mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Freezy
    Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen.
    Krank geschrieben?

So, ich hab auch etwas zu verkünden :

setzt mich auf grün!!!!!

Ich hab am Freitag frei, wie der Tag schon sagt ( ) und muss mich nur noch mit Thomas kurzschließen.

Juhu!

So Leute, betet alle ganz fest, dass ich bis Donnerstag wieder gesund bin, denn wenn nicht, wars das mit mir auf dem 3. Bremer CT >_>
    Werd mich morgen zur CeBIT quälen und mittwoch wahrscheinlich zu Hause bleiben, aber wenn ich Donnerstag auch nicht arbeiten kann, dann wird das mit nem anstrengenden WE auch nix bei mir, und im Moment wär das CT ziemlich sehr anstrengend, weil ich einfach zu wenig Schlaf bekomme und zur Zeit under extremster Müdigkeit leide. (Plus das tolle Kranksein jetzt, Kopfweh, Halsweh, allesweh >_>)

@July: Gute Besserung Ich hoffe das wird schnell wieder...

@Länger bleiben: Hab ne halbe Abfuhr in Sachen Urlaub bekommen. :/
    Mein Chef sagte, ich solle meinen Vorarbeiter fragen ;_;
    Aber wie ich den kenne, sagt der eh nein...
    Vielleicht habe ich Glück und ich erwischen ihn an nem netten Tag.
    Das größte Problem ist, dass ich meinen Vorarbeiter erst am Donnerstag wieder zu Gesicht bekomme. Wenn überhaupt kann ich morgen mal im Betrieb anrufen und das telefonisch klären, wodurch die Chancen noch drastischer sinken werden.
    Für mich ist die Sache gelaufen, aber wer weiss... Vielleicht geschieht ja noch eine Art Wunder O_o

So far~
    DS

errm ja...erst halb zusagen dann sagen dass man obwohl man was andres hat kommt und dann absagen...yay.

wünsch euch allen ganz viel spass...wäre sau gerne gekommen aber irgendwie is mir der andre grund momentan viel viel viel wichtiger. Bitte erinnert mich auch beim nächsten mal dran, ich will auf jeden fall mal wieder kommen. euch lustigen hauffen treffen und so ;(

also viel spass

achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi*

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden

Zitat Zitat von Sceddar
    achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi*

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden
    scedd, du verstehst mich .

Ich bin NICHT da ^____^.

Du erinnerst dich an letztes mal }?

darf ich nochmal als nichtmitleser trotzdem fragen ob freezy nun mit dem auto oder bahn fährt? ^^*

ich prüfe grade nochmal das unmögliche, ob es nicht doch einen weg nach bremen gibt, entgegen jeglicher logik . aber gerade das wäre ein ding, wenn das ginge.... ich hab sogar schon an auto-mieten gedacht XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

So, ich melde mich dann auch noch mal zu Wort.

Ich werde wohl mit Chrisch und Seiken antrudeln, wenn denn alles gut geht. Allerdings sieht es im Moment so aus, als wenn wir erst am Samstag könnten, da Wochenendticket ja nicht schon ab Freitag gilt. Falls irgendjemand eine billige Alternative kennt, wie wir doch schon am Freitag aufkreutzen könnten, wär's schön wenn uns da jemand helfen könnte.

Okay, ich trag Seiken ohne zu meckern ein.

Aber UNGLAUBLICH. Ein 30 Mann (hoffentlich 31) Mann/Frau CT. Nimmt ja fast schon NATO Gestalt an^^ Jeden BCT wird die Personenzahl größer. Und die Bezahlung niedriger.

@vio: Freezy fährt afaik mitm Zug

@Maeva: Mh... von wo aus fahrt ihr denn alle?? Also im Zweifelsfalle noch kurzfristig ne Fahrgemeinschaft gründen Ausserdem gibt es 5er Tickets, da kommt ihr sicher billiger mit weg

So far~
    DS

Hab ich schon gesagt das ihr mich auf GRÜNsetzten könnt , nein ? ....Dann tut das mal , werd nämlich morgen meine Bahnkarte holen ^^

Zitat Zitat von flowster
    Aber UNGLAUBLICH. Ein 30 Mann (hoffentlich 31) Mann/Frau CT. Nimmt ja fast schon NATO Gestalt an^^ Jeden BCT wird die Personenzahl größer. Und die Bezahlung niedriger.

Haarrrr, als geistiger Vater der NATO muß ich mich doch nun schon mal in die Brust werfen und augenzwinkernd zu Protokoll geben, das das QFRAT niemals NATO-Ausmaße annehmen wird, hey, als Unterforum der Maker-Community braucht ihr das doch auch gar nicht, es ist wie beim legendären Fußballspiel Maker : QFRAT .... das Ergebnis ist immer dasselbe

@Vio: Mit der Autovermietung von Avis haben Shinnie und ich immer recht gute Erfahrungen gemacht, wirklich lohnend wird das aber erst, wenn du vieleicht noch eine Person mitnimmst, um die Benzinkosten zu teilen.
    Andererseits habe ich persönlich auch wirklich gute Erfahrungen mit den Fahrgemeinschaftsseiten
    www.fahrgemeinschaft.de und mitfahrzentrale.de gemacht, die teilweise stark zum Gelingen unserer früheren Fernbeziehung beigetragen hat
    Also, niemals die Hoffnung aufgeben!!!! TSCHAKA!!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Tjo... ich muss nun verkünden, dass mein Bekannter nicht mitkommen kann.

Also: Ich habe noch einen Platz frei im Auto!
    Wer also irgendwo auf der Strecke Köln - Wuppertal - Dortmund - Bremen wohnt und mit will: Bitte melden!!!

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, da wohl alle anderen NRW'ler zusammen mit der Bahn ab Dortmund fahren werden, aber noch mal fragen, kann ja nicht schaden!

Und ja, ich geb zu, dass es mir darum geht, meinen Anteil an den Spritkosten zu senken
    Aber im Ernst, über noch eine Person Gesellschaft würden wir uns sehr freuen!
    Seraph? Du bist nicht zufällig zu überreden???

@Daen
    Beim Fußball habt ihr doch gecheatet, gebts zu... von wegen Maker, nen Fußballverein seid ihr xD

@Laya
    Wie hoch wären denn die Spritkosten? o_ô Nicht dass es mit Bahn viel günstiger ist^^" Und ich weiß immer noch nicht, was unsere anderen NRWler machen wollen... vielleicht sollte das doch mal geschlossen hier gepostet werden? xD Aber rein prinzipiell hätt ich da nichts gegen, es ist nur diese... Unkoordiniertheit o_ô

@flowster Schanke döön. Hey, dass ganze ist aber erst zu 97% sicher. Es kann immer noch was dazwischen kommen. ^_~

@DS Fünfer Ticket hört sich schon mal viel versprechend an. Seiken kommt aus der Nähe von Kiel und Chrisch (wenn ich mich jetzt recht erinnere) aus der Nähe von Lübeck. Müssten also erstmal beide zu mir nach Hamburg tuckern. Und Fahrgemeinschaft ist schlecht, weil keiner von uns dreien ein Führerschein hat (außer Chrisch kriegt uns zwei auf seinem Mofa unter XD).

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Wie hoch wären denn die Spritkosten? o_ô Nicht dass es mit Bahn viel günstiger ist^^" Und ich weiß immer noch nicht, was unsere anderen NRWler machen wollen... vielleicht sollte das doch mal geschlossen hier gepostet werden? xD Aber rein prinzipiell hätt ich da nichts gegen, es ist nur diese... Unkoordiniertheit o_ô
    Ne ne ne... ich dachte immer, wir Kölner wären ein Karnevalsverein, aber was seid ihr dann???

Also, die Spritkosten kann ich nicht genau vorher sagen. Dazu kommt, das nächsten WE Ferienanfang ist, da werden die sicher auch noch mal hoch gehen.
    Aber ich schätze mal, dass es bei drei Personen so zwischen 20-30 € liegen wird (Hin- und Rückfahrt). Und wenn ich nicht zu sehr über die Autobahnen blase auch näher an 20 € als an 30 €
    Was würde dich denn die Bahnfahrt kosten? Und bedenke die Bequemlichkeiten, die du in meinem Auto hast! (kein lästiges Umsteigen und Gepäck durch die Gegend schleppen etc. ) Würde mich jedenfalls sehr fereun, wenn du wieder mit uns kommst!

btw: Ich hab meinen Wald entfernt!

Hm lass mich mal rechnen, bei einer optimalen Auslastung von 5 Personen pro Ticket wären das... für die Hinfahrt etwas weniger als 10 Euro, wenn Sonntag zurück noch etwas günstiger, wenn später wieder die 10^^ Jedenfalls bei voller Ausnutzung, sonst wirds teurer xD Aber gut, an den paar Euro soll es auch nicht scheitern... außerdem wüsste ich dann, woran ich bin, der rest hat ja noch immer nichts handfestes geplant, oder?^^"

Aber wie siehts mit der Rückfahrt aus? Ich glaub nen paar aus NRW würden schon länger bleiben, denen würde ich mich ganz gerne anschließen, sollte es so sein o_O Wärs auch ok, wenn ich mit euch nur hinfahren würde?

JA SERAPH JAAA!!!
    Das wäre es
    Immerhin sitze ich dann mit meinem Geld net ganz so aufm schlauch ;_;

Najo...

So far~
    DS

Zitat Zitat
    Beim Fußball habt ihr doch gecheatet, gebts zu... von wegen Maker, nen Fußballverein seid ihr xD
    Wenn DS mitspielt, könnte das GANZ böse für euch ausgehen. Also Ball flachhalten.

Bin am Ende gespannt, wer alles kommt. Blicke bei einigen Personen schon gar nicht mehr durch.

Zitat Zitat von Square
    Wenn DS mitspielt, könnte das GANZ böse für euch ausgehen. Also Ball flachhalten.

Bin am Ende gespannt, wer alles kommt. Blicke bei einigen Personen schon gar nicht mehr durch.
    Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns
    Aber ich denke, es wird auch so schwer. Es gibt sicher Leute die Fussballspielen können. Also Square, Ball flachhalten xD
    Naja is eh nur nebensächlich für mich. Ich mache da mit um Spaß zu haben

So far~
    DS