es IST schlichtweg lächerlich, es steht so im duden.Zitat
Mir ist klar das auf Maker ct´s der alterdurchschnitt WAHRSCHEINLICH viel niedriger ist als auf Qfrat ct´s. aber eine AGB zu erstellen, ihr seid echt lustig.
Wenn jemand Orga macht lässt er sich damit auf was ein, und wenn jemand etwas zerstört O_O dann wird er dafür auch bezahlen. rofl was glaubt ihr eigendlich? das jemand mutwillig zum ct kommt, etwas kaputtmacht und dann verschwindet damit ihr ihm den arsch wegklagen könnt? rofl?
ich hab nie gesagt das ich den vertrag nicht unterschreibe, aber ihr werdet mir hier bestimmt nicht meine (und bei 6 msn meldungen die ich gerade wegen dieses themas hatte) wohl auch die meinung vieler anderen nicht verbieten können![]()
ich war scho auf sehr vielen ct´s, hab auch welche organisiert, mitunter das größte ct.
gab es probleme? wurde irgendwas beschädigt? dortmund ct, ich kannte dort sogut wie keinen und wußte ergo auch nicht ob was passiert, aber
1. ist was passiert? nein
2. wäre was passiert, glaube ich kaum das derjenige so dreist gewesen wäre es nicht wieder hinzubiegen...
rofl.. ich freu mich scho darauf, das die bochum leute die kein inet haben (miaka etc) davon erfahren, wahrscheinlich erst morgen bei ankunft![]()