mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Yoa, also Yuna und ich sind höchstwahrscheinlich auch dabei könnt uns grün eintragen

boah krass, so viele leute. das gefällt mir aber ich kann mir so schlecht namen merken...

Zitat Zitat von Sceddar
    boah krass, so viele leute. das gefällt mir aber ich kann mir so schlecht namen merken...
    MUAHAHAHAHAHAHAH Der Rekord wurde gebrochen 25 Leute. Jeden CT gibt es immer mehr Leute. Wie DS schon sagte nimmt das bald NATO Verhältnisse an XD
    Aber die meisten Leute posten regelmäßig in den Fotothread Sced, dann hast du die Hälfte eh weg und die Leute die du schon kennst ^_-

Zitat Zitat von Square
    Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.
    Das traditionelle Fußball-Lied der Maker anstimm:

*sing*
    Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
    Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
    *sing*

Joa, den Montag nach dem CT bekomme ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit frei, das heisst also, das man mit der Meute am Montag auf Wunsch Einiges unternehmen kann, also vielleicht Bremen besichtigen oder DVD gucken oder Daen massieren oder was es da noch Alles gibt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Eher wirst du mich massiern - vergiss nicht das ich noch den Gutschein habe den DJ damals ersteigert hat ^^

Vergesst auch nicht mein Mitbringsel (also 26 Leute!) - vllt solltet ihr auch mal Namenskärtchen organisieren =)

Mh ich glaube ich werde meinen Gutschein auch mitbringen
    Dann wollen wir mal sehen, wer hier wen massiert

Njo mein Mirbringsel muss noch mit seiner Mutter darüber reden. Näheres erfahre ich warscheinlich am Montag!

So far~
    DS

Zitat Zitat von Sceddar
    Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.

Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._.

@July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren

Zitat Zitat von Square
    Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.
    genau, ich nenn einfach alle "CT-Junkie x", wobei das x für eine zahl steht. hey, das eäre echt mal eine idee

Zitat Zitat von La Cipolla
    Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._.

Auch wenn jetzt genau der richtige Moment wäre, ein paar unverschämte Forderungen an den QFRAT zu stellen, so beherrsche ich mich und sage: Ihr seid herzlich willkommen

Zitat Zitat von taraia
    @July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren
    Sehr schön, wie gesagt, der Zug fährt dann ja um 17:20. Ich mach um 17 Uhr feierabend, komme dann zum Bahnhof, vielleicht kanni ch auch schon etwas eher gehen, damit du nicht so lange da rumwarten musst.
    es aka SenseOne fährt auch mit uns Sind wir schon zu dritt, dann wirds nicht so langweilig ^^
    Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen, würde mal sagen Infopoint oder? ^^

freue mich schon ^-^

@DAEN: WAS IST NUN MIT DEM VERTRAG UNTERSCHREIB ICH DEN ODER NICHT? (*diese Frage zum dritten mal stellt*)

Jo July, ich will das jedesmal erwähnen, vergesse es aber wieder - wenn du möchtest, kannst du gerne den Vertrag unterschreiben, denn als Nicht-Qfratler der ich bin und da Flow ja erst 12 ist (), bist du erste Wahl

@Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen.

@July: Wunderbar, dann wart ich dann am Infopoint auf euch, wenn nichts mehr dazwischen kommt
    Freu mich auch (auch wenn wir in männlicher Begleitung nicht wieder so tolle Pläne entwickeln können )

Soa mein Anhängsel kommt erst am Samstag... ... ... Mir aber egal

Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!

Mein Mitbringsel kommt net mit.
    Mit dem länger bleiben muss ich mal mitm Chef klären ob ich frei bekomme.
    Ich mache das morgen, da kann und darf er mir nix abschlagen Geburtstag > all

Daher denke ich einfach mal, dass es klappt...
    Ich bin optimist und rechne zu 30% mit einem "ja" ;_;

Mal abwarten!!

So far~
    DS

Erm
    oO
    Ich hab grad weder Zeit noch Verlangen, 4 Seiten à 40 Posts zu lesen ^^;

La Cipolla und ich kommen ja erst Samstag Abend <,<
    Und da sind mit 100+% Wahrscheinlichkeit keine Matratzen mehr übrig >,>
    Hat also irgendjemand vielleicht die Möglichkeit, noch Schlafunterlagen zu besorgen ?
    Oder stehen noch Möbel (ausgenommen Tische und Stühle) zur Verfügung ? oO;
    Beim momentanen Thermometerstand ist mir ein Schlafsack only nämlich irgendwie zu wenig .___.

so, ich hab die Woche mal abgeklappert, ob ich den Donnerstag/Freitag von der Praktikumsstelle freikriegen könnte, aber da ist nix zu machen - Freitag könnte ich mit viel Glück um 12.00 Uhr aushaben, wird aber eher 17 Uhr werden und dann ist der Zug - nicht nur bildlich, sondern auch wörtlich - abgefahren.

wäre zwar gerne dabei gewesen, aber es lässt sich nichts daran ändern ... viel Spaß euch allen auf dem CT, und sorry an die vier-fünf Leute die ich gern treffen wollte ^^*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Square
    @Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen.
    öh ja, ka. erstmal hab ich noch penne bis 12:15. dann gehts nach hause, ggf was essen, sachen ins auto und dann würd ich losdüsen. irgendwas bei 13:00 13:30 maybe?