mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Würdest du die AGB's richtig lesen, dann hättest du auch verstanden, das sich um den Part mit den Nicknames ausschliesslich um die Veröffentlichung der Namen der Teilnehmer im Netz handelt. Weiterhin ist mir unverständlich, wie du gegen die AGB's schiessen kannst, die du schon dreimal ohne zu murren auf der NATO unterschrieben hast.
    Habe eben noch mit Flow darüber gesprochen, daher überrascht es mich dieser Beitrag.

1.) Die Sache mit den Nicknames verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Aber mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht so groß, weil ich das Ganze auch so unterschreiben werde.

2.) Ich schieße nicht gegen die AGBs. Wahrscheinlich war ein Zitat von mir ungünstig formuliert. Das sollte lediglich als konstruktive Kritik gelten - und ob es am Ende angenommen wird, ist eure Sache. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass AGBs schlecht sind - im Gegenteil. Das wurde mir mal eben in den Mund gelegt, weil es ein paar Leute gibt, die sich darüber aufregen. Dazu gehöre ich nicht, habe ich nie gehört und finde diese Unterstellung auch nicht gerechtfertigt.

3.) Habe ich irgendwo behauptet, das Dokument nicht zu unterschreiben? Ich hab lediglich behauptet, dass da in meinen Augen Unzulänglichkeiten drin sind. Auf der NATO musste ich diese Verträge nicht ausfüllen - habe nur unterschrieben, dass ich bezahlt hab. Zumindest dachte ich das. Aber das spielt auch keine Rolle. Ich war - falls du dich erinnerst - sogar bereit, meinen Namen für einen eventuell zu gründenen Verein herzugeben.

4.) Wie gesagt - ich finde es etwas hart, dass mir unterstellt wird, gegen die Leitung zu operieren.

Ich hatte alles andere vor, als mir irgendwelche Feinde mit dem letzten Drücker zu machen. Ich habe auch zu keiner Zeit versucht, Boo2ks Aussagen zu stützen. Wobei ich dennoch denke, dass er trotz dieser Aussagen keine Feinde machen will.
    Geändert von Square (17.03.2005 um 20:50 Uhr)