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Origa q___q'' yayZitat von Wolfsrudel
@ archeo, die sachen sind wirklich spitze :P
Zitat von Bad Bino
langweilig o.o
@archeo: sind cool^^
@ nudelsalat: der klassenraum ist sehr gut geworden. aber 30 minuten rendereit? wieviel polys?
http://usera.imagecave.com/Thema/renderkrams/bre2.JPG
ein steg, vorne rechts ist ein schlimmer fehler und das ding ist eher sone kurze spielerei gewesen, aber ich will mal wieder was mehr oder weniger fertiges zeigen :P...ca 10 minuten fürs modeln, 15 fürs rendern (dank laptop)
Geändert von toho (02.12.2005 um 06:04 Uhr)
liegt weniger an den polys,als am schatten/licht. im bild befinden sich relativ viele lichtquellen, und nachdem ich statt einfachen shadow maps mal ray traced shadows ausprobieren wollte, hat das rendern so extrem lange gedauert.
netter steg übrigens, wassershader sieht gut aus. nur, was ist graue ding hinten am steg?
dito.Zitat
das sollte eigentlich ne alte vermoderte decke werden...allerdings...hab ich...die textur vergessen xD naja, das ist der hauptfehler an dem bild. ich bin beim rendern essen macehn gewesen und als ich wiederkam hatte ich keinen bock das ganz nochmal rendern zu lassen und habs gepostet. wie gesagt, war nur so nebenbei. wenn ich zu hause an meinem rechner bin mach ich nochmal ne bessere version...Zitat
textur beim papiermännchen ist etwas verruscht...kA wie ich die festnagel, mit UVWLock hats scheinbar nicht 100% geklappt.
@ manni: was soll das sein?Oo sieht nach drei PS filterna us, langweilig, uninspiriert. sorry.
hatte ein bild aus einem tutorial gesehen, indem so ein lustiges kleines spacedingens zu sehen war. daraufhin hab ich meine eigene doofe version gebaut. nix besonders tolles.
hi ich kenne micht mit ps nicht so gut aus aber ich will
es auf jedenfahl lernen XD, habe ein paar bilder gemacht
will eure kritik hören ^^.
http://img347.imageshack.us/img347/1974/36em.jpg
http://img372.imageshack.us/img372/287/55pm1.jpg
http://img347.imageshack.us/img347/1238/77kn.jpg
http://img369.imageshack.us/img369/6...titled60vc.jpg
http://img281.imageshack.us/img281/6435/28ca.jpg
http://img415.imageshack.us/img415/1...llpaper7qq.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/7126/17vv.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/6567/16bq.jpg
http://img278.imageshack.us/img278/7094/48yo.jpg
Und mein neuster wallpaper
http://img520.imageshack.us/img520/2...lpaper42ew.jpg
Derartig große und viele Bilder bitte nie im [img] Tag posten. Selbst bei mir mit DSL hat es einige Zeit beim laden gebraucht, Modemnutzer werden damit jedoch arge Probleme haben.~ waya
Geändert von RedDragonka (13.01.2006 um 22:47 Uhr)
@RedDragonka
ohh du kennst dich damit nich aus.....mhhh.....,ahhaa is dafür aber schon recht gut...
haste nen DA-Acc?
Nur die Schrift stört teilweise in den Bildern..weil zu groß...grad wenns um die Signatur im Bild geht würd ich ehr auf ne dezente Schrift und nicht sonnen großen Schriftgrad setzen!
Looow Poly \o/
http://www.deviantart.com/view/27781175/
@Rune
pah, zu dir sag ich nichts mehr. Dein können macht mich neidisch. =P
@RedDragonka
Ich nehme mal an, du hast die ganzen Sachen nicht selber gezeichnet sondern zusammengeschnipselt. Bei solchen Bildern hat man selber eigentlich kaum noch arbeit, der, der das Originalbild erstellt hat hat schließlich den großteil beigetragen. Wieauchimmer, das was du dran geändert hast ist ganz ok.
@Manni
Selbe Meinung wie es, wobei ich zugeben muss, dass ich am anfang auch auf stolz war sowas zusammenzubringen.![]()
Irgendwas mit 600000 Ploygonen pro Felge...
Mein erstes Werk, das sich sehen lassen kann. Ist eigentlich nix besonderes, zwei Felgen stehen in ner Garage. Ich finde zwar, dass ich den Spiegel-effekt etwas zu hoch eingestellt habe, aber das kann ich ja noch ändern. Das Rendern dauerte 4 Minuten, also nicht wirklich lang. Allerdings musste ich dafür ungefähr 450 MB Ram freikriegen, damit ich das rendern konnte ^^ der Rest ist eigentlich garnix, Ebene und Standart Texturen drauf. Eigentlich nur reingemacht, damit sich auch was spiegelt.
edit: das liegt daran, dass ich zwei Hypernurbs verwendet habe, sonst hätte es noch eckig ausgesehen. Außerdem hab ich dämlicherweise die "Mutter" in der Mitte erst eingefügt, als das ganze sowieso schon im Hypernurb drin war und weil ich das ganze konvertiert habe, musst ich dafür noch einen benutzen >__> (insgesamt sinds übrigens über 1350000 Polys... ein bisschen übertrieben *hust*)
Geändert von Saimon (22.01.2006 um 00:36 Uhr)
600k Polygone für ein nicht besonders komplexes Objekt sind irgendwie ne starke Ressourcenverschwendung. Hast dus schon mit einem Bruchteil davon versucht?