Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    ich mag alledings auch diesen eher "kantigen" stil ziemlich gerne, muss ich vielleicht dazusagen....^^
    Naja, ich mag den Kantenstil auch sehr, aber du solltest lieber den Cartoon Shader Modus von Cinema verwenden oder das ganze Eckigere gestalten.

Okay, so genug Spam für heute.

Dennis

Edit:
    Zitat Zitat von BlackEagle
    Sodele auch mal ein kleines Bildchen von mir

Enstanden in 10min

MFG Blacki
    Sieht Nice aus.

@blackeagle:
    ja, damit hats angefangen, aber meins find ich cooler.
    außerdem hat das original weder flügel noch sonst was.
    das bild ist schön, aber die berge im hintergrund wirken imo recht unrealistisch^^
    wüsst auch gerne, womit^^ terragen?

btw, mein neues komisches alienraumschiff^^
    http://ug-images.ath.cx/uploads/e5fd38cafe.jpg

n paar flöchen wurden nicht texturiert, k.a wieso......

Joa ist mir Terragen entstanden war mein erstes Bild.....

Wenn ich heute von der Arbeit wieder zu Hause bin stell ich noch ein Paar mehr Bilder rein, vielleicht gefallen die euch ja besser.

MFG Blackiii 8)

Für Shades gemacht.
    C&C plz.

http://www.deviantart.com/view/25157829/

Zitat Zitat von Archeo

Für Shades gemacht.
    C&C plz.
    Sieht gut aus. ^^

@Terragen
    naja, irgendwie halte ich nicht besonders viel davon. Alle Bilder die ich gesehen habe und mit Terragen gemacht wurden sahen relativ gut aber auch sehr ähnlich aus. Das Programm scheint einem wohl sehr viel Arbeit abzunehmen und gleichzeitig auch viele Möglichkeiten einzuschränken. Ist zumindest der Eindruck den ich nach 193713 Terragen Bildern habe.

8O

1
    2
    3
    4
    5
    6

Eins geht noch:

n00bs everywhere oÔ

Geändert von Wolfsrudel (22.11.2005 um 07:48 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Goil...mein neuer Desktop!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Origa q___q'' yay

@ archeo, die sachen sind wirklich spitze :P

Hier eines meiner Werke:

Zitat Zitat von Bad Bino
    Hier eines meiner Werke:

langweilig o.o

@archeo: sind cool^^

@ nudelsalat: der klassenraum ist sehr gut geworden. aber 30 minuten rendereit? wieviel polys?

http://usera.imagecave.com/Thema/renderkrams/bre2.JPG
    ein steg, vorne rechts ist ein schlimmer fehler und das ding ist eher sone kurze spielerei gewesen, aber ich will mal wieder was mehr oder weniger fertiges zeigen :P...ca 10 minuten fürs modeln, 15 fürs rendern (dank laptop)

Geändert von toho (02.12.2005 um 06:04 Uhr)

liegt weniger an den polys,als am schatten/licht. im bild befinden sich relativ viele lichtquellen, und nachdem ich statt einfachen shadow maps mal ray traced shadows ausprobieren wollte, hat das rendern so extrem lange gedauert.

netter steg übrigens, wassershader sieht gut aus. nur, was ist graue ding hinten am steg?

Zitat Zitat
    langweilig o.o
    dito.

Zitat Zitat
    was ist graue ding hinten am steg?
    das sollte eigentlich ne alte vermoderte decke werden...allerdings...hab ich...die textur vergessen xD naja, das ist der hauptfehler an dem bild. ich bin beim rendern essen macehn gewesen und als ich wiederkam hatte ich keinen bock das ganz nochmal rendern zu lassen und habs gepostet. wie gesagt, war nur so nebenbei. wenn ich zu hause an meinem rechner bin mach ich nochmal ne bessere version...

textur beim papiermännchen ist etwas verruscht...kA wie ich die festnagel, mit UVWLock hats scheinbar nicht 100% geklappt.

Hm, dann will auch mal eins meiner Werke zeigen

Version #1

Version #2

Bitte um Kritik

@ manni: was soll das sein?Oo sieht nach drei PS filterna us, langweilig, uninspiriert. sorry.

hatte ein bild aus einem tutorial gesehen, indem so ein lustiges kleines spacedingens zu sehen war. daraufhin hab ich meine eigene doofe version gebaut. nix besonders tolles.

Mir war langweilig. Hab pixeln geübt.

@RedDragonka
    ohh du kennst dich damit nich aus.....mhhh.....,ahhaa is dafür aber schon recht gut...
    haste nen DA-Acc?

Nur die Schrift stört teilweise in den Bildern..weil zu groß...grad wenns um die Signatur im Bild geht würd ich ehr auf ne dezente Schrift und nicht sonnen großen Schriftgrad setzen!