@Square: Oha, hört sich nicht fein an, sowas. Hoffe mal, dass ich das nicht hab, im Moment gehts meinem Hals grad ganz gut, nur noch leichte Schluckbeschwerden (jedenfalls im Gegensatz zu heute nacht *grusel*). Will aber nicht zum Arzt, der guckt eh nur rein und sagt: oh ja, nehmen sie mal paracetamol und kommen sie nächste woche wieder, wenns nich besser geworden ist. TOLL >_<
Ich wart erstmal ab, wenns schlimmer wird, geh ich hin, aber bis jetzt gehts und dann gehts auch sicher wieder weg von allein *g*

@taraia: ach wie praktisch *g* Na ich dachte mir so, dass ich erstmal 'ausschlafe' naja mehr oder weniger halt. Und dass ich dann den Zug um 20 nach 10 nehme. Meinst du, du schaffst das vorher? *g* Du musst ja dann um einiges früher aufstehen als ich *g*
Aber da ich Samstag abends auf jeden Fall wieder zurückwill, lohnt sich das sonst gar nicht, wenn ich erst am frühen Nachmittag oder so ankomme :-/

@DS: Naja, was soll ich groß feiern, alkohol ist im Moment eh nicht drin und sonst kann man auch gut nachmittags feiern Wär halt ganz gut, wenn ich Sonntag in RUhe nochmal ausschlafen kann, damit ich für die blöde Woche danach fit bin. Ist zwar zum Glück nur ne 4-Tage Woche, aber wenn ich wirklich die gesamte woche noch krank sein sollte, bin ich froh, wenn ich meinen Schlaf kriege und in Bremen krieg ich den definitiv nicht, das weiß ich
Aber es war ja nicht das letzte Bremer-CT, es kommen noch viele weitere und dann werd ich auch wieder ganz dabei sein (denk ich zumindest mal *g*)