Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    wieder mal was von mir:

    engelchen

    http://upload.npcfighter.de/files/18...n_1_gro%DF.jpg

    teufelchen

    http://upload.npcfighter.de/files/18...chen_gross.jpg

    wurde etwas inspiriert von diesem tollen Spiel namens Höllenjob
    ist eigentlich nix dolles

  2. #2

    psygnosis Gast
    Mal schnell was zusammen geschuster -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken layout_1.jpg  

    Geändert von psygnosis (06.06.2006 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    UAH nice sieht ja mal genial aus, respect !

  4. #4
    Hmjah, n digital painting von mir. Gemacht in Photoshop. Ka ob das jetzt hierher oder ins Atelier gehört. o.o Ist irgendwie n Zwischending. Also kommts hier rein um mal das Grafikforum zu füllen. =3


  5. #5
    Zitat Zitat von Ailis
    Hmjah, n digital painting von mir. Gemacht in Photoshop. Ka ob das jetzt hierher oder ins Atelier gehört. o.o Ist irgendwie n Zwischending. Also kommts hier rein um mal das Grafikforum zu füllen. =3

    Das find ich mal top.
    es seins ist auch gut.

    nudelsalat: Würde ich gerne mal in Aktion sehen, vom reinen Screen her schauts aber schon gut aus.

    Xelll, das schaut sehr elegant aus, ist aber nicht unbedingt mit viel Arbeit verbunden.

  6. #6

    (klicken zum Vergrößern)

    So wird demnächst meine Unterseite auf ner Kollaboration dreier Person inkl. mir aussehen.
    Ich hab stundenlang gebraucht, um mich für einen passenden Hintergrund zu entscheiden... Lieber Sterne, oder oder doch besser Kringel? Ich fand Kringel passender, die wirken irgendwie... wie "gebacken".

  7. #7
    Hier auch mal was schnelles ;__; zählt nur das dings da in
    der mitte...^^


    k.A. was das sein solll, jedenfalls hab ich ma rumgemacht (ohne fertich effekte :/ )

  8. #8




    Tada!...mir war langweilig und ich hab einfach ein paar Brushes zusammen geworfen..

    Geändert von Xelll (27.06.2006 um 10:05 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    wofür hast du denn da after effects gebraucht? oder sind da irgendwo videos versteckt?
    das mit den gläsern ist cool. und die sonnenblumen, sieht von weiter weg wie palmen aus.

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von es
    und die sonnenblumen, sieht von weiter weg wie palmen aus.
    Für mich sieht das eher wie Kamille aus.. Oô

  12. #12
    Zitat Zitat von es
    wofür hast du denn da after effects gebraucht? oder sind da irgendwo videos versteckt?
    Bild Nr. 4 ist mit After Effects gemacht. AE heisst nicht gleich zwingend Video, die Partikel und Shine - Effecte von Trapcode kriegt man in einem "normalen" Bildbearbeitungsprogramm nicht hin. Dafür braucht man schon AE. (;

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Für mich sieht das eher wie Kamille aus.. Oô
    Is it.

    Geändert von kris (12.07.2006 um 22:23 Uhr)

  13. #13
    Was kommt dabei heraus, wenn man DerZocker, zu viele GameGear/MasterSystem Spiele und IDraw zusammen mixt? Richtig...





    Hatte als ich die gemacht hab, Bock Konsolen und Spiele zu pixeln^^ Demnächst werd ich wohl noch die MasterSystem Konsolen basteln

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Gefällt mir sehr gut, ich mag solche "Schattenbilder" sehr. Kritikpunkte:

    - Konturen etwas unscharf (gewollt?)
    - Sterne etwas unrealistisch und wenig (vll. eher als Leuchtende Punkte darstellen?)

    Würde jetzt trotzdem mal eine 1 bis 2 als Schulnote geben.

  17. #17
    draufklicken zum größermachen.


    ist schon etwas älter. nur paint benutzt, etwa eine halbe stunde arbeit, entstanden aus langeweile.

  18. #18
    is zwar jetz nix großartiges, aber die landschaft im hintergrund find ich cool

  19. #19
    @ Xelll
    Generell gut gemacht, ich habe dennoch ein paar Kritikpunkte. Ich musste eine Weile nachdenken, bevor ich wirklich gerafft habe, was mich an dem Bild stört. Irgendwas war da, und es hatte noch nicht mal allzu sehr mit den Sternen zu tun. Es sind die Personen und das Gras. Da stimmt was mit dem Größenverhältnis nicht. Es mag so, wie es ist, gewollt sein, aber es schaut irgendwie merkwürdig aus. Ich sag's mal so:
    Baum zu Gras: Baum wirkt klein
    Personen zu Baum: Baum wirkt groß
    Personen zu Gras: Personen wirken winzig
    Baum/Gras/Personen: Baum wirkt im Zusammenhang mit Gras klein, zu den Personen groß und die Personen wirken zum Gras klein. Verstehst du, was ich meine? Du könntest das etwas kleiner machen, verfeinern und dem ganzen etwas mehr Detail verschaffen. Wie gesagt, liegt eigentlich nur am Gras...
    Der Sternenhimmel wirkt auch nicht vorteilhaft. Es gibt einige Möglichkeiten, schöne und auch realistische Sternenhimmel einfach in wenigen Schritten zu erstellen, jedoch hat dieses Bild das nicht nötig. Ich persönlich hätte sie ganz rausgelassen, der Kontrast zum Schwarz ist in diesem Fall unangenehm und die Aufmerksamkeit wird von dem abgezogen, was wirklich zählt: Baum, Boden, Personen.
    Die Blautöne passen hingegen wieder sehr gut. Schlicht, aber wirkungsvoll. Ich hätte dem hellen Blauton ein wenig was vom Kontrast geklaut, aber das ist reine Geschmackssache.

    @ Marian
    *lol* Nee, sorry, dazu fällt mir einfach nichts ein. Das Bild ist zu geil. §giggle

    Dann möchte ich auch mal ein, zwei meiner Werke vorstellen.
    Headshot
    Komplett in Photoshop gezeichnet, ohne eine Vorlage zu verwenden. Mit Maus. Seitdem weiß ich, dass ich bald ein Grafiktablett haben werde. Allerdings habe ich das Blut nicht selbst gemacht, sondern JaneDoes Bloodbrushes dafür benutzt. Nach dem Krampf mit den Haaren, der sich aufgrund des dunklen Hintergrunds leider nicht mal wirklich gelohnt hat, hatte ich keinen Bock mehr, das Blut auch noch von Hand zu zeichnen. Die Brushes kann ich aber nur empfehlen, sehr hilfreich.

    Dann wäre da noch Discarded Metal. Als Stock diente mir schlicht ein Auge. Ich würde es gerne verlinken, aber damit hat es auch bereits Probleme gegeben... und Stocks lade ich nicht ohne die Erlaubnis des Fotografen woanders hoch.

    Und nun kommen zwei Sachen, von denen ich nicht genau weiß, ob sie hier geduldet werden. Ich persönlich sehe es ja als Kunst an, aber da können die Geschmäcker weit auseinander gehen... sollte sich einer der Mods hier dadurch auf den Schlips getreten fühlen, möge er sich die Freiheit nehmen, die folgenden Links zu entfernen.
    Und allen anderen sage ich gleich schon mal vorweg: Die Bilder befinden sich im Horror-Bereich. Wer damit nicht um kann, sollte besser nicht auf die Links klicken.

    Stock Image: Mirror Image von epiclovestory
    Mein Ergebnis: A mirror of the soul

    Ressources
    Stock Image: 104 von dmitry-stock
    u.a. Texturen von: tExTuReMaTtIc
    Flügel: Archon Wing Stock 7 von Shoofly-Stock
    Wandtextur: Concrete Basement von FantasyStock

    Mein Ergebnis: Silent Scream

    Geändert von Katan (05.09.2006 um 06:23 Uhr)

  20. #20
    hmmm
    @Soulshaker
    Headshot-link geht nicht (404)

    Und wenn ich deine Werke anklicke steht da "Forbidden"
    Die anderen, also deine Quellen, funktionieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •