mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<

Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    Wie war das nochmal bei dir , Dean mit dem länger bleiben ..weiß nämlich noch net ob ich Sontag wirklich gleich wieder heim möchte ....da is es immer so langweilig

aye cheffe

wenn wir nicht ankommen sollten, machen wir eben unser eigenes CT mit black jack und nutten... wobei, den CT und black jack könnt ihr vergessen! (hach, bender ist genial )

Wenn du an die Ausfahrt "Freihäfen" kommst ist das auch dieselbe

Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen. ... vorausgesetzt in Augsburg fahren um 6 in der Früh schon die ÖVM`s. Im Schwabenländle ist nichts sicher
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen.
    Krank geschrieben?

So, ich hab auch etwas zu verkünden :

setzt mich auf grün!!!!!

Ich hab am Freitag frei, wie der Tag schon sagt ( ) und muss mich nur noch mit Thomas kurzschließen.

Juhu!

darf ich nochmal als nichtmitleser trotzdem fragen ob freezy nun mit dem auto oder bahn fährt? ^^*

ich prüfe grade nochmal das unmögliche, ob es nicht doch einen weg nach bremen gibt, entgegen jeglicher logik . aber gerade das wäre ein ding, wenn das ginge.... ich hab sogar schon an auto-mieten gedacht XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.