mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Schkeddrr: Öhm, die zu mir oder zum Jugendheim, dann krame ich die am besten doch mal für Alle hier raus

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Schkeddrr: Öhm, die zu mir oder zum Jugendheim, dann krame ich die am besten doch mal für Alle hier raus
    das will aber mal meinen, aber fix. ich möchte aber auch, dass du mir dir route fachmännisch auf meinen weg zuschneidest, damit ich auch ja nicht denken muss beim fahren

Kleine Änderung - also ich hab das mit 'ner Freundin geklärt, bzw. auf ein paar Tage verschoben und kann daher doch noch im Sceddar-Mobil mitreisen. Allerdings kann ich nicht länger bleiben, eventuell auch der Grund, warum Sceddar nicht länger bleiben kann. Denke, dass dürfte nun alles definitiv sein.

So, muss weg.

Zitat Zitat von Gala
    Willkommen im Club Square.

Btw ich wollt jetzt nochmal fragen, was das ganze an Grundkosten kostet.
    Schau - doch - in - den - ersten - Post - dieses - Threads.

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!

Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist
    Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann

So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:

Also, die Wedgbeschreibung zum Jugendheim lautet folgendermaßen:

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel

Joa, wer wie gesagt schon früher kommt, der soll mir eine PN schreiben, da schildere ich dann in kurzen, drastischen Worten die Wegbeschreibung zu unserer Wohnung

Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .

Zu den öffentlichen Verkehresmitteln: u.U. könnt ihr euer Bahnticket auch für die Straßenbahn benutzen. Fragt da mal beim Schaffner nach. Spart ~2€

Ich biete sonst auch wieder eine Yoshi_zeigt_euch_den_Weg_Dienst an. Ich fahr ja mit dem Fahrrad und der Hbf ist praktisch kein Umweg für mich. Deshalb kann ich ruhig jemanden einsammeln, in die Richtige Bahn stecken, meine Sachen dazu tun, ihn an der entsprechenden Haltestelle wieder abholen und dann zu Daen bringen!
    Bei Bedarf bitte melden =)

Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist
    Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann
    das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto

Zitat Zitat
    So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:
    endlich, du schuft!

Zitat Zitat
    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da
    okay, ich pack mein survival pack ein

Zitat Zitat
    Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .
    hach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?

Zitat Zitat von Sceddar
    das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto
    Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*

Zitat Zitat
    endlich, du schuft!
    Darauf hast du doch nur gewartet, oder ?

Zitat Zitat
    hach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?
    Muahahaha, du hast ja keine Ahnung, wie toll ...

Ach ja: Ich biete auch für alle Frühkommer gerne an, das ich sie an der Haltestelle "Gustavstrasse" abhole, wo man ebenfalls mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen hinkommt, um sie in unser Verlies, äh, Wohnung zu führen.

Und ich bin grade dabei, zu versuchen, mir für Montag Urlaub zu nehmen, damit Shinnie mit dieser Horde Übrigbleibender nicht alleine bleibt
    Ihr verderbt mir sonst nur das brave Mädchen noch

Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*
    mich zu tode schocken? wir werden sehen, wer wen die nacht über terrorisieren wird

Zitat Zitat
    Darauf hast du doch nur gewartet, oder ?
    du glaubst gar nicht, wie sher ich auf diesen moment gewartet habe

Zitat Zitat
    Muahahaha, du hast ja keine Ahnung, wie toll ...
    so toll wie lose aus einer lostrommel zu ziehen?

Zitat Zitat
    Ach ja: Ich biete auch für alle Frühkommer gerne an, das ich sie an der Haltestelle "Gustavstrasse" abhole, wo man ebenfalls mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen hinkommt, um sie in unser Verlies, äh, Wohnung zu führen.
    gilt das auch für autofahrer oder können wir getrost der beschreibung folgen und werden dort dann empfangen? btw ich weiss gar net, wie lange ich brauche, um dahinzukommen

@Daeny: *hust* Wie früh kann ich denn bei dir aufkreuzen? Ich komm so fürh wie es mir möglich ist

Zitat Zitat von Sceddar
    mich zu tode schocken? wir werden sehen, wer wen die nacht über terrorisieren wird
    Unterschätze Niemals die Macht der Gelb-Schwarzen, es gibt einen guten Grund, warum Squares Lieblingsfußballmannschaft usnere Bundesliga verlassen wird: Sie haben Square nicht ausreichend unterhalten und er sucht sich neue Opfer....

Zitat Zitat
    du glaubst gar nicht, wie sher ich auf diesen moment gewartet habe
    Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen

Zitat Zitat
    so toll wie lose aus einer lostrommel zu ziehen?
    Eher wie Forrest Gump vor der Pralinenschachtel

Zitat Zitat
    gilt das auch für autofahrer oder können wir getrost der beschreibung folgen und werden dort dann empfangen? btw ich weiss gar net, wie lange ich brauche, um dahinzukommen
    Autofahrer bekommen von mir eine persönliche geheime Beschreibung per PN, denn wenn meine Adresse öffentlich wird, dann stapeln sich wieder die abgeschnittenen Schweineköpfe vor meiner Haustür

Flowy: Da wir Freitag erst um 19:00 Uhr reinkönnen, ist es technisch durchaus machbar, früher zu kommen

Ich meinte in deiner Wohnung. du musst doch bestimmt noch arbeiten und da wollte ich wissen, wie früh ich kommen kann.

Ach so, DAS musst du allerdings Shinnie fragen, die Freitag zuhause sein wird, um die PC's zu hüten und zu stillen, aber ich werde wohl so gegen 17:00 Uhr zu Hause aufschlagen.

Ach ja, ich habe Neuigkeiten: Wir können, dürfen und sollen schon um 18:00 Uhr ins Jugendhaus kommen, dort wird dann der Vertrag unterschrieben und das Geld ausgehändigt und dann geht die Party ab!
    Oder mit anderen Worten: Diejenigen, die schon um 18:00 Uhr ins Freizi kommen, sollten ihren Alkohol noch besser versteckt halten, da die Belegschaft bis 19:00 Uhr noch bleibt um sauber zu machen und wir wollen doch nicht, das die denken, das QFRAT-CT's nur aus Saufen bestehen, oder?

Zitat Zitat
    Danke! Allerdings ist dieses nur eine Behauptung, an der nicht viel dran ist.

Zitat Zitat
    Die Frage ist, ob dein Inventar ausreicht, damit ich diesen gewissen Wert erreiche.

Zitat Zitat
    ach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?
    Wer nichts kann, muss auch nichts machen.

Zitat Zitat
    Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen
    Bevor du mir danach die Hand gibst, bitte zuhause die Hände waschen - das Wasser aus dem Walle Jugendzentrum zählt nicht. Das wäscht nicht, sondern schichtet nur.

Zitat Zitat
    Nee, das ist etwas anders. Die anderen Leute haben soviel getrunken, dass für mich nicht mehr als ein Schluck drin war. Zombies hat es auch nie gegeben, auch wenn die Bewegungen vollstrammer Beteiligter darauf vermuten lässt. Und Leute, die zuviel wegtrinken, werden vor's Fenster gesperrt.

So, hab heute ebim Praktikum mit einigen gesprochen...

Nächsten Freitag hätte ich ja wenn dann nur zu einen Cehmie-Praktikum gehen müssen, doch wie es aussieht, ist da wohl weder eine Einführung noch sonst irgendetwas. Das soll anscheindend ende März stattfinden, muss ich mich nochmal genau erkundigen.

Naja, kann aber wohl jetzt zu 80% kommen und das Beste: Ich kann sogar vorher noch zur Buchmesse! Dann kann mich in Leipzig Thomas aufsammeln...muss ich noch mit ihm besprechen. ^^ Ich freu mich. ^-^

@Daen: Okay, gut, dann wird sich um 17 Uhr bei dir getroffen.

@Waya: Naja :/ Bin da geteilter Meinung.... ^_- Nein, mal im Ernst, das ist schön, dass du kannst.

BTW. Gibt es die nächsten Tage noch eine PN an die Leute, die auf der roten Liste und sich noch nicht sicher waren, ob sie komnmen können. Ein wenig Aufmerksamkeit muss da schon sein. Wobei mir grade einfällt das FunGun auch zum CT wollte. Hmmm, dann gibt es jetzt schonmal ne PN^^

Hey, flowster hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht dass wieder bremer ct is und naja ich bin nich ganz abgeneigt also wenn ich keine weiteren termine hab(kein terminkalender und hirn wie sieb) dann bin ich dabei!

[edit]zwei dinge noch:
    1.) wie komme ich zum waller juz wenn ich aus richtung oldenburg komme? irgendwie hab ich keine lust ganz bis zur a27 zu fahren *umweg* und zum nato treff hab ich mich so halb verfahren und nur wie meistens durch zufall das dann doch gefunden *stolz is*
    2.)wenn ich komme würde ich wohl auch gerne scho um 5 kommen wohnungsbeschauung machen ^^, meld mich dann noch mal.
    Geändert von FunGun (10.03.2005 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann setz mich endlich auf die grüne Liste :° Meine Eltern ham ja gesagt und middn Geld siehts auch gut aus. Ach ja und ich bleib nur bis Sonntag da ich mit Sceddar fahre.
    Bringt eigentlich jemanden einen Fußball mit? Sonst könnte es eng für dich werden im Kofferaum.

Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.

Ich würde meinen ja mitbringen, wenn ich den heute beim Training nicht kaputtgeschossen hätte -.-
    Naja. Ich denke mal es wird sich schon was finden lassen Und im Zweifelsfalle, stopft ihr Gala in den Ball rein

So far~
    DS

ansonsten absteln wir einen fussball wir nehmen alu folie und knüllen die, rollen die rund und machen eine weitere schicht alu drum, irgendwann wird das ding schon groß genug sein