-
Auserwählter
Naja, die letzten Male waren wir eigentlich auch immer zu dritt, was die Organisation anging, flow, Daen und ich.
Das dürfte nicht so wirklich das Problem sein. Außerdem denke ich, dass man auch vom Rest sicher noch ein paar dazu bekommt, dass sie für etwas Ordnung sorgen. Sind ja schon einige erwachsen und sollten sich dann auch dementsprechend verhalten.
Spaß haben kann man ja trotzdem, bis jetzt ist ja auch noch nichts schlimmes passiert, abgesehen von dem Auslösen der Alarmanlage letztes mal, aber da war ja der Herr des Hauses schuld, wenn ich mich recht entsinne?
Was das mit den Finanzen angeht, seh ich eigentlich auch kein Problem. Man macht sich ne Liste, wo alle Leute draufstehen, die grün eingetragen sind, und dann geht man eben rum und sammelt Geld ein. Je mehr Leute kommen, desto günstiger ists ja auch, insofern bin ich gerade aus dem Grund dafür, keine Begrenzung zu machen.
Und sollte jemand sich drücken vorm Bezahlen, kann man nächstes Mal immer noch sagen, dass der nicht kommen darf. Wobei ich das doch eher für unwahrscheinlich halte. Wenn jemand nich bezahlt, sollte der mit der liste eben früh genug bescheid sagen, dann kann man sich von der Gruppe aus darum kümmern. Und die meisten, die auf ein CT fahren, fahren nicht bloß auf eins, sondern wollen wiederkommen, da wird sich wohl keiner gegen ne ganze Gruppe stellen und sich weigern zu zahlen