Zitat Zitat
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann
Danke! Allerdings ist dieses nur eine Behauptung, an der nicht viel dran ist.

Zitat Zitat
das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto
Die Frage ist, ob dein Inventar ausreicht, damit ich diesen gewissen Wert erreiche.

Zitat Zitat
ach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?
Wer nichts kann, muss auch nichts machen.

Zitat Zitat
Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen
Bevor du mir danach die Hand gibst, bitte zuhause die Hände waschen - das Wasser aus dem Walle Jugendzentrum zählt nicht. Das wäscht nicht, sondern schichtet nur.

Zitat Zitat
Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*
Nee, das ist etwas anders. Die anderen Leute haben soviel getrunken, dass für mich nicht mehr als ein Schluck drin war. Zombies hat es auch nie gegeben, auch wenn die Bewegungen vollstrammer Beteiligter darauf vermuten lässt. Und Leute, die zuviel wegtrinken, werden vor's Fenster gesperrt.