Zitat Zitat von Daen vom Clan
Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann
das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto

Zitat Zitat
So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:
endlich, du schuft!

Zitat Zitat
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da
okay, ich pack mein survival pack ein

Zitat Zitat
Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .
hach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?