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Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mhm meine neuesten Werke sind wohl.....

    Bubble Style

    Flash design

    ältere Werke aber auch nicht so alt

  2. #2
    Aaand back to SpaceArt: (draufklicken für die größere Ansicht )






    @nudel: Das sieht ... strange aus. o_o Naja, fehlen halt Texturen. ^^ Hoffe du machst das weiter. Oo

  3. #3
    äähm.... das ist ein screenshot zu einem wallpaper gemacht.... erinnert n bissl an das vom windws xp logo irgendwie....

    ok, es ist ein großer haufen mist, aber das ist halt das erste, was ich mit c4d gemacht habe (heute) hab das program noch ned lange (gestern)
    http://ug-images.ath.cx/uploads/d35d6ed010.png
    Seht her, und findet es doof...
    aber kritik wäre trotzdem ganz nett^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Freierfall
    äähm.... das ist ein screenshot zu einem wallpaper gemacht.... erinnert n bissl an das vom windws xp logo irgendwie....

    ok, es ist ein großer haufen mist, aber das ist halt das erste, was ich mit c4d gemacht habe (heute) hab das program noch ned lange (gestern)
    http://ug-images.ath.cx/uploads/d35d6ed010.png
    Seht her, und findet es doof...
    aber kritik wäre trotzdem ganz nett^^
    Hintergrundtextu ist ein wenig verwaschen. Ansonsten:
    Vielleicht sollte aber das Licht aus dem Würfel stärker sichtbar gemacht werden.

    Und Du willst mir weiß machen das Du Cinema einen Tag hast? O.ô
    Entweder ist Cinema sowas von leichter als Blender (was Cinema ja ist, ich hatte es Anfangs) oder ich weiß auch nicht. *kratz am Bart
    Ich kann noch nicht mal richtig texturieren unter Blender. XD

    Dennis

  5. #5
    es gibt bei dem bild keine hintergrundtex soweit ich das erkennen kann. das ist nur n quader mit löchern und nem volumetrischen licht drinne

  6. #6
    stimmt
    Aber es sieht trotzdem beindruckend aus^^
    und allzuviel mehr kann ich mit dem teil nicht.
    ich mach da mal nen würfel draus....

    äähm... k.a. ich hab blender nie ausprobiert, hab mit zu c4d nen tutorial durchgelesen, und dann das teil erstellt.

    wenn ich ne untergrundtextur machen, spiegelt es derart stark auf ihr, dass es schelcht aussieht, außerdem hat die texttur dann immer so komische wellen^^

  7. #7
    So, wollte mit Photoshop mal etwas anderes machen, als nur zu colorieren und habe...
    ... letztendlich eine ähnliche Technik angewendet X_X

    Aber da ich momentan nicht zeichnen kann und auch zeitlich dazu komme, habe ich mal ein Foto meiner Schwester verwurstet und versucht, daraus so eine Art Cellshading zu machen. Nicht wirklich gelungen, zumal das Bild auch leicht unscharf war und ich den Mund zum Beispiel kaum erkannt und letztendlich ziemlich verhauen hab.
    Ach ja, und ich habe die Brille einfach weggelassen, aus reiner Faulh... äh künstlerischer Freiheit

    http://www.deviantart.com/view/23813636/

  8. #8
    sone flugmaschine, die von nem skorpion inspiriert wurde. leider ist der rechner abgestürzt bevor ich speichern konnte, das ding ist soweit in zehn minuten entstanden und zum test gerendert.


    Dann hab ich hiermit angefangen:

    ein drache, sinpiriert vom seepferdchen^^
    da das andere ja weg ist dachte ich, ich machs diesmal gleich richtig. der wird dann auch eher organisch und nicht so mechanisch wie das skorpiondingens. gespeichert hab ich
    ^^ anjo, morgen mal fertig machen, denke ich.

    beides Cinema 4D, btw.
    Zitat Zitat


    Und Du willst mir weiß machen das Du Cinema einen Tag hast? O.ô
    sonen würfel mit nem volumetrischen licht drin (hättest die farbe noch innen und aussen unterschiedlich machen sollen @ ersteller^^) macht man echt in einer minute...aber ich check eh nicht warum du am veralteten blender festhängst, wenn du nichtmal sowas damit hinbekommst^^

    edit:
    ok, 40 sekunden^^

    (das rendern hat fast länger gedauert als das bauen xD)

    Geändert von toho (09.10.2005 um 21:00 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von es
    sone flugmaschine, die von nem skorpion inspiriert wurde. leider ist der rechner abgestürzt bevor ich speichern konnte, das ding ist soweit in zehn minuten entstanden und zum test gerendert.


    Dann hab ich hiermit angefangen:

    ein drache, sinpiriert vom seepferdchen^^
    da das andere ja weg ist dachte ich, ich machs diesmal gleich richtig. der wird dann auch eher organisch und nicht so mechanisch wie das skorpiondingens. gespeichert hab ich
    ^^ anjo, morgen mal fertig machen, denke ich.

    beides Cinema 4D, btw.
    Wäh! Total Nice!
    Kannst Du mal den Wire posten?
    Wäre N1 von Dir.

    Dennis
    PS: Erinnert mich an irgendein geniales extrem abgespacetes Sci- Fi - Strategie Spiel das in 20 Jahren auf den Markt kommt.
    Dein Ruf eilt Dir wohl vorraus.
    (Erinnert wirklich an ein Sci Fi Spiel, mit dem Blinkwinkel und dem Boden ^^).

  10. #10
    das vom oberen hab ich ja leider nicht mehr :/
    aber ich kann dir das untere zeigen...auch wenn das (noch!) nicht ganz so beeindruckend aussieht^^


    (ich zeig nur persepktivische sicht, die hab ich noch und ich hab gerade keine lust c4D nochmal anzuschmeißen^^)

    und danke^^

    hmjoah, stimmt schon, könnte echt aus nem game sein...

    Geändert von toho (09.10.2005 um 21:16 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von es
    Wäh, ein "Zufalls- Koordinaten" Modeller.
    Ich soltle mir abgewöhnen alle 3 Pixel nen exakten Polygonwert festzulegen sondern einfach drauflosbasteln.
    Für das Wire hätte ich alle Werte so gebastelt wie es in der Hypernurb Ansicht aussieht.

    Ich machs immer schwerer als es nötig ist. .-.

    Hm, wenn Du willst kannste mir ne C4D Lizenz kaufen, ich würde wechseln auf Cinema, sofort!

    Dennis

  12. #12
    da ist mir mein neues 'werk' ja fast peinlich.
    aber wayne.
    ich hab das teil inzwischen ca. ne woche....
    http://ug-images.ath.cx/uploads/5b6b042911.png
    ist nicht die aktuellste version, gibt das auch noch mit sternenhimmel, aber da hab ich noch kein screen gemacht....

    das ist ein raumschiff, inspiriert von einem delphin oO
    Die Fensterscheiben haben keine risse, auch wenn es so aussieht^^
    Das teil hat auch eine Fgrontscheibe die man hier nicht sieht.

    außerdem bekomme ich noch keine allzu guten lichteffekte hin.... (sieht man an den düsen)

  13. #13
    Zitat Zitat von Freierfall
    da ist mir mein neues 'werk' ja fast peinlich.
    aber wayne.
    ich hab das teil inzwischen ca. ne woche....
    http://ug-images.ath.cx/uploads/5b6b042911.png
    ist nicht die aktuellste version, gibt das auch noch mit sternenhimmel, aber da hab ich noch kein screen gemacht....

    das ist ein raumschiff, inspiriert von einem delphin oO
    Die Fensterscheiben haben keine risse, auch wenn es so aussieht^^
    Das teil hat auch eine Fgrontscheibe die man hier nicht sieht.

    außerdem bekomme ich noch keine allzu guten lichteffekte hin.... (sieht man an den düsen)
    irgendwie geil
    wie aus nem trashfilm

    bei den düsen soltlest du mal überlegen ob du nicht lieber anfängst, dich mit partikelsystemen auseinanderzusetzen...ansonsten bei den volumetrischen lichtern vielleicht mehr farben und möglicherweise sogar mehrere lichter einsetzen, die an der selben stelle sitzen...aber grundsetzlich würde ich zu partikeln raten...sieht auch animiert schöner aus^^

    wie hast du btw das model gemacht? extrusionstool?

  14. #14
    was für partikel?
    wie geht das? xD
    Das lich ist net Volumetrisch, sondern wie ein beamer nach hinen ausgerichtet^^
    also halt das runde davon... grad vergessen wie das heißt.



    Jo, extrusion und dann verschoben....
    bei den vorderen flügeln hab ich was falsch gemacht, jedenfalls war der eine davon irgendie etwas angeschnitten, und so konnte ich sie nicht noch mehr verlängern und nach hinten abknicken.
    wie kann ich 2 der zellen wieder verbinden??

    das von dir gezeigte 40 secunden lichtexplosions bild hab ich lketztens mal auf ner tutorial seite gesehn... aber k.a. wo.


    btw, bald kommt meine neuste kreation, das flugzeug, inspiriert von einem bieber....


    edit:
    so, hier der neuste auswuchs meines designtechnischen wahns oO
    Da ich weder allzuviel ahnung von Flugzeugen, noch von C4d haben, mach ich halt spaßige dantasieflugzeuge^^

    so wie das hier:
    http://ug-images.ath.cx/uploads/a91d22fb6c.jpg



    den propeller hab ich gestern erstellt, und vorhin hab ich es nicht hinbekommen, die blätter scmaler zu machen oO
    Ds verschieben der Räder in ein Hypernurb hat sie auch nicht runder gemacht. k.a. wieso

    außerdem haben ich keine vernünftigen texturen, also wie immer: ohne hintergrund.


    mfg
    freierfall

  15. #15
    Zitat Zitat von Freierfall
    da ist mir mein neues 'werk' ja fast peinlich.
    aber wayne.
    ich hab das teil inzwischen ca. ne woche....
    http://ug-images.ath.cx/uploads/5b6b042911.png
    ist nicht die aktuellste version, gibt das auch noch mit sternenhimmel, aber da hab ich noch kein screen gemacht....

    das ist ein raumschiff, inspiriert von einem delphin oO
    Die Fensterscheiben haben keine risse, auch wenn es so aussieht^^
    Das teil hat auch eine Fgrontscheibe die man hier nicht sieht.

    außerdem bekomme ich noch keine allzu guten lichteffekte hin.... (sieht man an den düsen)
    Das Raumschiff is nich zufällig vomTutorial von www.der-webdesigner.net? ^^

    MFG Blacki

  16. #16
    Zitat Zitat
    Hm, wenn Du willst kannste mir ne C4D Lizenz kaufen, ich würde wechseln auf Cinema, sofort!
    vergisses, hab selber nicht genug geld, im moment^^

    Zitat Zitat
    Wäh, ein "Zufalls- Koordinaten" Modeller.
    nein, einer, der auf seine augen vertraut
    und einiges wird auch eingegeben, nicht einfach hin und hergeschoben
    zb der schweif...sowas per hand zu basteln dauert einfach viel zu lange...vor allem, wenns symetrisch sein soll.
    matrix-extrudierungen rulen

  17. #17


    detaillansicht:

  18. #18

    Ist nett, nur solltest Du bei diesem "Kreis" entweder mehr Polygone reinklatschen oder einen Hypernurb (mit richtig gewichteten Punkten) draus machen. Ich wäre für letzteres.


    Die Frau is gut, ist das die Frau aus der Bibliothek von Cinema9?
    Falls selbstgemacht. N1 - Alten!

    Ansonsten würde ich diese "komsichen- Dinger" die in die Statue gehen, etwas smothen, also in einem hypernurb batschen oder so.
    Aber nicht verformen, sondern die "Edges" (Eckpunkte) auf einen hohen Wert (1.0 vllt) bringen, das diese nicht rund werden. Aber das so machen das die kantige Oberfläche etwas abgerundet wird.

    Dennis

  19. #19
    LOL
    Das siht echt Fett aus.
    Voralem dire drech Detailierte Frau drauf.
    (bodypaint?)

    Aber vorallem wüsste ich gerne, wie du die außerre umrandung gemacht hast!

  20. #20
    Zitat Zitat
    (bodypaint?)
    neee...ganz normale bumbmap^^

    Zitat Zitat
    Ist nett, nur solltest Du bei diesem "Kreis" entweder mehr Polygone reinklatschen oder einen Hypernurb (mit richtig gewichteten Punkten) draus machen. Ich wäre für letzteres.
    auf keinen fall, wirkt doch viel zu rund dann O_o
    Zitat Zitat
    Die Frau is gut, ist das die Frau aus der Bibliothek von Cinema9?
    nope, die hab ich in poser "gemacht" und geposet...
    Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich diese "komsichen- Dinger" die in die Statue gehen, etwas smothen, also in einem hypernurb batschen oder so.
    Aber nicht verformen, sondern die "Edges" (Eckpunkte) auf einen hohen Wert (1.0 vllt) bringen, das diese nicht rund werden. Aber das so machen das die kantige Oberfläche etwas abgerundet wird.
    yo, die haben nur ne 16-schritt unterteilung...sollte ich definitiv beim nächsten mal besser machen...inzwischen bau ich allerdings was ganz anderes, das hier gefällt mir so wie es ist, darum werd ich da auch nichts mehr dran verändern^^

    ich mag alledings auch diesen eher "kantigen" stil ziemlich gerne, muss ich vielleicht dazusagen....^^

    @black eagle:
    ich seh bei dir kein bild.

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