Zitat Zitat von Bran Saint
für dieses bild habe ich mit mr 3.2 einen hautshader entwickelt, der subsurface scattering simuliert, indem ein raytracematerial mit falloffs bestückt wurde, u.a. im luminosity-kanal.
Ah so ich verstehe o_O ( du meinst sicherlich Bahnhoff nicht wa? )

Ich hab zwar kein Wort verstanden (wobei ich dich schon irgendwie verstehe, wenn man sich wo richig auskennt, erzählt man das so selbstverständlich mit allen Fachbegriffen und lässt dabei aus dem Blick das es nicht jeder kennt ) aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben

Passiert mir auch immer wenn ich meine Bekannte mit Hardwarebegriffen zubombe

Mit 3D Max Studio hab ich noch nie gearbeitet. Ich habe mir mal das neue Maya Prog (learn Edition) gesaugt und bin dabei sich da einzuarbeiten.^^

Das Bild ist zwar nicht so mein Geschmack (ist mir zu niedlich) aber die Arbeit an sich und die Detailverliebtheit sind echt der Hammer.