mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von flowster
    So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
    [color=Red][size=5]Anmeldeschluss
    [size=2][color=Black]ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
    Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
    aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.

Wozu willst du denn beim nächsten CT ne maximale Teilnehmerzahl machen? Find ich doof. Ich meine, beim Kassel-CT hab ichs verstanden, weils ein Garten war, wo man nur beschränkt Zelte aufbauen kann, aber in Bremen ist ne Turnhalle, die groß genug ist, wo alle reinpassen und auf der NATO sind auch viel viel mehr Leute.
    Was das Schlafen angeht, jeder hat gefälligst selbst zuzusehen, dass er was zum Drunterlegen oder sonstwie mitkriegt, klar hätt ich auch gern immer ne Matratze da, aber wenns keine mehr gibt, schläft man eben auf dem Boden und gut ist.
    Und wenns um die Organisation geht und du dich überfordert fühlst kann ich das auch gern übernehmen, Daen hilft mir da auch bestimmt gern, oder? *daen mal schnell zu einem JAA zwingt* *g*
    Lass doch die Leute kommen, die Lust haben, ich seh da jedenfalls kein Problem mit.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Arrrr, ich konnte schönen Frauen noch nie irgendwelche Bitten ausschlagen, deswegen sitze ich als Bayer ja hier in Bremen
    Also, July und Flow, ich helfe euch Beiden natürlich gerne und ich kann verstehen, das du gerne Ordnung in deine Orga bringen würdest, Beatmaster, ich glaube mir, du hast mit Sicherheit Alles unter Kontrolle und es gibt keinen Grund für diese drastischen Maßnahmen, denn wie July schon sagt: Dieses Jugendhaus kann man gar nicht überlaufen und in Sachen Finanzen müssen wir sowieso so flexibel sein wie es nur geht, denn feststehende Planungen haben wir selbst auf der NATO trotz Anmeldungen, Unterschriften und AGB's nicht *zwinker*

Also mein Bester, mach dir keine Sorgen, du kriegst das schon hin und wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann einfach melden, ich komme und helfe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@ July

Klar sind bei der NATO mehr Leute , da schwankt es zwischen 50 und 60 ..doch sollte man auch bedenken das wir dort mindestens 3 Orga´s haben und eine bescheidene wenn auch tatkräftige Helfersgruppe welches das Planen und Erledigen von Arbeit dort um einiges erleichtert. ich weiß zwar nicht wieviel Leute hier bei dem CT "Führungsqualitäten " haben aber da wohl nicht damit gerechnet wurde das so viele Leute kommen könnte es an jenen Leuten die Orga´s spielen mangeln und vielleicht möchte DESWEGEN Flow die TEilnehmerzahl beschränken um nicht den Überblick und die "Kontrolle" zu verlieren aber ab diesen CT kann man schon damit rechnen das beim nächsten auch so viele Leute kommen und früh genug damit anfangen weitere Helferleins (Orga´s) zu suchen und zu finden , dann dürfte es auch kein Prob. geben mit der Zahl der Teilnehmer.

Haltet euch nur an die NATO Führung , die weiß wie man eine große Horde eine Woche lang ordentlich unterhält und verpflegt

Naja, die letzten Male waren wir eigentlich auch immer zu dritt, was die Organisation anging, flow, Daen und ich.
    Das dürfte nicht so wirklich das Problem sein. Außerdem denke ich, dass man auch vom Rest sicher noch ein paar dazu bekommt, dass sie für etwas Ordnung sorgen. Sind ja schon einige erwachsen und sollten sich dann auch dementsprechend verhalten.
    Spaß haben kann man ja trotzdem, bis jetzt ist ja auch noch nichts schlimmes passiert, abgesehen von dem Auslösen der Alarmanlage letztes mal, aber da war ja der Herr des Hauses schuld, wenn ich mich recht entsinne?

Was das mit den Finanzen angeht, seh ich eigentlich auch kein Problem. Man macht sich ne Liste, wo alle Leute draufstehen, die grün eingetragen sind, und dann geht man eben rum und sammelt Geld ein. Je mehr Leute kommen, desto günstiger ists ja auch, insofern bin ich gerade aus dem Grund dafür, keine Begrenzung zu machen.
    Und sollte jemand sich drücken vorm Bezahlen, kann man nächstes Mal immer noch sagen, dass der nicht kommen darf. Wobei ich das doch eher für unwahrscheinlich halte. Wenn jemand nich bezahlt, sollte der mit der liste eben früh genug bescheid sagen, dann kann man sich von der Gruppe aus darum kümmern. Und die meisten, die auf ein CT fahren, fahren nicht bloß auf eins, sondern wollen wiederkommen, da wird sich wohl keiner gegen ne ganze Gruppe stellen und sich weigern zu zahlen

Innerhalb dieser drei Tage wird schon keiner verhungern, verdursten oder was auch immer. Eine Organisation, wie sie die NATO hatte halte ich für völlig überflüssig. Im Gegensatz zur NATO ist der Altersdurchschnitt auch erheblich höher.

Bin mal gespannt, was so alles passiert. Beim zweiten Bremer CT saßen an einem Tag die meisten auf der Couch und haben GameBoy gespielt. Gut, einige waren auch schon länger da. Find's nur für einen Beginn ziemlich fad.

Zur Teilnehmeranzahl:
    Weniger ist manchmal mehr. Die letzte NATO fand ich ein wenig übersichtlich und ab einer bestimmten Anzahl nervt es auch. Ich fand die erste Winter-NATO sowie das M3-Treffen in Leipzig immer noch am besten.

Bin froh, dass ich dieses Mal nicht so übel den Zug verpassen kann, wie letztes Mal.
    Geändert von Square (16.03.2005 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Square
    Zur Teilnehmeranzahl:
    Weniger ist manchmal mehr. Die letzte NATO fand ich ein wenig übersichtlich und ab einer bestimmten Anzahl nervt es auch. Ich fand die erste Winter-NATO sowie das M3-Treffen in Leipzig immer noch am besten.
    Das meinte ich nämlich auch. Ich wollte erstmal Erfahrungen sammeln, was diesen CT angeht mit der Größe und Kontrolle der Gruppe, aber wenn ich meine netten Kollegen Daen und July anschaue geht es mir gleich viel besser.

Aber irgendwie kommt mir diese Menschenmasse so ... groß vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich supergroße CT's noch nie besucht habe und deßhalb ein falsches Bild davon habe. Daher ... ... naja, da die Meisten sich jetzt eh angemeldet haben, werden hier kaum noch welche antanzen. BAH, immer dieses Umstimmen.

@Daen & July: Am Freitag abend würde ich dann mit euch beiden reden. Daen, mit dir kann ich ja schon vorher in deiner Wohnung sprechen ^_-

Zitat Zitat von July
    bis jetzt ist ja auch noch nichts schlimmes passiert, abgesehen von dem Auslösen der Alarmanlage letztes mal, aber da war ja der Herr des Hauses schuld, wenn ich mich recht entsinne?

Verdammtes Indiana-Jones-Gen
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was sich hinter dieser einen Tür befindet...aber ich glaube, mit solchem Gedankengut sind die Menschen aus Eden geflogen

Zitat Zitat von flowster
    @Daen & July: Am Freitag abend würde ich dann mit euch beiden reden. Daen, mit dir kann ich ja schon vorher in deiner Wohnung sprechen ^_-
    Hättest du den Thread verfolgt, dann wüsstest du, dass ich nur am Samstag komme

Was das angeht, dass zu viele Leute da sind: Klar ists in gemütlicher Runde auch irgendwie ganz nett. Nur irgendwie ists auch dumm, weil jeder gern andere Leute dabei hätte und dann fehlen welche oder einer darf auswählen und das ist immer nervig.
    Das war auch ein Hauptgrund, warum ich Silvester nicht weggefahren bin, weil ich das einfach doof fand, da waren so viele Leute, mit denen ich nicht oder nur wenig zu tun hatte und die, die ich gern dagehabt hätte, waren nicht dabei, sowas kann halt auch immer schnell was kaputt machen.
    Außerdem muss man mal beachten, jetzt kommen vielleicht viele, aber das ist auch nicht immer so. Dass jetzt viele können liegt zum Großteil sicher auch an den Ferien, viele bleiben ja auch länger, bzw. kommen eher. Aber beim nächsten Mal kanns schon wieder ganz anders aussehen. Ich würd das ganz einfach spontan machen und auch jetzt würd ich nicht sagen, dass keiner mehr kommen darf. Wenn Stan und Schafi das beispielsweise erst Freitag wissen oder morgen, obs geht, dann sind das zwei mehr, macht dann auch nicht mehr großartig was

Ist für uns beide denn noch Platz, oder sind wir nicht mehr erwünscht, weil wir den Anmeldeschluss verpasst haben? Wir beide könnten zum Fahren, wenn nötig, auch zwei einzelne Ländertickets kaufen, dann würden zwar drei Plätze auf diesem verschwendet wären, aber es wäre im Endeffekt billiger. Fahren würden Freitag Mittag und vielleicht könnten wir noch ein Plätzchen bei Daen finden bis Montag, da wir Sonntag nur sehr schlecht und sehr teuer zurückkommen könnten.

Nur würden wir gerne recht bald erfahren, ob es sich noch lohnt, sich Mühe zu machen oder wir es aufgrund des Anmeldeschlusses lassen können.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich beschließe jetzt einfach mal, dass ihr kommt *g*
    Möcht nämlich zum einen dich mal gern wiedersehen und Schafi kennenlernen, auch wenn ich nur einen Tag vorbeischaue.
    Wenn flow was dagegen hat, soll er sich mit mir auseinander setzen, aber die zwei Leute
    Ihr kriegt dann einfach meinen Schlafplatz, der ja nun leer bleibt, wo ich nicht da schlafe

Zitat Zitat von flowster
    Daher ... ... naja, da die Meisten sich jetzt eh angemeldet haben, werden hier kaum noch welche antanzen. BAH, immer dieses Umstimmen.
    Da habe ich es gesagt. Ihr könnt ruhig kommen.
    Außerdem wäre es ziemlich bescheuert, euch
    vorher drauf aufmerksam gemacht zu haben und
    dann einfach nicht mehr in die Liste genommen hätte.

@Daen: Ich warte noch auf deinen Anruf.

Seh ich das falsch oder kommen nur am Schluss dire Leute mit zu Daen und Shin?
    Hmm also Wohändel fehlen noch 2 ** aber wollten nicht auch noch andere länger bleiben ?_?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Seh ich das falsch oder kommen nur am Schluss dire Leute mit zu Daen und Shin?
    Hmm also Wohändel fehlen noch 2 ** aber wollten nicht auch noch andere länger bleiben ?_?
    Tja, das wüsste ich auch zu gerne, Yosh.
    Und okay, ich pack die ** erstmal bei Wohan ran.
    Und ja, alle Leute die länger bleiben, gehen zu Daen.
    Er sagt ja, es klappt. Werden wir ja sehen

Soll also heißen das es im Moment nur Yosh , Flow , La cipolla und Ich sind die nach Sontag noch bei Dean bleiben oder wie sehe ich das ?

ich will ja nix sagen, aber ich liebe absofort routenplanung. laut der angegeben beschreibung (wo ich zugegebenermaßen nur nach den autobahnausfahrten geguckt habe), lande ich in bremerhaven, aber laut routenplanung direkt im herzen bremens

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Soll also heißen das es im Moment nur Yosh , Flow , La cipolla und Ich sind die nach Sontag noch bei Dean bleiben oder wie sehe ich das ?
    Als ich mit Rick telefonierte, hatte er mir auch gesagt, dass, wenn er kommen würde, auch bis Dienstag bleiben würde. Bei Rick kann ich mir das auch denken.

Scheint, als würde es bis zum Schluss spannend bleiben, wieviele Leute noch bei uns für die Afterparty-Party bleiben

Wie gesagt, wenn ich dann trotzdem gut zurückkomme bleib ich gerne länger^^"

Also, die NRW-Gruppe, in Fachkreisen auch "Chuchu"-Gruppe genannt, besteht inzwischen aus: Cromo, Mika, Yuna, Boo, Boris, Schafi & moi.

Die Preise für die Hinfahrt liegen bei 11 - 12 €, für die Rückfahrt in etwa auch. Treffen werden wir uns in Dortmund, die genaue Zeit steht noch nicht fest, ich würde aber von etwa (ganz grob) 3 - 4 Uhr ausgehen. Spontane Planänderungen im Preis erhalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ich behaupte mal, dass Medivh sicher nicht allein am Sonntag zurückfährt, sondern zusammen mit La Cipolla länger bleibt
    Angaben ohne Gewähr, aber naja *g*