mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von DS
    Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns
    Aber ich denke, es wird auch so schwer. Es gibt sicher Leute die Fussballspielen können. Also Square, Ball flachhalten xD
    Naja is eh nur nebensächlich für mich. Ich mache da mit um Spaß zu haben
    BIST DU IRRE?!?!
    Um Spaß zu haben?!?!
    Hier geht es um die reine Propagandamission, die wir haben, der maker'schen Stammheimat gegenüber!!!
    Von wegen Spaß....
    Pah, ich mag Leute nicht, die behaupten, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod - es ist viel ernster! *schock*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    BIST DU IRRE?!?!
    Um Spaß zu haben?!?!
    Hier geht es um die reine Propagandamission, die wir haben, der maker'schen Stammheimat gegenüber!!!
    Von wegen Spaß....
    Pah, ich mag Leute nicht, die behaupten, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod - es ist viel ernster! *schock*
    echt! wir sind nicht zum vergnügen da. das ist toter ernst! man man man, was hier wieder alle denken, spaß... spaß ist vielleicht sich mit rosa wattebäuschen zu bewerfen und zwar so lange, bis wir bluten, aber sowat... also nee...

@ daen, gala und square: ich brauch mal eben eure addys, damit ich mir das ganze auf nem routen planer mal angucken kann, wie ich überhaupt zu euch hinkomme bzw daen,w enn du so freundlich wärst, dann die addresse der lokalität, da ich mir das ganze gerne nochmal über routenplaner angucken möchte

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    BIST DU IRRE?!?!
    Um Spaß zu haben?!?!
    Von wegen Spaß....

Ich als einfacher Soldat des Makertums kann EUCH mein Feldherrn nur Recht geben, ein Fussballspiel ist alles andere als eine spassige Sache....ich erinnere nur an die Schlacht als unsere tapfere Missy auf dem Feld der Ehre zurück blieb nach der großen Invasion und dem Strum auf das Tor.....eine wahrlich unschöne Sache damals, die uns nur all so gut die wahre häßliche Fratze eines "Fussballspieles"auf zeigt. Auch wenn ich den Krieg verabscheue werde ich auch diesmal wieder weiträumig den Weg um das Tor verminen und mit Sprengladungen bestückte Stolperfallen , wie auch tötliche Selbstschussanlagen instalieren um den feindlischen Vormatsch schon im Keim zu ersticken *salutiert und geht ans basteln }*

@seraph
    so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....

@flow.
    ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
    najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.

Zitat Zitat von Yuna
    @flow.
    ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
    najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.
    Naja, ich denke, dass flow einfach nur gern gewusst hätte, dass da noch jemand vielleicht mitkommt, weil ja je nach Teilnehmerzahl die Kosten für den einzelnen variieren Und wenn du sagst, dass der hier nicht im Forum ist, muss halt jemand anderes von euch sagen, dass noch wer mitkommt, da kann man schlecht sagen, du hättest damit nix zu tun *g*
    Immerhin wurde das nur mal nebenbei erwähnt, dass noch wer mitkommt, während andere halt gesagt hat, dass sie noch ein Mitbringsel mitbringen
    (hoffe, dass klang jetzt nicht irgendwie angreifend oder so, sollte nur ne Erklärung sein, wie ich flows Post aufgefasst hab. Falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, tuts mir leid, aber ich sitz hier mit Megakopfweh und bin dadurch etwas neben der Spur )

Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*

@ July

Njo Chemie is schon doof aber wenn es hilft .....was hast du noch mal genau....Grippe?
    Dagegen gibt es doch haufen unterschiedliche altbewährte Hausmittel wie heiße Milch mit Honig ( Honig gut , hat natürliche Stoffe die wie Antipjotika wirken) oder Heiße Zitrone oder beides Heiße Zitrone mit Honig ....oder oder oder , aber bis Freitag is ja noc ein bischen und ich denke auch wenn es dir nicht so gut gehen sollte werden sich die Leute auf dem CT schon aufopferungsvoll um dich kümmern damit es dir schnell besser geht

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    @ July

Njo Chemie is schon doof aber wenn es hilft .....was hast du noch mal genau....Grippe?
    Dagegen gibt es doch haufen unterschiedliche altbewährte Hausmittel wie heiße Milch mit Honig ( Honig gut , hat natürliche Stoffe die wie Antipjotika wirken) oder Heiße Zitrone oder beides Heiße Zitrone mit Honig ....oder oder oder , aber bis Freitag is ja noc ein bischen und ich denke auch wenn es dir nicht so gut gehen sollte werden sich die Leute auf dem CT schon aufopferungsvoll um dich kümmern damit es dir schnell besser geht
    Hm, nee is glaub ich keine Grippe, hab einfach nur Kopf- und Halsweh, keinen SChnupfen, auch keinen Husten so wirklich, Fieber glaub ich auch nicht (hab ich eh nie).
    Klar, is bis Freitag noch nen bisschen Zeit, aber im Moment bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe und mich irgendwo hinlegen kann, da is mit drei Tagen action nicht so ganz viel. Und mit Alkohol auch nicht *g*
    Na mal sehen, was so passiert
    Heiße Milch mit honig mag ich nicht mehr, hab ich als Kind supergern getrunken, aber das ist mir jetzt viel zu süß. Hab gestern versucht, viel Tee mit Honig zu trinken, aber mir ist das alles zu heiß, das mag mein Hals nicht *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@ July

Heiß is aber gut , das brennt die Viren weg

Zitat Zitat von July
    Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*
    och menno

erstmal sind tabletten eh scheisse. hatte auch 5 wochen husten und ging net weg, trotz medikamente. machs dir ja bequem. es sind noch ein paar tage hin und in der zeit kann sich immernoch so einiges ändern. wenns nicht gehen sollte, dann ist es zwar verdammt ärgerlich, aber bleib zu hause und komm zum nächsten CT, und dann quietschfidel

Zitat Zitat von DS
    Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns
    Ich komme afaik nicht, aber wenn, ich bin maker aus ganzem Herzen.

Also no comment.

Also so wies aussieht denke ich, dass ich auf jeden Fall Samstag vorbeischaun werde. Dann hab ich halt Freitag nicht son STress und kann mich Sonntag auch nochmal in Ruhe erholen.

Kann mich denn dann am Samstag jemand so gegen Mittag vom Bahnhof abholen? ich denke, dass ich dann so um 11:40 da bin, muss aber nochmal genau gucken.
    @Scedd: Darf ich dich dann dafür missbrauchen? Und bringst du mich abends auch wieder zurück? *g*

Falls ich doch noch länger bleiben sollte, meld ich mich nochmal. Im Moment gehts mir ganz gut, aber ich hab ja auch den ganzen Tag nur rumgesessen. Mal sehen wie das heute Nacht wird und vor allem wies Donnerstag und Freitag mit Arbeit wird

Kommen möcht ich schon gern, sind so viele da, die ich endlich mal kennenlernen oder wiedersehen will Und da ich eh ne Menge verpasse, weil alle längerbleiben oder früher kommen, reicht mir auch der Samstag, ist ja zum Glück nicht so weit von Hannover.

Ihr müsst meine Sätze auch nicht alle so ernst nehmen. Ich weiß momentan nicht mal, ob ich bis Freitag wieder spielen kann. Hab mir vor gut 2 Wochen eine Verletzung zugezogen im Knie, die bis zum letzten Wochenende was auskuriert war. Hab dort dann nicht nur ein paar Tore gemacht, sondern am Folgetag tat mir mein Knie wieder weh. Nur dieses Mal gehts noch nicht ganz so gut weg.

@July:
    Das letzte Mal, wo ich ähnliches hatte, hatte ich eine Rachenentzündung. Darum tut der Hals dann besonders weh. In dem Fall musste ich Antibiotika nehmen, hat allerdings den Vorteil, dass nach drei Tagen alle Schmerzen weg sind.

@ July, wann würdest du denn dann am Samstag mit dem Zug fahren?
    Denn, so wies aussieht, werde ich auch erst Samstag kommen und dann könnten wir ja trotzdem noch zusammenfahren (und ich könnte mich mit am Bahnhof abholen lassen und müsste nicht Bahn fahren )

Zitat Zitat von Square
    Ihr müsst meine Sätze auch nicht alle so ernst nehmen. Ich weiß momentan nicht mal, ob ich bis Freitag wieder spielen kann. Hab mir vor gut 2 Wochen eine Verletzung zugezogen im Knie, die bis zum letzten Wochenende was auskuriert war. Hab dort dann nicht nur ein paar Tore gemacht, sondern am Folgetag tat mir mein Knie wieder weh. Nur dieses Mal gehts noch nicht ganz so gut weg.
    Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben Ich habe auf der Winternato auch mit lädiertem Fußknöchel gespielt. Also Gib dein bestes^^

Nur noch 3 Tage

@July: Du MUSST kommen ;_; bleib doch dann wenigstens bis Sonntag, dass wir dann Samstag abend deinen Geburtstag nachfeiern können

So far~
    DS

@Square: Oha, hört sich nicht fein an, sowas. Hoffe mal, dass ich das nicht hab, im Moment gehts meinem Hals grad ganz gut, nur noch leichte Schluckbeschwerden (jedenfalls im Gegensatz zu heute nacht *grusel*). Will aber nicht zum Arzt, der guckt eh nur rein und sagt: oh ja, nehmen sie mal paracetamol und kommen sie nächste woche wieder, wenns nich besser geworden ist. TOLL >_<
    Ich wart erstmal ab, wenns schlimmer wird, geh ich hin, aber bis jetzt gehts und dann gehts auch sicher wieder weg von allein *g*

@taraia: ach wie praktisch *g* Na ich dachte mir so, dass ich erstmal 'ausschlafe' naja mehr oder weniger halt. Und dass ich dann den Zug um 20 nach 10 nehme. Meinst du, du schaffst das vorher? *g* Du musst ja dann um einiges früher aufstehen als ich *g*
    Aber da ich Samstag abends auf jeden Fall wieder zurückwill, lohnt sich das sonst gar nicht, wenn ich erst am frühen Nachmittag oder so ankomme :-/

@DS: Naja, was soll ich groß feiern, alkohol ist im Moment eh nicht drin und sonst kann man auch gut nachmittags feiern Wär halt ganz gut, wenn ich Sonntag in RUhe nochmal ausschlafen kann, damit ich für die blöde Woche danach fit bin. Ist zwar zum Glück nur ne 4-Tage Woche, aber wenn ich wirklich die gesamte woche noch krank sein sollte, bin ich froh, wenn ich meinen Schlaf kriege und in Bremen krieg ich den definitiv nicht, das weiß ich
    Aber es war ja nicht das letzte Bremer-CT, es kommen noch viele weitere und dann werd ich auch wieder ganz dabei sein (denk ich zumindest mal *g*)

so, endgültig.
    ich komme nicht.

Zitat Zitat von July
    @Scedd: Darf ich dich dann dafür missbrauchen? Und bringst du mich abends auch wieder zurück? *g*
    as you wish. wann willste dann weider anch hause. jetzt sag nicht spät nachts

@ square: ich brauch nochmal deine addy. ich bin so schlau und schreibe mir sowas nie beim ersten mal auf

Zitat Zitat von Yuna
    @seraph
    so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....
    Ja, wie jetzt?
    Seraph fährt mit uns! Sonst wird das nämlich für uns zu teuer! Und ich glaube, bei euch tut sich da bestimmt nicht so viel am Preis, ob ihr nun acht oder neun seid, wie es bei uns bei uns der Fall wäre.

Aber das soll Seraph selber entscheiden!

@Seraph: Du kannst auch nur mit uns hinfahren und dann länger bleiben, falls wir Sonntag wieder zurück müssen. Immerhin etwas!

@DS: Und, gibt's was neues? Oder hast du deinen Vorarbeiter heute nicht erreicht?

@Layana: Du hast es auf den Punkt gebracht. Heute net erreicht. Ich versuche es morgen nochmal... Sorry.

@July: Dann trinkst du halt nur Cola oder so Aber ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen und denke auch, dass eine Genesung besser ist.
    Dann nochmals Gute Besserung...

Also, hab mich mit Killa jetzt ein wenig darüber unterhalten. Es sieht so aus, dass er nun per Auto fahren muss, wegen ner bestimmten Sache.

Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).

Zug sähe dann so aus: Yuna, Boo, Cromo, Mika, Boris.

Anderer Autotrupp: Layana, DS und meine Wenigkeit.

Hab ich jetzt jemanden vergessen? o_O Wenn ja, sagen, auch wenn sonst irgendjemand nicht einverstanden ist xD