Hättest du den Thread verfolgt, dann wüsstest du, dass ich nur am Samstag kommeZitat von flowster
Was das angeht, dass zu viele Leute da sind: Klar ists in gemütlicher Runde auch irgendwie ganz nett. Nur irgendwie ists auch dumm, weil jeder gern andere Leute dabei hätte und dann fehlen welche oder einer darf auswählen und das ist immer nervig.
Das war auch ein Hauptgrund, warum ich Silvester nicht weggefahren bin, weil ich das einfach doof fand, da waren so viele Leute, mit denen ich nicht oder nur wenig zu tun hatte und die, die ich gern dagehabt hätte, waren nicht dabei, sowas kann halt auch immer schnell was kaputt machen.
Außerdem muss man mal beachten, jetzt kommen vielleicht viele, aber das ist auch nicht immer so. Dass jetzt viele können liegt zum Großteil sicher auch an den Ferien, viele bleiben ja auch länger, bzw. kommen eher. Aber beim nächsten Mal kanns schon wieder ganz anders aussehen. Ich würd das ganz einfach spontan machen und auch jetzt würd ich nicht sagen, dass keiner mehr kommen darf. Wenn Stan und Schafi das beispielsweise erst Freitag wissen oder morgen, obs geht, dann sind das zwei mehr, macht dann auch nicht mehr großartig was![]()