell solltest du darauf achten, dass ein Stock nicht bereits bearbeitet wurde. Hat jemand eine perfekte Überarbeitung vorgenommen, in Ordnung, doch beim Stock der Frau, das du benutzt hast, wurde schon ein wenig schlampig die Haut überarbeitet...

@ Dankwart90
    Das dunkle gefällt mir besser als das helle. Bei dem mit dem weißen Hintergrund hätte ich persönlich klare Linien der Weichheit vorgezogen.

Geändert von Katan (20.09.2006 um 10:21 Uhr)