mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Hm... ich muss leider absagen. Hab gerade erfahren, dass ich die Woche nicht da sein werde.

Ergo kann ich auch keinen mitnehmen, tut mir leid
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So, nachdem Yoshi und ich gestern Abend ein wenig die Stadt unsicher gemacht haben und wir noch ein wenig über den CT gesprochen haben (Fazit: Wir freuen uns seeehr drauf XD), hab ich mal wieder Lust auf irgendwas. Eine Zeitleiste

Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse. Das dürfen wir uns glaub ich gönnen. Aber da Daen bestimmt wieder zu sich nach Hause fährt, bleiben vielleicht noch einige Plätze frei

Zeitleiste(tzz, warum komm ich immer auf solch schwachsinnige Ideen, naja, was solls XD)

- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen

- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen

- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen. Davor wird noch Geld eingesammelt. Für die JH und das Essen. (Ihre Ansprechpartner: Daen und flow )

- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dahin geht.

- So. Tag der Abreise für den meisten Teil von euch ;_;

- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daen Domizil und richtet es sich dort ein

- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daen Wohnung

- Di. Darüber möcht ich noch garnicht nachdenken^^

Hachja, ich brauchte mal wieder ein Liste XD. Ich hoffe, jetzt ist jedem der Ablauf klar.

Wiederrum möchte ich nochmal von den Leuten Besheid bekommen, die zwar in der Liste stehen, aber noch kein * an ihrem Nick haben. D.h. also, die Leute die länger können, dies aber noch nicht gesagt/geklärt haben.

Hm, ich hab mir das mit dem Pantyhouse länger überlegt, aber ich glaub, ich möcht lieber unten bei den anderen schlafen. Es sind so viele Leute da, die ich schon lange nicht mehr oder schon immer mal treffen wollte und aus dem Grund möcht ich lieber da schlafen wo die anderen sind, damit ich mehr Zeit zum Quatschen hab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Arty
    Nein! Tu uns das nicht an Jetzt war ich heute schon nicht bei dir und nun kommst du nicht nach Bremen? Verdammt ;__;

@flow
    Sowas nenn ich ja mal eine blöde Idee :P Da lob ich mir doch mal July, die machts richtig ^__^

Ach ja, länger bleiben würd ich schon gerne, aber das muss ich wohl vor Ort mit den Leuten aus NRW besprechen, wegen Rückfahrt und so.

@July
    Ich muss sagen, du lernst dazu, wie du... na du weißt schon^^

klingt ja ganz vielversprechend die timeline aber isch muss nu auch mal was sagen hier:

- ich bringe eine verdammt coole kühlbox mit
    - ob ich länger bleibe, amch ich spontan, je nachdem, ob ich wen mitnehmen muss oder ob ich mir das ganze mit dem abholen lassen nochmal überlege
    - was benötige ich an grundkosten?
    - ich habe bier
    - noch viel mehr bier
    - wo wohnt daen?
    - ich komme zu 17:00 und warte auf andere
    - ich freue mich

so, so, ich muss nunmal wach werden, war wieder bis 4 uhr wach gestern. rick hats zu spüren bekommen

@July: geht in Ordnung.

@Sera: PAH, ich hab ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht, trotzdem bei euch zu bleiben. Naja, werden wir am Freitag klären. Höchstwahrscheinlich werden sich tara und cromo eh die Plätze schnappen ^_-

@Sced: Sofern die Teilnehmerzahl noch nicht sicher ist, kann ich nur vage eine Auskunft geben. Ich würde sagen für die JH bestimmt unter 10 €. Für das Essen so um die...ühew...ähm...5,6 € plus 2 € Bowle. Sagne wir mal, dass du mit 25 € gut auskommen wirst. Denk ich mal. Wo Daen wohnt weiß ich auch nicht. Das ist TOTAL schwierig, durch diese engen Straßen, vollgestopft mit Autos durchzukommen, glaub mir. Aber naja, wo er wohnt weiß er bestimmt am besten

1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag flow (Urlaub- eben erst wiedergekommen-bla-blub ) hoffe du hast deinen 15. schön gefeiert und viele tolle Geschenke abgestaubt

2. Ich sag dann mal fest zu, mir fallen keine Ausreden mehr ein

3. Fährt wer über Kassel?
    Kann ich wen auf dem Weg nach Bremen von Kassel aus auflesen? (July, das hatte sich jetzt irgendwie verlaufen, oder?)
    Wann soll ich wo sein? (ich bin verwirrt)
    Soll ich was mitbringen?

4. Was schnappen Cromo und ich?

5. Längerbleibplätze sind inzwischen vergeben und was machen die, die länger bleiben? Kann man da was lustiges verpassen??

Zitat Zitat
    Was schnappen Cromo und ich?
    Ich nehme mal an .. er meint das Pantyhouse. Also das Zimmer oben ^^

Joa, ich habe mich grade mit meiner Chefin besprochen und wir werden wahrscheinlich tatsächlich zu Hause pennen, auch wenn wir wahnsinnig gerne bei den Leuten bleiben würden, erscheint es uns aber immer total unfair, den Leuten, die so weit gereist sind, ihre Plätze wegzunehmen, deswegen bieten wir auch immer wieder warme gemütliche Ausweichplätze bei uns in der Wohnung an

Und das mit Montag und Dienstag werdet ihr bereuen, denn wir sind für unsere mästende Gastfreundschaft berüchtigt, richtet euch also auf ein paar Pfund Kilogramm mehr ein

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN

@Ziek: Danke, endlich bin ich in unsere Pläne eingeweiht... was wir wieder alles machen wollen Waaaaahnsinn
    Ich hoffe eigentlich nur darauf nicht wieder auf der Erde zu pennen... vielleicht lasst ihr mir auch zur Abwechslung mal meinen Schlafsack. Das wäre echt lieb, aber verwöhnt mich nicht zu sehr, nachher gewöhn ich mich noch dran

@ July: *lol* die hätte ich dir auch schicken können, wenn du mal was gesagt hättest

Ich wollte nur bescheid sagen, dass möglicherweise ein Mitbringsel mitkommt. Ich werde ihm allerdings noch nicht sagen, dass es geht, da ich mit Layana noch klären muss, ob sie einverstanden ist Is ja immerhin ihr Auto Allerdings kann ich mir net wirklich vorstellen, dass sie was dagegen hat.

Naja, ich wollte nur bescheid sagen^^

So far~
    DS

Zitat Zitat von July
    Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN
    feiern wir nun auf dem CT unseren eigenen Independence Day?

Muss ebenfalls absagen.

Ich habe zwar nichts vor, aber momentan kann ich sowieso nirgendswo hingehen.(auch nicht zur Schule)

Es könnte zwar sein das ich zum CT wieder fit werde, aber da das nur geschätzt ist und ich dann wohl kaum in der Lage bin eine große Tour zu machen, werde ich nicht kommen.

Sorry.

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse.
    Woooos?

Pantyhouse... ;_; *an die NATO denk* <3

*hust*, es ist nicht zufällig eine kleine ungestörte Ecke wo frei, oder? *hust*
    Zitat Zitat von July

KNUSPERFLOCKEN
    PAH! ;_;

*in einen Laden geh* *Knusperflocken kauf* *Knusperflocken mampf* *wieder ausspuck*

Ne, jetzt ist es nicht mehr das selbe... ;_;

Servus!

Auch ich komm hier mit einer Absage an.
    Da Artax nicht kann, er der einzige ist der aus meiner Richtung kommt und mit der bahn ist es einfach zu teuer. Schade, aber es wird sicher nochmal die Chance kommen, euch kennenzulernen.

Ich sag mal zu. Die Sache mit dem Urlaub und länger bleiben wird zwar nichts (hab mich letztens übelst mit dem Chef angelegt), aber da ich sowieso den Geschmack am Bahnfahren bekommen habe kann ich stressfrei zu euch reisen

Wenn alles klappt komm ich am besagten Freitag gegen 20Uhr an *Yayness*
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    Ich sag mal zu. Die Sache mit dem Urlaub und länger bleiben wird zwar nichts (hab mich letztens übelst mit dem Chef angelegt), aber da ich sowieso den Geschmack am Bahnfahren bekommen habe kann ich stressfrei zu euch reisen

Wenn alles klappt komm ich am besagten Freitag gegen 20Uhr an *Yayness*
    Den Göttern zum Gruße, bin ich froh

ich wollte mal sagen, dass ich nur für das we darbleiben werde,w enn es recht ist

btw @ daen: einmal bitte die wegbeschreibung an mich