mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    @stan
    3-4 uhr morgens? O__O oder 15-16 uhr? xDD

es kann sein dass boo und ich doch nicht kommen, aber das kann leider nur ganz spontan entschlossen werden. ich habe fieber,gliederschmerzen und ne starke bronchitis seit gestern. mir gehtz schon etwas besser...schauen wir mal wies morgen aussieht.

Zitat Zitat von Yuna
    es kann sein dass boo und ich doch nicht kommen, aber das kann leider nur ganz spontan entschlossen werden. ich habe fieber,gliederschmerzen und ne starke bronchitis seit gestern. mir gehtz schon etwas besser...schauen wir mal wies morgen aussieht.
    Tja, sowas kann man leider nicht vorausahnen, was soll man machen. Ich wünsch euch Gute Beserung, aber die hast du ja schon persönlich von Boo bekommen ^_-

Ich hoffe Daen nimmt mir das jetzt nicht übel, aber wir haben darüber geredet, AGB's einzusetzen, bei solch einer großen Gruppe. NATO Mitgliedern wird das bekannt sein, aber nicht unseren QFRAT'lern, daher werde ich die AGB's posten, die aus Daens Hand entstanden sind und die er erarbeitet hat (nehme ich jetzt mal an). Falls Unklarheiten enthalten sind, einfach melden. Das meiste ist aber verständlich geschreiben ^_-

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen (Wichtig, bitte genau durchlesen !):

1. Allgemein:
    Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 18.03.2005 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen, werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
    Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
    Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
    Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetoforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
    Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
    Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Unterschriften werden am Freitagabend in der Besprechungsstunde eingesammelt. Die restliche eben, wenn sie angekommen sind. Ich hoffe ihr seht das nicht als Spass. Ist nämlich ernst gemeint

@Daen: Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht zuvor gekommen bin. Falls ja, entschuldige, aber July war genauso damit einverstanden.

So, ich weiss es ist verdammt spät und es tut uns auch beiden verdammt leid aber maeva und ich müssne leider absagen. Seiken hat sich krank gemeldet und daher fehlt uns schonmal einer im boot bei der fahrkartenteilung. Zum anderen hatten wir überlegt erst samstag zu kommen da dann die Fahrpreise billiger sind (WE-Ticket). Da Maevi aber schon Sammstag wieder abreisen muss aus persönlichen Gründen geht das leider auch nicht. DS hatte zwar etwas von einem 5erticket erwähnt, da ich davon aber auf der gesamten Bahnseite nichts findne kann und DS derweil auch nciht da ist sieht es wohl so aus als wenn mir die Kosten über dne Kopf wachsen. Deswegen ham Maevi und ich uns entschlossen das ganze hinzuschmeissen. Tut uns wirklich leid. beim nächsten Mal müssne wir uns wohl vorher mal erkundigen ._.
    Kikka für den Endsieg!

rofl flow, du bist grade kellertief in meinem ansehen gefallen xD
    ein bürokrat .. tz, ich mochte noch nie beamte ^^

vielleicht braucht ihr solche absicherungen bei euren makern, aber bei uns qfratlern war das noch nie von nöten und wir hatten schon SEHR! viele ct´s ich glaube das können mir hier einige bestätigen. das läasst die maker wieder in einem zweifelhaftem licht darstehen ^^ das mag ich

@Flow
    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich

@Chrisch
    Ihr... ;__;

@Boo
    Jop^^ Und kommt gefälligst xD Yunaaaaaaa, werd gesund xD

Zitat Zitat von flowster
    Die Unterschriften werden am Freitagabend in der Besprechungsstunde eingesammelt. Die restliche eben, wenn sie angekommen sind. Ich hoffe ihr seht das nicht als Spass. Ist nämlich ernst gemeint
    ich geh ja mal stark davon aus, dass wir mit unseren nicks unterschreiben müssen #

btw wir kommen vorraussichtlich spät nachmittags/abends an. je anchdem, wie ich über die A1 komme und wie gerne ich die einzelnen orte erkundschaften möchte

Ich hab gerade mal meinem Rucksack gepackt... Das Ding sieht aus wie ein riesiges Kissen und fühlt sich auch so an.
    Und ich hab 2 Elche bei mir. o.o

btw.: Vergesst eure Game Boys und Teris nicht! ^^ Ich bring 2 Terisspiele und 2 einfache (nicht die für den GBA) Game Link Kabel mit.

@Chrischi... T_T und Maeva... arg, ich hatte mich schon gefreut. :/

Hab mir gestern wohl eine Erkältung zugezogen und bin voll im Eimer. Und das, obwohl das Wetter gestern so gut war. Wenn es so bleibt, dann reicht es mir, Aspirin mitzunehmen. Hoffe nur, dass ich nicht am Ende Antibiotika oder so'n Mist brauche, dann kann ich Fußball und Trinken auf jeden Fall vergessen.

Wieso beschwert ihr euch nur über die AGB?
    Wenn ihr so erwachsen seid, dass ihr euch ordentlich benehmen könnt, dann braucht ihr euch auch nicht drüber lustig machen, weil sie dann eh egal ist. Wenns aber leute gibt, die nicht erwachsen genug sind, dann ist son Ding sicher ganz sinnvoll, man weiß vorher worauf man sich einlässt und kann hinterher nicht sagen: Sorry wusst ich nicht.
    Drüber zu lachen ist mindestens genauso lächerlich

sorry, hab grad nicht besoners gute laune, aber ich kanns eh nicht ab, wenn man sich dauernd über irgendwas anderes lustig macht. Akzeptierts doch einfach, mein Gott. Da steht ja nun echt nix schlimmes drin, also nehmt sie hin und fertig ist.

Zitat Zitat
    Sorry wusst ich nicht.
    Drüber zu lachen ist mindestens genauso lächerlich
    es IST schlichtweg lächerlich, es steht so im duden.
    Mir ist klar das auf Maker ct´s der alterdurchschnitt WAHRSCHEINLICH viel niedriger ist als auf Qfrat ct´s. aber eine AGB zu erstellen, ihr seid echt lustig.

Wenn jemand Orga macht lässt er sich damit auf was ein, und wenn jemand etwas zerstört O_O dann wird er dafür auch bezahlen. rofl was glaubt ihr eigendlich? das jemand mutwillig zum ct kommt, etwas kaputtmacht und dann verschwindet damit ihr ihm den arsch wegklagen könnt? rofl?

ich hab nie gesagt das ich den vertrag nicht unterschreibe, aber ihr werdet mir hier bestimmt nicht meine (und bei 6 msn meldungen die ich gerade wegen dieses themas hatte) wohl auch die meinung vieler anderen nicht verbieten können

ich war scho auf sehr vielen ct´s, hab auch welche organisiert, mitunter das größte ct.
    gab es probleme? wurde irgendwas beschädigt? dortmund ct, ich kannte dort sogut wie keinen und wußte ergo auch nicht ob was passiert, aber
    1. ist was passiert? nein
    2. wäre was passiert, glaube ich kaum das derjenige so dreist gewesen wäre es nicht wieder hinzubiegen...
    rofl.. ich freu mich scho darauf, das die bochum leute die kein inet haben (miaka etc) davon erfahren, wahrscheinlich erst morgen bei ankunft

Zitat Zitat von Boo2k
    Wenn jemand Orga macht lässt er sich damit auf was ein, und wenn jemand etwas zerstört O_O dann wird er dafür auch bezahlen. rofl was glaubt ihr eigendlich? das jemand mutwillig zum ct kommt, etwas kaputtmacht und dann verschwindet damit ihr ihm den arsch wegklagen könnt? rofl?
    das einzige, was mutwillig zerstört wird, sind unsere gehirnzellen und nun nehmen wir uns alle an die hand und haben uns lieb und freuen uns auf den morgigen tag

Kindergarten. Seid ruhig unterschreibt die AGBs, sauft euch dann die Birne weg, lallt zusammen Singstar in Grund und Boden und gut is. Meine Fresse ...

Also, ich find die Teilnahmebedingungen schon ok. Steht ja eigentlich eh nix drin, außer dass keiner für Schäden haftet. Oder hab ich irgendwas überlesen?

So, hab grad mal meinen alten Gameboy rausgekramt, inkl. Tetris und den Link-Kabel.
    Au weia, ich hab ewig kein Tetris mehr gespielt! Ich habs grad noch mal ausprobiert und bin in dem ganz normalen A-Modus, angefangen bei Level 0, nach 80 Reihen abgekackt... *g* Werd also kein schwerer Gegener sein! Aber was soll's! Den Spaß ist es mir wert!

So, ich werd dann jetzt mal meine Tasche packen gehen...

Bis morgen! Ich freu mich schon riesig!

Ja, dann lach doch. Du kannst deine CTs so organisieren wie du es willst und wir organisieren sie so, wie wir es für richtig halten. Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben, aber wegen so nem Scheiß einen Aufstand zu machen und sich darüber lustig zu machen wie dumm so ne Aktion ist, find ich auch nicht viel besser.
    So ne mini unterschrift ist ja wohl echt nicht das Ding. Wenn man sich über son Scheiß schon aufregt oder lustig machen kann, dann kann man da auch nicht mehr helfen.

Zitat Zitat
    es IST schlichtweg lächerlich, es steht so im duden
    Aha, wusste nicht, dass AGBs im Duden unter lächerlich stehen

Irgendwie wirds genau so, wie ichs mir vorgestellt habe >_< Gut, dass ich nur am Samstag da bin.

Weiterhin: Du kannst deine Meinung gern haben, ich hab auch meine Meinung über bestimmte Sachen und über bestimmte Leute.
    Aber so, wie du deinen Post fomulierst, stellst du es so dar, als wärst du was besseres. Find ich nun mal nicht so ganz fair.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Ziek
    Kindergarten. Seid ruhig unterschreibt die AGBs, sauft euch dann die Birne weg, lallt zusammen Singstar in Grund und Boden und gut is. Meine Fresse ...
    Richtig, genau das kann ich nur unerstützen.

@Boo: Wenn du damit ein Problem hast, dann steig aus und bleib zu Hause. Sowas nervt erstens nur ab und zweitens geht die Laune auf einen CT flöten. Also, du kannst dich entscheiden: Ruhig bleiben , nicht mehr meckern und kommen oder: meckern und zu Hause bleiben. Bleibt natürlich dir überlassen. Wir 3 fanden die Idee in Ordnung und dabei bleibt es. Wie July schon sagte: Jeder regelt und organisiert seine CT`s selber.

God, und ich dachte, hier würde sich keiner beschweren

Zitat Zitat
    Ja, dann lach doch.
    bereits ausgiebig getan

Zitat Zitat
    Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben, aber wegen so nem Scheiß einen Aufstand zu machen und sich darüber lustig zu machen wie dumm so ne Aktion ist, find ich auch nicht viel besser.
    aha, also findest du die unterschriften aktion auch nicht gut, oder wieso ists dann nicht viel besser ich habs akzeptiert, zeige durch meine posts nur meine abneigung gegen solch formalen quatsch.

Zitat Zitat
    So ne mini unterschrift ist ja wohl echt nicht das Ding.
    also wenns um die größe geht, naja die unterschrift zur 12jahres verpflichtung der US ARMY ist AFAIK! nicht größer^^

Zitat Zitat
    Wenn man sich über son Scheiß schon aufregt oder lustig machen kann, dann kann man da auch nicht mehr helfen.
    brauche keine hilfe, gegen realismus gibts afaik noch kein medikament

Zitat Zitat
    Aha, wusste nicht, dass AGBs im Duden unter lächerlich stehen
    zwischen den zeilen lesen.

Zitat Zitat
    Aber so, wie du deinen Post fomulierst, stellst du es so dar, als wärst du was besseres. Find ich nun mal nicht so ganz fair
    it´s my way, it´s my way, my way on teh highway

@flow

wer sagt das ich n aufstand mache? ^^
    wieso sollte ich schlechte laune verbreiten? keine angst das wird nicht eintreffen, aber wenns um ct orgas geht, schneid dir von arty mal ne scheibe ab, du hast gesehen wie genial er es sylvester gemacht hat, mit ähnlich hoher beteiligung und ohne papierkram.

naja aber ihr bringt uns da auf ideen, wie wir unser nächstes sommer ct gestalten könnten, also muss ich mich in der hinsicht bei euch bedanken
    Geändert von Boo2k (17.03.2005 um 17:22 Uhr)

................

Muss das sein? Sich wegen einpaar Sätzen an zu machen? Ich finde das AGB ok und seh auch keien Grund, warum man deswegen jetzt einen Aufstand machen muss. Nehmt es hin und Ruhe! >_< Habt ihr nichts anderes zu tun? Anstatt sich über sowas auf zu regen oder überflüssige Kommentare ab zu lassen, solltet ihr lieber froh sein, das sich hier min. 3 Leute in Bein für euch ausreisen und wie dankt ihr es?

Überhaupt ist das Dauergemeckere im QFRAT eh Trend.

So und jetzt haltet mal die Luft an, ihr nehmt mir noch meine Vorfreude.

Da kommen wir auch wieder zum Sinn uns Zweck eines CT´s: Man soll Spaß haben!

btw. finde ich dieses Klischee, als NATO und nur kleine Kinder wesentlich lächerlicher. Ich hab da niemand gesehen, der sich wie ein kleines Kind benommen hat... Und selbst wenn 2/3 Leute unter 16 waren, so haben sie sich so anständig wie der Rest verhalten und es gab keine Unterschiede.

*grummel*

*wieder versucht, die Vorfreude zurück zu gewinnen*

Naja, wie gesagt. Jedem das Seine. Auch bei Orgas.

Gibts sonst noch was?
    Irgendjemand, der noch was auf dem Herzen hat?

@Waya: Soll ich ehrlich sein? Ich verlier immer mehr Vorfreude.

*MASSENKLOPPE*
    Ne, sorry .. aber das musste jetzt irgendwie sein. ^^

Ich glaube, dass ein paar hier das AGB "lächerlich" finden liegt daran, dass diese Regeln für uns ganz selbstverständlich sind.
    Ich dachte auch erst "Was soll das denn jetzt?! O_o Wollen die mich verarschen?", aber ich gehe nicht davon aus, dass July oder sonstwer uns unterstellt, dass wir ohne diese AGB alles auseinander nehmen würden.
    Selbst es Schäden auf CTs gab, wurden diese bisher immer irgendwie geregelt und der der "Schuld" war, hat es auch beglichen.
    Seht es als eine "Erinnerung" an Selbstverständlichkeiten. Ich hätte nicht umbedingt ein AGB aufgesetzt, da diese Punkte für mich einfach zum guten Ton dazugehören.
    Allerdings kann ich auch verstehen, dass die Organisatoren (bzw. July, die im zweifelsfall für alles haften muss) sich noch zusätzlich abischern wollen.

Ansonsten noch was zu der "chuchu-Gruppe" aus NRW:

Mika und ich können erst um vier Uhr am Bahnhof sein, deshalb nehmen wir eine Verbindung um 16:36Uhr .
    Wir könnten zwar auch schon um 15:55Uhr fahren, allerdings sind wir dann nur zehn Minuten eher da, als mit der Verbindung um 16:36Uhr
    Wir sind dann um 19:50Uhr in Bremen

Treffen am Infopoint um spätestens viertel nach vier, würde ich einfach mal vorschlagen.
    Bei Beschwerden eh .. beschwert euch einfach O_o

Nochmal an die Organisatoren der NRW-Trupp ist um 19:50Uhr am Hbf, wir müssen aber nicht unbedingt abgeholt werden und könnten auch alleine mit der Bahn zum Jugendzentrum

Oh, jede Menge Leute haben was zu sagen ... ich bin zu langsam ._.""

@boo: Ich weiß echt nicht, was du willst. Ja, Artax CT Silvester war mit sicherheit super, glaub ich gern, auch wenn ich abgesagt habe. ABER: Er hat auch seine Regeln aufgestellt, es sind nämlich nur LEute eingeladen worden, die ER dabei haben wollte. Da kann man dann von ausgehen, dass er vernünftige Leute dabei hat.
    Entweder machen wir es in Bremen demnächst auch so, dann werden Meckerer von von vornherein außenvorgelassen oder wir machen ein offizielles CT wo jeder hinkann und dann haben wir zumindest das Recht als Orga-Team das so zu gestalten wie WIR es für richtig halten.

Auf deine Quotes brauch ich nicht weiter einzugehen, die sind MIR jetzt zu lächerlich. Da kannst du dich jetzt auch drüber aufregen, ist mir latte.
    Aber wie du sehen kannst, gibts genug Leute, die dein Verhalten scheinbar auch lächerlich finden, also hält sich das wohl die Waage oder? Es gibt immer Leute, die irgendwas doof finden ja, aber manche Sachen kann man nun mal nicht ändern. Ich fand das Silvester auch doof, dass manche Leute nicht eingeladen wurden, aber ich hab keinen Aufstand gemacht, sondern einfach meine Konsequenzen gezogen und mich abgemeldet, fertig aus.

Gut wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen darf, aber manchmal kann mans auch einfach für sich behalte, wenn es sowieso nix bringt außer schlechte Laune.