gefällt mir ganz gut, ist imo allerdings zu hell, von daher würd ichs nit als eigenen hinterggrund nehmen.
mach da einen nicht zu bunten, aber doch etwas dunkleren hintergrund mit gutem kontrast zu der person rein![]()
gefällt mir ganz gut, ist imo allerdings zu hell, von daher würd ichs nit als eigenen hinterggrund nehmen.
mach da einen nicht zu bunten, aber doch etwas dunkleren hintergrund mit gutem kontrast zu der person rein![]()
gastric spasm. :/
C4D + PS + In Extremo.
pwned! *hrhr
brrr....nice. sehr orangig^^Zitat von kris 'blizzard'
*hunger krieg*
Oo
edit:
extrem low poly moddeling.
![]()
Geändert von toho (06.03.2006 um 21:53 Uhr)
So, neu hier aber das heisst nicht, dass ich weniger zu bieten hab ^__^
Bild aus meiner Bewerbungsmappe für die Fachhochschule.
http://static.animexx.de/fanart02/fa...ss/530516.jpeg
Naja... ääh benutzt hab ich nen Fineliner (Für die Outlines) zum colon OpenCanvas3 und Photoshop 7.0.. und äh.. wichtigste Zutat.. zu viel Zeit..
greets ^^
--
sehr schönes bild, tolle details (zb das hochzeitsfoto oben an der wandZitat von ffstar
)
joar, ich üb mich weiter im low poly modeling...die textur ist keine wirkliche textur (mein frontview referencepicture als flächenprojektion) darum auch die unschön wirkenden ecken am rechten rand des gesichtes und die haare sind nur tests...aber ich wollte irgendwo die fortschritte festhalten)
@es
sieht gut aus. die nase wirkt beim texturierten bild etwas zu schmal aber ansonsten schön.
@ffstar
lustige idee und klasse gezeichnet.
@Seeth
uhm...ich halte nicht viel von ausschneiden, woanders reinfügen und das stolz als wallpaper zu präsentieren.
\o/ - mehr kann ich nicht, nur schnippeln
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
@Miku
Die Bilder die du in Paint machst sind besser als die meisten Bilder die andere in PS machen.
pixel art rockt. :A
Danke schln :3 Aber dafür sitz ich auch länger dran als die Leute die das mit Photoshop machen![]()
Bei dem ersten Bild rocken die blonden Haare, auch wenn das Ditherinmg irgendwie suckt.
Aber die Twinbee-Dingsis rocken die Scheiße fett.\o/
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
fürn parodieviedo für curse.de was ich grad in planung habe...
köpfe...
soll mal ne hexe werden...(wobei die texturen ab hinterkopf noch anders müssen^^""")
![]()
@Nudel: Lol.![]()
Schaut gut aus, will so einen als Haustier.
http://www.deviantart.com/view/30851501/
@Nudel: Sieht würklisch äscht gut aus. Hast Dich von Metroid Prime Hunters vom Nintendo DS insperieren lassen?
@Dragon: Gefällt mir nicht so, da mir generell solche Bilder nicht gefallen. Was für ein Programm hast Du verwendet? Aber sonst gut.
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Photoshop 7, wie immer.
http://www.deviantart.com/view/30926578/
Grad fertig geworden.
@dennis
Metroid Prime hab ich nie gespielt, die Viecher kommen in Warcraft3 und WoW vor.
@Rune
drohpn![]()
öhm joa, erstes Bild hat nen schönen Hintergrund aber irgendwie passt der engel da nicht rein. Das everything fades ist aber mal so richtig toll.![]()
Alter, was'n das für 'n Nick. o.oZitat von SirArchyyMiles
![]()
Aber danke euch beiden. ^^