Naja, ich mag den Kantenstil auch sehr, aber du solltest lieber den Cartoon Shader Modus von Cinema verwenden oder das ganze Eckigere gestalten.Zitat von es
Okay, so genug Spam für heute.
Dennis
Edit:
Sieht Nice aus.Zitat von BlackEagle
![]()
Naja, ich mag den Kantenstil auch sehr, aber du solltest lieber den Cartoon Shader Modus von Cinema verwenden oder das ganze Eckigere gestalten.Zitat von es
Okay, so genug Spam für heute.
Dennis
Edit:
Sieht Nice aus.Zitat von BlackEagle
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@blackeagle:
ja, damit hats angefangen, aber meins find ich cooler.
außerdem hat das original weder flügel noch sonst was.
das bild ist schön, aber die berge im hintergrund wirken imo recht unrealistisch^^
wüsst auch gerne, womit^^ terragen?
btw, mein neues komisches alienraumschiff^^
http://ug-images.ath.cx/uploads/e5fd38cafe.jpg
n paar flöchen wurden nicht texturiert, k.a wieso......
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Joa ist mir Terragen entstanden war mein erstes Bild.....
Wenn ich heute von der Arbeit wieder zu Hause bin stell ich noch ein Paar mehr Bilder rein, vielleicht gefallen die euch ja besser.
MFG Blackiii 8)
http://www.deviantart.com/view/25157829/
Sieht gut aus. ^^Zitat von Archeo
@Terragen
naja, irgendwie halte ich nicht besonders viel davon. Alle Bilder die ich gesehen habe und mit Terragen gemacht wurden sahen relativ gut aber auch sehr ähnlich aus. Das Programm scheint einem wohl sehr viel Arbeit abzunehmen und gleichzeitig auch viele Möglichkeiten einzuschränken. Ist zumindest der Eindruck den ich nach 193713 Terragen Bildern habe.
Origa q___q'' yayZitat von Wolfsrudel
@ archeo, die sachen sind wirklich spitze :P
Zitat von Bad Bino
langweilig o.o
@archeo: sind cool^^
@ nudelsalat: der klassenraum ist sehr gut geworden. aber 30 minuten rendereit? wieviel polys?
http://usera.imagecave.com/Thema/renderkrams/bre2.JPG
ein steg, vorne rechts ist ein schlimmer fehler und das ding ist eher sone kurze spielerei gewesen, aber ich will mal wieder was mehr oder weniger fertiges zeigen :P...ca 10 minuten fürs modeln, 15 fürs rendern (dank laptop)
Geändert von toho (02.12.2005 um 07:04 Uhr)
liegt weniger an den polys,als am schatten/licht. im bild befinden sich relativ viele lichtquellen, und nachdem ich statt einfachen shadow maps mal ray traced shadows ausprobieren wollte, hat das rendern so extrem lange gedauert.
netter steg übrigens, wassershader sieht gut aus. nur, was ist graue ding hinten am steg?
dito.Zitat
das sollte eigentlich ne alte vermoderte decke werden...allerdings...hab ich...die textur vergessen xD naja, das ist der hauptfehler an dem bild. ich bin beim rendern essen macehn gewesen und als ich wiederkam hatte ich keinen bock das ganz nochmal rendern zu lassen und habs gepostet. wie gesagt, war nur so nebenbei. wenn ich zu hause an meinem rechner bin mach ich nochmal ne bessere version...Zitat
textur beim papiermännchen ist etwas verruscht...kA wie ich die festnagel, mit UVWLock hats scheinbar nicht 100% geklappt.
@ manni: was soll das sein?Oo sieht nach drei PS filterna us, langweilig, uninspiriert. sorry.
hatte ein bild aus einem tutorial gesehen, indem so ein lustiges kleines spacedingens zu sehen war. daraufhin hab ich meine eigene doofe version gebaut. nix besonders tolles.
@RedDragonka
ohh du kennst dich damit nich aus.....mhhh.....,ahhaa is dafür aber schon recht gut...
haste nen DA-Acc?
Nur die Schrift stört teilweise in den Bildern..weil zu groß...grad wenns um die Signatur im Bild geht würd ich ehr auf ne dezente Schrift und nicht sonnen großen Schriftgrad setzen!