Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@ Arthoc , okay ^^ Aber wenigstens mögen wir die selben Hunde
    (Wir züchten Altdeutsche Schäferhunde )

@ .rhap, klar, hatte ich auch noch vor. Nur wollte ich erstmal eine Grundlage haben, in die hab ich mich aber gleich verliebt o.o

Turgon, sehr simples shading, wie wäre es wenn du noch Schatten zu den Objekten hinzufügst und sie villeicht um einpaar wenige Details erweiterst?
    Gerade die Bäume hätten das nötig.

Ein kleines, feines Propaganda-Bild
    http://www.deviantart.com/deviation/48551030/

auch wenn ich weder Tscheche, noch Kommunist bin.

wieso malst du dann sowas? xD

klicken zum vergrößern.

Ich weiß, die colo ist ned so gut, aber ich hab darin noch nicht so die übung^^
    ist noch nicht ganz fertig, daher erwünsche ich mir konstruktive kritik, ist für kunst, schule
    gezeichnet per hand, coloriert am pc.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wieso malst du dann sowas? xD
    Kombiniere AK47+Kampfmantel+Tschechischen Stahlhelm->Foto+Langeweile+Lust was zu machen=Übungspropaganda x)

Sonic the Hedgehog Wallpaper
    Ist schon ein wenig älter. Mit Photo Impact 5 zusammen geschustert

Geändert von Dee Liteyears (14.02.2007 um 14:53 Uhr)

Ich hab mal 3 Banner von Shadow Hearts gemacht und wie ihr seht ist die Qualität grauenvoll, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. ^^

Zaburaska, ich weiß nicht wieviel Arbeit du da hinein investiert hast, aber mir sehen diese leglich so aus als hättest du Screencaps aus Spielsequenzen zurechtgeschnitten und einen Rahmen drum gemacht. Jedenfalls sind sie sehr verschwommen , falls du die Grafiken vergrößert hast, wäre es besser das nächste mal eine große Grafik zu verkleinern, da auf diese Weise das ergebniss nicht verschwommen aussieht.

Joho Joho Piraten habens gut! ^^
    Mal nen langweiliges Stück aus einer Langeweile an einem langweiligen Tag heraus. 8)

Angelehnt an Sönke Wortmanns Film

Was ich immernoch nicht "kann", ist Antialiasing zu einem Pixel-Bild hinzufügen ;_; Ich versuch's immer mit eng anliegenden Schatteneffekten, aber ganz geht es nicht. Und der Weichzeichner funzt auch nicht immer korrekt ;_;

Naja, für'n Garten reicht's!

Zu meiner Verteidigung: Ich arbeite mit PSP6 mit eingeschränkten Optionen ;_;

Geändert von Wolfsrudel (20.02.2007 um 12:59 Uhr)