Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmjah, n digital painting von mir. Gemacht in Photoshop. Ka ob das jetzt hierher oder ins Atelier gehört. o.o Ist irgendwie n Zwischending. Also kommts hier rein um mal das Grafikforum zu füllen. =3

(klicken zum Vergrößern)

So wird demnächst meine Unterseite auf ner Kollaboration dreier Person inkl. mir aussehen.
    Ich hab stundenlang gebraucht, um mich für einen passenden Hintergrund zu entscheiden... Lieber Sterne, oder oder doch besser Kringel? Ich fand Kringel passender, die wirken irgendwie... wie "gebacken".

Hier auch mal was schnelles ;__; zählt nur das dings da in
    der mitte...^^

k.A. was das sein solll, jedenfalls hab ich ma rumgemacht (ohne fertich effekte :/ )

Tada!...mir war langweilig und ich hab einfach ein paar Brushes zusammen geworfen..

Geändert von Xelll (27.06.2006 um 10:05 Uhr)

Was kommt dabei heraus, wenn man DerZocker, zu viele GameGear/MasterSystem Spiele und IDraw zusammen mixt? Richtig...

Hatte als ich die gemacht hab, Bock Konsolen und Spiele zu pixeln^^ Demnächst werd ich wohl noch die MasterSystem Konsolen basteln

Kleine Szene für nen Contest.
    Ist noch in Arbeit, mich würde aber mal interessieren, was ihr bis jetzt davon haltet.

Das ganze wird so erstellt, dass es nacher relativ leicht mithilfe von C++ und der Ogre und Ofusion API in ein Programm umgewandelt werden kann, sodass man auch selber in der Szene rumgehen kann. Daher werde ich auch nur Screenshots liefern, keine mit Speziellen Programmen gerenderten Bilder.

Hier ein Screenshot mit Schatten. Leider machen Echtzeitschatten Probleme bei Objekten mit transparenten Texturen.(Transparente Texturen sind überhaupt das schlimmste. =_= ) Werd wohl oder übel eine Lightmap verwenden müssen.

@psygnosis
    Klasse Layouts. Etwas mehr Inhalt hätte aber glaub ich nicht geschadet.

Geändert von nudelsalat (19.06.2006 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Kleine Szene für nen Contest.
    Ist noch in Arbeit, mich würde aber mal interessieren, was ihr bis jetzt davon haltet.

Das ganze wird so erstellt, dass es nacher relativ leicht mithilfe von C++ und der Ogre und Ofusion API in ein Programm umgewandelt werden kann, sodass man auch selber in der Szene rumgehen kann. Daher werde ich auch nur Screenshots liefern, keine mit Speziellen Programmen gerenderten Bilder.

Hier ein Screenshot mit Schatten. Leider machen Echtzeitschatten Probleme bei Objekten mit transparenten Texturen.(Transparente Texturen sind überhaupt das schlimmste. =_= ) Werd wohl oder übel eine Lightmap verwenden müssen.
    fuck ._.
    kann man nur hoffen das die mehr auf zeichnungen stehen...
    ebenfalls unfertig:

ist aber nur sone art notlösung für denselben contest, falls ich mein 3D model bis dahin nicht fertig bekomme.

Blubb

Das hier ist eigentlich mein Nuestes, ist aber auch in meiner Sig aufzufinden.

Aber das gefällt mir besser, weil es länger gedauert hat >_>

Geändert von ive beaten tetris (15.03.2006 um 05:28 Uhr)

Danke schln :3 Aber dafür sitz ich auch länger dran als die Leute die das mit Photoshop machen

So, des wars. : °

Vorher Bleistiftzeichnung, dann mit PC coloriert:

http://derfeind2k.de/drawings/veiled_woman.jpg

Bilder die das Foren Design sprengen nicht im img tag posten, danke ~ waya

EDIT: Ist aber doch nur ~ 120 kb groß... Da waren oben größere dabei.~ Ynnus

Geändert von Ynnus (30.01.2006 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ynnus
    Vorher Bleistiftzeichnung, dann mit PC coloriert:
    http://derfeind2k.de/drawings/veiled_woman.jpg
    Irgendwie passen die augen und augebrauen nicht ganz. Die übergänge an diesen stellen wirken etwas zu scharf im vergleich zum rest.
    die haut ist schön coloriert, an den haaren könntest du aber noch arbeiten.

Irgendwas mit 600000 Ploygonen pro Felge...

Mein erstes Werk, das sich sehen lassen kann. Ist eigentlich nix besonderes, zwei Felgen stehen in ner Garage. Ich finde zwar, dass ich den Spiegel-effekt etwas zu hoch eingestellt habe, aber das kann ich ja noch ändern. Das Rendern dauerte 4 Minuten, also nicht wirklich lang. Allerdings musste ich dafür ungefähr 450 MB Ram freikriegen, damit ich das rendern konnte ^^ der Rest ist eigentlich garnix, Ebene und Standart Texturen drauf. Eigentlich nur reingemacht, damit sich auch was spiegelt.

edit: das liegt daran, dass ich zwei Hypernurbs verwendet habe, sonst hätte es noch eckig ausgesehen. Außerdem hab ich dämlicherweise die "Mutter" in der Mitte erst eingefügt, als das ganze sowieso schon im Hypernurb drin war und weil ich das ganze konvertiert habe, musst ich dafür noch einen benutzen >__> (insgesamt sinds übrigens über 1350000 Polys... ein bisschen übertrieben *hust*)

Geändert von Saimon (22.01.2006 um 00:36 Uhr)

kA, wirkt imo sehr erdrückend.

@ Sunny: Hey, nice!