-
Auserwählter
@boo: Ich weiß echt nicht, was du willst. Ja, Artax CT Silvester war mit sicherheit super, glaub ich gern, auch wenn ich abgesagt habe. ABER: Er hat auch seine Regeln aufgestellt, es sind nämlich nur LEute eingeladen worden, die ER dabei haben wollte. Da kann man dann von ausgehen, dass er vernünftige Leute dabei hat.
Entweder machen wir es in Bremen demnächst auch so, dann werden Meckerer von von vornherein außenvorgelassen oder wir machen ein offizielles CT wo jeder hinkann und dann haben wir zumindest das Recht als Orga-Team das so zu gestalten wie WIR es für richtig halten.
Auf deine Quotes brauch ich nicht weiter einzugehen, die sind MIR jetzt zu lächerlich. Da kannst du dich jetzt auch drüber aufregen, ist mir latte.
Aber wie du sehen kannst, gibts genug Leute, die dein Verhalten scheinbar auch lächerlich finden, also hält sich das wohl die Waage oder? Es gibt immer Leute, die irgendwas doof finden ja, aber manche Sachen kann man nun mal nicht ändern. Ich fand das Silvester auch doof, dass manche Leute nicht eingeladen wurden, aber ich hab keinen Aufstand gemacht, sondern einfach meine Konsequenzen gezogen und mich abgemeldet, fertig aus.
Gut wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen darf, aber manchmal kann mans auch einfach für sich behalte, wenn es sowieso nix bringt außer schlechte Laune.