mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von Seraph
    Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).
    Und wer zum Teufel ist jetzt der Rick?
    Sagt mir verdammt nochmal Bescheid wenn jemand Unbekanntes mitfährt.
    Und nein, ich heul nicht. Es nervt nur.

@DS: Na gut, kann man nix machen. Ich hoffe ja immer noch!

@Sera: Prima, dass du das jetzt mal geregelt hast! Und der Zug-Trupp ist ja nun auch mit 5 Leuten optimal ausgelastet. Holen wir dich dann wieder am Bahnhof Oberbarmen ab? Den Weg kenn ich wenigstens noch! Müssen wir nur noch ne Zeit ausmachen. Ich schätze mal, das wird so ca. viertel vor drei/ drei Uhr werden. Ist das ok? (Sagen wir mal so: es hat ok zu sein! )

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Boris ist auch net aus dem forum *bescheid sag*
    Das ist mir klar, aber wenn mir vorher keiner Bescheid sagt, dass die und die Person kommt, dann blicke ich wieder blöd drein. Und Boris konnte ich auch Yunas Post ableiten. Außerdem steht der ja schon in der grünen Liste.

Mir kam gerade die an Lustigkeit kaum zu überbietende Idee, dass ich auch gerne dabei wäre. Das ist mir natürlich erst 3 Tage vor dem CT eingefallen, darum wird's ein bisschen knapp. Aber vielleicht geht das irgendwie noch, ich setzt mich morgen mal mit Cromo zusammen und guck, ob's möglich ist, das Schafi und ich noch kommen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@Flow
    Sense kannst du übrigens rausnehmen, der kommt nun definitiv nicht

@Laya
    Um 3? O_O Ich bin doch grad mal um 2 zu Hause xD Gehts nicht... 40 Minuten später, also so gegen 15:40? .__.

@Stan
    NOOOOoooo~ die Planung ;__; Was ich mir vorstellen könnte wäre, es so umzuverteilen, dass noch einer zusätzlich bei Laya im Auto mitfährt und einer bei Killa... wir die Gruppen also noch ein wneig umverteilen.

So, hab noch nochmal mit Thomas telefoniert.
    Bis setzt sieht es so aus, das die mich wohl gegen Mittag von der Buchmesse in Leipzig anholen und wir am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen.

Sag ich dann aber nochmal genau. ^^

Aber Marcel kommt mit und deswegen weiß Thomas halt noch nicht so ganau, wanns los geht, weil er nicht weiß, wann Marcel nun kommt, oder ob er schon da ist.

@Seraph: Jo, gehen würd das schon, wären wir halt nur was später in Bremen. Aber ich darf mich ja jetzt nicht beschweren, wo ich doch so dafür plädiert hab, dass du mit uns fährst! (Nicht, dass du mir nachher wieder aus dem Auto gerissen wirst! )

@ DS: Sollen wir uns dann auch etwas später treffen? Oder uns irgendwo die Zeit vertreiben? Ich wollte eh noch Getränke einkaufen, das nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch...
    Oder wir fahren in Wuppertal ne Runde mit der Schwebebahn

Edit: Also, noch einer zusätzlich bei mir im Auto wird sehr schwierig! Ich würde nämlich behaupten, dass ich nicht das Gepäck von vier Leuten in mein Auto bekomme! Aber wenn ihr alle wenig mitnehmt und wir mit vereinten Kräften ein wenig drücken und quätschen könnte es vielleicht klappen!

Edit²: Luftmatratze nehm ich meine eigene mit! Hab aber leider nur eine, kann also keine mehr zusätzlich anbieten. Sorry...
    Geändert von Layana (15.03.2005 um 21:07 Uhr)

Hhhmm, ich weiß nicht, irgendwie wirkt die ganze Sache zu groß. Naja, mal sehen.

Außerdem steht noch die Frage offen, wie ihr alle überhaupt übernachten wollte, ohne Matratzen. Alle bitte melden, die eine Luftmatratze mitnehmen können.

Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden. So bleibt euch wenigstens etwas an Gepäck erspart.

Die Matratzenzahl würde ich auf 10 schätzen. Dann gibt es noch 3,4 Couches, d.h. das sich ca. 20 Leute um eine Luftmatratze, also jetzt 18 Leute darum kümmern "sollten" eine gemütliche Schlafgelegenheit zu beschaffen. Frühkommen ahoi.

Essen und andere Einkauftouren werden zusammen im Billardraum geklärt. Um 21 Uhr würde ich gerne, dass sich dann die Meisten versammeln und entscheiden. Ich hab keinen Bock alle aufzusammeln. Also merkt euch die Zeit.

Matrazen ...PAH..wer brauch den SOWAS ..ich bring mein dicken Schlafsack mit , das soll reichen Immerhhin wird es langsam Frühling , da wird es auf jeden Fall, denk ich nicht all zu kalt werden auf dem Boden und unbequem kann man den Boden in Bremen auch nicht nennen, im Gegenteil ^^

Zitat Zitat von flowster
    Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden.
    Ich schätze, Freezy und ich sind prädestiniert dafür...

Ich kann auch nur einen Rucksack mit nehmen, da es ewas blöd wär, sich auf der Buchmesse mit einer riesigen Tasche durch die Menschenmassen zu quetschen.

Wir können aber auch eine kleiner Matratze nehmen, damit 2 andere auf die 2er Matratze können. Wir 2 nehmen halt so viel Platz ein, wie sonst eine Person...

Uhm... hallo ._.

Natürlich fällt Stan nichts lustigeres ein, als mich abends um halb elf zu fragen, ob ich in drei Tagen mit ihm nach Bremen fahre ~______~''

Ich würde gern kommen, je nachdem wie teuer Bahn wäre, könnte das sogar mit den Kosten hinhauen. Problem nur (wie immer) meine Eltern. Ich frag sie morgen mal ^^ Hoffe, das stellt dieses Mal kein großes Problem da.

Wir würden dann wohl mit der Cromo-Gruppe (k.a. wer das alles ist ) kommen. Müssen nur schauen, ob das hinhaut, da Stan gegen zwölf noch einen Arzttermin hat. Wir melden uns hier nochmal, falls wir auch Freitag eintrudeln ^^

Irgendwas wichtiges mitnehmen? .,.

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Also, noch einer zusätzlich bei mir im Auto wird sehr schwierig! Ich würde nämlich behaupten, dass ich nicht das Gepäck von vier Leuten in mein Auto bekomme! Aber wenn ihr alle wenig mitnehmt und wir mit vereinten Kräften ein wenig drücken und quätschen könnte es vielleicht klappen!
    Zum Sylvester CT 03/04 haben wir es geschafft aus dem beschaulichen Schwabenländle 700Km weit nach Bremen zu fahren... 5 Personen, 5 Reisetaschen, 3 Schlafsäcke, 2 Komplett PC`s, einen Monitor. In einem Nissan Micra

Also ich komm ja die 6 Stunden fahrt mit dem ICE und kann leider nichts grösseres mitnehmen... auserdem besitze ich nichtmal eine Luftmatraze/Isomatte. Währe schon nett wenn für mich und meinen Schatz was rausspringt
    ~>

Zitat Zitat von Seraph
    Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).
    bin ja wohl aus dem forum

sieht so aus als wollen alle das ich unbedingt mitkomme, ich muss mir nur etwas geld schnorren und dann komm ich mit
    Geändert von RiCkFX (15.03.2005 um 23:13 Uhr)

@Rick
    Tatsache Dann ein nachträgliches Willkommen im Forum von mir

@Schafi...
    Ähm Schafi... ist ja schön, das ihr mitfahren wollt, aber seid ihr euch darüber im klaren, dass nicht 7 Leute mit einem Länderticket pro Land auskommen? O_O

@Waya & Freezy: Naja ihr habt letztes Mal auch nur eine Matratze bekommen und das hat VÖLLIG gereicht ^^ Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann könntet ihr euch ja eine Matratze nehmen, auf Rücksicht auf die anderen.

ich bin krank! hatte nen schwächeanfall, und so wies aussieht krieg ich noch ne deftige bronchitis hinterher...*gibt sich schon mühe dies zu verhindern*...
    falls ich noch krank sein sollte, aber so dass es nimma arg so schlimm ist und ich überhaupt kommen kann O.O....dann schlaf ich aber auch nicht aufn boden O_O ich muss montag wieder arbeiten.

yoa. *tabletten schlucken geht*

edit: Rick du bist aus Dortmund? O________o ich dachte du kommst auch aus bochum?!? und du kommst mit zum ct? O_o

ja ich komm aus dortmund, wer warst du denn nochmal? *vergesslich*

Zitat Zitat von flowster
    @Waya & Freezy: Naja ihr habt letztes Mal auch nur eine Matratze bekommen und das hat VÖLLIG gereicht ^^ Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann könntet ihr euch ja eine Matratze nehmen, auf Rücksicht auf die anderen.
    Hab nie was anderes behauptet ;_; Nur ne Matraze brauchen wir da es uns beiden nicht möglich ist irgendwas hin zu schleppen. Eine reicht da schon... wir kuscheln uns schon zusammen

So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
    Anmeldeschluss
    ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
    Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
    aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.

@Freezy: In Ordnung.

Nochmals - Ohne das ich alle beim CT extra zusammentrommeln muss: Wir versammeln uns alle im Billardraum um 21 Uhr um den Samstag zu besprechen in puncto Essen und Einkaufstrupp.

Außerdem sollen sich die Leute melden, die länger bleiben und noch einmal die Leute, die den BCT #2 Film noch nicht haben (selbstverständlich nur die Leute, die auch beim BCT #2 dabei waren)

steh ich denn auf der grünen liste? weil es gibt hier so viele ricks...