Danke schln :3 Aber dafür sitz ich auch länger dran als die Leute die das mit Photoshop machen![]()
Danke schln :3 Aber dafür sitz ich auch länger dran als die Leute die das mit Photoshop machen![]()
Vorher Bleistiftzeichnung, dann mit PC coloriert:
http://derfeind2k.de/drawings/veiled_woman.jpg
Bilder die das Foren Design sprengen nicht im img tag posten, danke ~ waya
EDIT: Ist aber doch nur ~ 120 kb groß... Da waren oben größere dabei.~ Ynnus
Geändert von Ynnus (30.01.2006 um 13:31 Uhr)
Irgendwie passen die augen und augebrauen nicht ganz. Die übergänge an diesen stellen wirken etwas zu scharf im vergleich zum rest.Zitat von Ynnus
die haut ist schön coloriert, an den haaren könntest du aber noch arbeiten.
Irgendwas mit 600000 Ploygonen pro Felge...
Mein erstes Werk, das sich sehen lassen kann. Ist eigentlich nix besonderes, zwei Felgen stehen in ner Garage. Ich finde zwar, dass ich den Spiegel-effekt etwas zu hoch eingestellt habe, aber das kann ich ja noch ändern. Das Rendern dauerte 4 Minuten, also nicht wirklich lang. Allerdings musste ich dafür ungefähr 450 MB Ram freikriegen, damit ich das rendern konnte ^^ der Rest ist eigentlich garnix, Ebene und Standart Texturen drauf. Eigentlich nur reingemacht, damit sich auch was spiegelt.
edit: das liegt daran, dass ich zwei Hypernurbs verwendet habe, sonst hätte es noch eckig ausgesehen. Außerdem hab ich dämlicherweise die "Mutter" in der Mitte erst eingefügt, als das ganze sowieso schon im Hypernurb drin war und weil ich das ganze konvertiert habe, musst ich dafür noch einen benutzen >__> (insgesamt sinds übrigens über 1350000 Polys... ein bisschen übertrieben *hust*)
Geändert von Saimon (22.01.2006 um 00:36 Uhr)
Nachdem ich öffter gefragt wurde ob es was gibt wir 1000 user haben, und ich das meist mit nein beantwortet habe, war es heute soweit.
Mir war Langweilig, hatte wenig zu tun und dachte mir: hmm ah komm mach mal ein Wallpaper.
Doch dann stellte sich mir die frage über was?
Meine ziele waren ja immer ein Jean Reno Wallpaper, ein Street Fighter Wallpaper und ein Wallpaper mit nem SNK Charackter...das habe ich schon
Aufgrund von fehlen eines Themas in meinem WP bzw mit wem oder um was es sich handeln soll fragte ich mich ertsmal wie ich das nexte überhaupt gestallten will, da kamen mir die Forum Farben in den sinn und von da an war es auch nciht mehr fern zu dem forum wallpaper zu kommen.
ich dachte mir hej mach mal ein wenig propaganda...also ja hier ist sieXD
Das Wallpaper
Thema mit diesem zusammengefügt, warum sollte klar sein. - Rune
Ich weiss nicht ob das das richtige forum dafür ist aber wenns falsch ist sorry ^^
Also zum thema bitte bewertet das logo von dieser seite danke ^^
http://www.oyla7.de/userdaten/81157689/bilder/Logovon_uns.jpg
Geändert von .dragonRune (21.08.2005 um 10:51 Uhr)
Was hat der RPG-Maker mit Final Fantasy zu tun?
Warum ist das alles aufeindander geklatscht?
BTW, falsches Forum, entweder GFX- oder Rpgmaker Forum.
Meinung: Sehr häßlich, imo.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ein Artwork zu einem Song von Kamelot: A Sailorman's Hymn.
![]()
Is unübersichtlich, verquer und unzusammenhängend. Außerdem sind einige der Pics auf dieser... öhöm... Collage ziemlich minderwertiger Qualität...
Also, ich tät's mir nicht antun wollen und den Inhalt der Site wollte ich DANACH auch nimmer wissen... *drop*
--
heheh !ckS hat (wenn er ma postet ) immer die richtigen comments
obwohl diesen NORKIA-typ find ich auch cool ^ ^hhe
njan wie schon gesagt das falsche forum irgendwie ausserdem sin die auflösungen echt zu niedrg.
das man vonn link aus zelda 3 nix bessres bekommt is klar aner vorallem die gestauchten.. oh weh.
ich würde die ganzen SD figuren rausnehmen,
was hat denn bomberman in nem rpg verloren??
und ´bitte nim die sprites von den standart rpgmaker figuren raus weil das ist ecjz billig.
das erkenn eich sogar obwohl ich seit jahren aus der szenen §rausb oin"und noch betrubnekn bin
yxo jetz geb ich mir keine mühe mehr 1 ^êins
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
irgendwie erinnert mich des logo an homer simpsons homepage wo er lauter animation drauf gegeben hat die er auf anderen seiten gefunden hat
Ich hoffe, das ist keine Eigenwerbung.
Zum Bild: So hast du ja schon recht gut mit der Transparenz gespielt, aber es wär besser, wenn du die einzelnen Figuren sorgfältig auschneiden und dann platzieren würdest. Wenn da noch so ein dicker Rand vom Hintergrund dabei ist, oder man sieht, das es rechteckig ist, sieht es etwas seltsam aus. Außerdem verdeckt da der unwichtige Hintergrund die eher wichtigen Figuren.
Was für ein Programm hast du benutz?
Ansonsten: Zu Risikien und Nebenwirkungen, fragen sie im Grafik & Design Forum nach.![]()
![]()
Geändert von .dragonRune (08.09.2005 um 17:26 Uhr)
HI!
Wollte mal fragen wie euch das rohdesign meiner Website gefällt!?
Die Website gibt es schon, allerdings mit nem anderen Design.
Ich arbeite schon ca.4 Tage daran.
Der header wird warscheindlich noch n Rpg-Maker Chara oä. abbekommen^^
Hier ein Bild: HIER GEHTS ZUM SCREEN!
Bitte um Comments!![]()
-----------------------------><----------------------------
MAKER-NET; Your Fantasy Network
MAKER-ARTS Community; Die Rpg-MAker 2000 Community