mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Mitbringsel kommt net mit.
    Mit dem länger bleiben muss ich mal mitm Chef klären ob ich frei bekomme.
    Ich mache das morgen, da kann und darf er mir nix abschlagen Geburtstag > all

Daher denke ich einfach mal, dass es klappt...
    Ich bin optimist und rechne zu 30% mit einem "ja" ;_;

Mal abwarten!!

So far~
    DS

Erm
    oO
    Ich hab grad weder Zeit noch Verlangen, 4 Seiten à 40 Posts zu lesen ^^;

La Cipolla und ich kommen ja erst Samstag Abend <,<
    Und da sind mit 100+% Wahrscheinlichkeit keine Matratzen mehr übrig >,>
    Hat also irgendjemand vielleicht die Möglichkeit, noch Schlafunterlagen zu besorgen ?
    Oder stehen noch Möbel (ausgenommen Tische und Stühle) zur Verfügung ? oO;
    Beim momentanen Thermometerstand ist mir ein Schlafsack only nämlich irgendwie zu wenig .___.

so, ich hab die Woche mal abgeklappert, ob ich den Donnerstag/Freitag von der Praktikumsstelle freikriegen könnte, aber da ist nix zu machen - Freitag könnte ich mit viel Glück um 12.00 Uhr aushaben, wird aber eher 17 Uhr werden und dann ist der Zug - nicht nur bildlich, sondern auch wörtlich - abgefahren.

wäre zwar gerne dabei gewesen, aber es lässt sich nichts daran ändern ... viel Spaß euch allen auf dem CT, und sorry an die vier-fünf Leute die ich gern treffen wollte ^^*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wäre es wohl möglich, dass mir irgendein NRW-Mensch sagen könnte wer von uns wann wie nach Bremen kommt? Ich fänds ganz schick, falls ich mich irgendwo einklinken könnte. Und die Mika vielleicht auch ._. ... aber da sagt sie bestimmt selber noch was zu. ^^

So, da DS' Anhängsel nun nicht mit kommt, hab ich wieder einen Platz frei im Auto.

Allerdings bring ich dafür eventuell noch jemanden mit. Werde das bis morgen klären!

Wenn mein Kumpel absagt, kann ich also noch jemanden mitnehmen!
    Wir werden so gegen 14 Uhr in Köln losfahren und uns über die A1 nach Bremen durchschlagen.
    Wer also mit will, soll sich bei mir melden!

Und wegen der Rückfahrt müssen wir dann sehen, wer wie lange in Bremen bleibt. Aber morgen Abend sollte ja auch feststehen, ob DS und ich länger bleiben können (Ich hoffe ja! ), also kann man das dann auch in die Planung mit einbeziehen.

Wir kriegen das schon gemanaged!

LG, und spätestens bis Freitag!
    Layana

@cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,mika,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)

Zitat Zitat von Yuna
    @cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

Zitat Zitat von flowster
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

heul doch.

und damit etwas topic dazu kommt:

ich hab immernoch keine ahnung.

So bei der Bahn war ich , Preis hab ich somit auch und acuh die Gewissheit das ich tatsächlich kommen werde. Jetzt is nur noch die Frage WANN , also wann ich Freitag los fahre und wann ich wieder heim will , Sontag oder doch erst Montag....oder vielleicht erst Dienstag ,mmmmmmh

Jetzt würd ich nur gern wissen was mich der Spass bei euch kostet , Unterkunft und bla ....

Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!
    Ich habe gehofft das du das sagen würdest ..DSA :creepy: oder Siedlern oder einfach nur Deans Wohnung verwüsten } ....mal sehen vielleicht kann ich auch noch Ketzer mit schleppen , der is immer so unschlüssig

Rrr, ein unmoralisches Angebot von Daen solltest du dir nicht entgehen lassen, Wohan.

Schade, dass es soweit weg ist.

Zitat Zitat
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    also bremen als frielsand zu bezeichnen is ja nu schon fast ne beleidigung, da könnte man schon eher oldenburg friesland nennen und dauch das is noch recht falsch, jeder bremer würde dich köpfen, vierteilen, verbrennen, deine überreste den geiern vorwerfen, das was übrig geblieben ist vergraben, wieder ausgraben, auf die überreste pinkeln und dass dann kopfüber wieder eingraben...oder so
    zum glück bin ich keiner :P

hmm irgendwie würd ich gern zu hause bleiben...hab sogar nen richtig gut grund(13.3 merk merk merk....) aber ihr seid einfach zu süß als dass ich euch verpassen wollte ^^ hm sced baust du egtl noch baumhäuser?

[edit] übrigens ist mir folgendes über den weg gelaufen @sceddar sig:
    California, Chico: Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.
    Geändert von FunGun (14.03.2005 um 10:43 Uhr)

XD Es ist schön wenn man Fans hat..

Du Blödes Fettes Ekliges Kind du XD
    Dir Reiss ich ich die Nasen Haare einzeln raus.
    Auf das du dich Ewig in bremen Verirrst MUHAHAHAHHAHAHAHAHA

@Sense.. he ich hab irgendwo gelesen du kommst auch XD COOOOOL Das

@Flow.. vergiss die Maske nicht
    @Yuna Bring die Stiefel mit
    @Killa XD Und du den Mantel nicht

4 Tage noch *_*Hey wenn ich jetzt los laufe könnt ich Freitag an.. Ok ich lass es lieber XD

So nubin ich wieder wech ^_- aber ich bin Heute Nachmittag mybe noch mal in der Bibliothek also bis denne

errm ja...erst halb zusagen dann sagen dass man obwohl man was andres hat kommt und dann absagen...yay.

wünsch euch allen ganz viel spass...wäre sau gerne gekommen aber irgendwie is mir der andre grund momentan viel viel viel wichtiger. Bitte erinnert mich auch beim nächsten mal dran, ich will auf jeden fall mal wieder kommen. euch lustigen hauffen treffen und so ;(

also viel spass

achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi*

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden

Zitat Zitat von Sceddar
    achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi*

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden
    scedd, du verstehst mich .

Ich bin NICHT da ^____^.

Du erinnerst dich an letztes mal }?

Tjo... ich muss nun verkünden, dass mein Bekannter nicht mitkommen kann.

Also: Ich habe noch einen Platz frei im Auto!
    Wer also irgendwo auf der Strecke Köln - Wuppertal - Dortmund - Bremen wohnt und mit will: Bitte melden!!!

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, da wohl alle anderen NRW'ler zusammen mit der Bahn ab Dortmund fahren werden, aber noch mal fragen, kann ja nicht schaden!

Und ja, ich geb zu, dass es mir darum geht, meinen Anteil an den Spritkosten zu senken
    Aber im Ernst, über noch eine Person Gesellschaft würden wir uns sehr freuen!
    Seraph? Du bist nicht zufällig zu überreden???

@flowster Schanke döön. Hey, dass ganze ist aber erst zu 97% sicher. Es kann immer noch was dazwischen kommen. ^_~

@DS Fünfer Ticket hört sich schon mal viel versprechend an. Seiken kommt aus der Nähe von Kiel und Chrisch (wenn ich mich jetzt recht erinnere) aus der Nähe von Lübeck. Müssten also erstmal beide zu mir nach Hamburg tuckern. Und Fahrgemeinschaft ist schlecht, weil keiner von uns dreien ein Führerschein hat (außer Chrisch kriegt uns zwei auf seinem Mofa unter XD).

Zitat Zitat
    Beim Fußball habt ihr doch gecheatet, gebts zu... von wegen Maker, nen Fußballverein seid ihr xD
    Wenn DS mitspielt, könnte das GANZ böse für euch ausgehen. Also Ball flachhalten.

Bin am Ende gespannt, wer alles kommt. Blicke bei einigen Personen schon gar nicht mehr durch.