mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, dann lach doch.
    bereits ausgiebig getan

Zitat Zitat
    Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben, aber wegen so nem Scheiß einen Aufstand zu machen und sich darüber lustig zu machen wie dumm so ne Aktion ist, find ich auch nicht viel besser.
    aha, also findest du die unterschriften aktion auch nicht gut, oder wieso ists dann nicht viel besser ich habs akzeptiert, zeige durch meine posts nur meine abneigung gegen solch formalen quatsch.

Zitat Zitat
    So ne mini unterschrift ist ja wohl echt nicht das Ding.
    also wenns um die größe geht, naja die unterschrift zur 12jahres verpflichtung der US ARMY ist AFAIK! nicht größer^^

Zitat Zitat
    Wenn man sich über son Scheiß schon aufregt oder lustig machen kann, dann kann man da auch nicht mehr helfen.
    brauche keine hilfe, gegen realismus gibts afaik noch kein medikament

Zitat Zitat
    Aha, wusste nicht, dass AGBs im Duden unter lächerlich stehen
    zwischen den zeilen lesen.

Zitat Zitat
    Aber so, wie du deinen Post fomulierst, stellst du es so dar, als wärst du was besseres. Find ich nun mal nicht so ganz fair
    it´s my way, it´s my way, my way on teh highway

@flow

wer sagt das ich n aufstand mache? ^^
    wieso sollte ich schlechte laune verbreiten? keine angst das wird nicht eintreffen, aber wenns um ct orgas geht, schneid dir von arty mal ne scheibe ab, du hast gesehen wie genial er es sylvester gemacht hat, mit ähnlich hoher beteiligung und ohne papierkram.

naja aber ihr bringt uns da auf ideen, wie wir unser nächstes sommer ct gestalten könnten, also muss ich mich in der hinsicht bei euch bedanken
    Geändert von Boo2k (17.03.2005 um 17:22 Uhr)