Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann

So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:

Also, die Wedgbeschreibung zum Jugendheim lautet folgendermaßen:

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da


Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel


Joa, wer wie gesagt schon früher kommt, der soll mir eine PN schreiben, da schildere ich dann in kurzen, drastischen Worten die Wegbeschreibung zu unserer Wohnung


Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .