Ich weiss nicht ob das das richtige forum dafür ist aber wenns falsch ist sorry ^^
Also zum thema bitte bewertet das logo von dieser seite danke ^^
http://www.oyla7.de/userdaten/81157689/bilder/Logovon_uns.jpg
Ich weiss nicht ob das das richtige forum dafür ist aber wenns falsch ist sorry ^^
Also zum thema bitte bewertet das logo von dieser seite danke ^^
http://www.oyla7.de/userdaten/81157689/bilder/Logovon_uns.jpg
Geändert von .dragonRune (21.08.2005 um 11:51 Uhr)
Was hat der RPG-Maker mit Final Fantasy zu tun?
Warum ist das alles aufeindander geklatscht?
BTW, falsches Forum, entweder GFX- oder Rpgmaker Forum.
Meinung: Sehr häßlich, imo.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ein Artwork zu einem Song von Kamelot: A Sailorman's Hymn.
![]()
Is unübersichtlich, verquer und unzusammenhängend. Außerdem sind einige der Pics auf dieser... öhöm... Collage ziemlich minderwertiger Qualität...
Also, ich tät's mir nicht antun wollen und den Inhalt der Site wollte ich DANACH auch nimmer wissen... *drop*
--
heheh !ckS hat (wenn er ma postet ) immer die richtigen comments
obwohl diesen NORKIA-typ find ich auch cool ^ ^hhe
njan wie schon gesagt das falsche forum irgendwie ausserdem sin die auflösungen echt zu niedrg.
das man vonn link aus zelda 3 nix bessres bekommt is klar aner vorallem die gestauchten.. oh weh.
ich würde die ganzen SD figuren rausnehmen,
was hat denn bomberman in nem rpg verloren??
und ´bitte nim die sprites von den standart rpgmaker figuren raus weil das ist ecjz billig.
das erkenn eich sogar obwohl ich seit jahren aus der szenen §rausb oin"und noch betrubnekn bin
yxo jetz geb ich mir keine mühe mehr 1 ^êins
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
irgendwie erinnert mich des logo an homer simpsons homepage wo er lauter animation drauf gegeben hat die er auf anderen seiten gefunden hat
Ich hoffe, das ist keine Eigenwerbung.
Zum Bild: So hast du ja schon recht gut mit der Transparenz gespielt, aber es wär besser, wenn du die einzelnen Figuren sorgfältig auschneiden und dann platzieren würdest. Wenn da noch so ein dicker Rand vom Hintergrund dabei ist, oder man sieht, das es rechteckig ist, sieht es etwas seltsam aus. Außerdem verdeckt da der unwichtige Hintergrund die eher wichtigen Figuren.
Was für ein Programm hast du benutz?
Ansonsten: Zu Risikien und Nebenwirkungen, fragen sie im Grafik & Design Forum nach.![]()
![]()