Zitat Zitat von flowster
So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
[color=Red][size=5]Anmeldeschluss
[size=2][color=Black]ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.

Wozu willst du denn beim nächsten CT ne maximale Teilnehmerzahl machen? Find ich doof. Ich meine, beim Kassel-CT hab ichs verstanden, weils ein Garten war, wo man nur beschränkt Zelte aufbauen kann, aber in Bremen ist ne Turnhalle, die groß genug ist, wo alle reinpassen und auf der NATO sind auch viel viel mehr Leute.
Was das Schlafen angeht, jeder hat gefälligst selbst zuzusehen, dass er was zum Drunterlegen oder sonstwie mitkriegt, klar hätt ich auch gern immer ne Matratze da, aber wenns keine mehr gibt, schläft man eben auf dem Boden und gut ist.
Und wenns um die Organisation geht und du dich überfordert fühlst kann ich das auch gern übernehmen, Daen hilft mir da auch bestimmt gern, oder? *daen mal schnell zu einem JAA zwingt* *g*
Lass doch die Leute kommen, die Lust haben, ich seh da jedenfalls kein Problem mit.