mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Oh... die Abmeldewelle kommt... Ich hoffe, dass nicht noch mehr absagen!

@Wohan: Woher kommst du noch mal? Ich mein irgendwo Ruhrgebiet, oder irre ich mich? Je nachdem könnte ich dich noch mitnehmen, aber nur wenn Seraph nicht bei uns mitfährt, denn zu viert wär es doch ein wenig zu voll... Spritkosten durch drei zu teilen ist doch allemal einfacher als das alleine blechen zu müssen!

Und noch was: Wir (also DS und ich) werden sehr wahrscheinlich (zu 95 %) auch länger bleiben, also bis Montag oder Dienstag (je nachdem wie lange Daen uns aushält ). Also bitte eintragen, flow!
    Aber spätestens Dienstag muss ich wieder fahren. Ankommen tun wir irgendwann Freitag Abend, je nach Verkehrslage.

Gibt's sonst noch was? Also ich weiß nix mehr. Wer noch Fragen hat: Bitte melden!

@Laya
    So wies aussieht, werd ich wohl mit Killa zusammen fahren, auf jeden Fall, wer sich uns noch anschließt aus NRW müssen wir mal schaun... oder ob wir alle irgendwie mit Bahn fahren oder sonstwas Aber plan mich nicht beim mitfahren in deinem Auto ein^^ Für Wohan wär also Platz.

EEKS! Dann wird das wohl recht teuer diesesmal... und ich habe atm eh ein Finanzloch X__x
    Naja was solls...

@Laya: Ich habe in der Berufsschule stress bekommen und das wurde an meinen Chef weitergereicht, daher muss ich um den Urlaub an den 2 Folgetagen kämpfen.
    Den Mist hab nichtmals ich verschuldet -.- Aber da glaubt mir eh keiner....

So far~
    DS

Zitat Zitat von DS
    EEKS! Dann wird das wohl recht teuer diesesmal... und ich habe atm eh ein Finanzloch X__x
    Naja was solls...
    genau, ich hab da mal ne frage. mein konto ist auch sehr leer und ich möchte da mal wissen, was noch so für kosten auf mich zukommen?

Zitat Zitat von Layana
    Oh... die Abmeldewelle kommt... Ich hoffe, dass nicht noch mehr absagen!

@Wohan: Woher kommst du noch mal? Ich mein irgendwo Ruhrgebiet, oder irre ich mich? Je nachdem könnte ich dich noch mitnehmen, aber nur wenn Seraph nicht bei uns mitfährt, denn zu viert wär es doch ein wenig zu voll... Spritkosten durch drei zu teilen ist doch allemal einfacher als das alleine blechen zu müssen!

Nope ich komme aus ein kleinen Kaf zwischen Frankfurt und Kassel auf der Linie der A5 , ich weiß ja nicht welche Strecke du fährst aber wenn du dran vorbei kommen würdest , würd ich gern schnell mit ins Auto springen , aber vorhin hab ich erfahren das es beim Kollegen Ketzer erst kurzfristig fest steht ob er mit fährt oder nicht da es mit dem Geburtstag etwas schwankt........

@Laya: Naja, wenn du beide Spiele Original hast, dann bring du sie besser mit. Ich hab zwar Singstar in Original aber nicht Party ^_- Und keine Bange, selbst beim Bremer CT #1 haben wir mit 13 Leuten gut feiern können. Unhd wir haben jetzt schon die Grenze dessen durchbrochen.

Öhm, joa, dass wars XD

hachja, ich freu mich auf zwei sachen

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Nope ich komme aus ein kleinen Kaf zwischen Frankfurt und Kassel auf der Linie der A5 , ich weiß ja nicht welche Strecke du fährst aber wenn du dran vorbei kommen würdest , würd ich gern schnell mit ins Auto springen , aber vorhin hab ich erfahren das es beim Kollegen Ketzer erst kurzfristig fest steht ob er mit fährt oder nicht da es mit dem Geburtstag etwas schwankt........
    Oh, dann hab ich da wohl falsch gedacht. Sorry, aber da fahr ich nicht lang...
    Ich fahr über die A1 und könnte noch jemanden, der auf dieser Strecke zwischen Köln und Bremen wohnt einsacken, große Umwege möchte ich aber vermeiden.
    Ansonsten fahren DS und ich eben alleine. Sorry DS, dann wirds halt etwas mehr mit Spritgeld... Und ich hoffe, dass das mit deinem Urlaub noch klappt! Ansonsten müssen wir wohl doch schon Sonntag wieder fahren... Naja, dann ist July wenigstens nicht so traurig, dass wir alle noch länger bleiben.

@flowster: Jap, hab die alle Original. Ich pack die dann einfach mal ein. Besser doppelt als nachher gar keins!
    Darf ich fragen, auf welche zwei Sachen du dich freust???

Das hier geht jetzt mal an alle aus NRW, es wär sehr gut, wenn ihr posten würdet, wie ihr vorhabt, nach Bremen zu kommen, damit man sich absprechen und Wege finden kann, Kosten zu sparen, indem man zum Beispiel Autos oder Ländertickets ganz ausnutzt. Muss ja nicht sein, dass wir aufgrund mangelnder Koordination mehr blechen als nötig

NRWs Zugtante meldet sich zum Dienst ._./)
    Wenn mich wer mitnimmt und ich dadurch billiger wegkomme, bin ich natürlich dabei.
    Ansonsten ... bei Ausnutzung der Ländertickets (also wirklich 5 Personen) müsste jeder für die Hinfahrt 10€ zahlen, aber das könnt ihr euch ja auch selber ausrechnen. ^^
    Ansonsten, falls wir wenige aus NRW sind, stehen (wie immer ^^") meine Bahncard und ich zur Verfügung (;_; sie wird jetzt schon ein Jahr *schnief* ist das nicht rührend ;_; und NATÜRLICH wird sie auch verlängert <.<"), das wären dann für jeden 18€ (von Dortmund aus gerechnet) und würde sich dann ja sozusagen erst bei drei oder weniger Leuten lohnen. Wobei es dann mit IC wäre, weil normalpreis RE/RB sind nur zwei Euro weniger und IC ist toll und schneeeeeell *chuuu*

So, jetzt hab ich euch alles gesagt, was ihr wahrscheinlich eh schon wusstet ... ABER ich hab zuviel koffeinhaltige Getränke und zuviel Zucker und zuviel Schule konsumiert und muss mich abreagieren O_______________O.

Und ich hatte heute Fahrstunde und da hat man dann auch noch zu viel Energie .__. und GANZ ehrlich ... ich weiß gar nicht was alle Leute gegen linksabiegen und in einer Kreuzung stehen, haben ô.o DA hat man doch keine Probleme ... nur bei anderen Dingen ... *heute beim rechts abbiegen auf einer Hauptstraße mitten auf der Straße das Auto abgewürgt hat* *hust* <.<"

wann issn das jetzt genau? da blickt man ja gar nich durch O_o wenn ihr alle mitm zug fahrt dann komm ich auch =P mit meinem gatten versteht sich.

Zitat Zitat von Yuna
    wann issn das jetzt genau? da blickt man ja gar nich durch O_o wenn ihr alle mitm zug fahrt dann komm ich auch =P mit meinem gatten versteht sich.

Was gibt es DA nicht durch zu blicken , es steht diock und Fett im Ersten Post , auf der ersten Seite gaaaaaaaaanz oben

Zitat Zitat
    18.03.05 - 20.03.05
    Alles Klar ?......Na wunderbar

[font=Verdana]@Wohan: Ich weiss jetzt grad nicht wie weit du von Köln weg wohnst, aber wenn du u.U. erst dahin fährst und dann mit Layana und Darky weiter? Ich weiss nicht inwiefern sich das rechnen würde, aber ne Idees wärs doch oder?
    Zugfahrt passt doch auch., son WE Ticket ist nicht teuer und Zeit genug hast du ja =)[/font]
    [font=Verdana]Ansonsten gibts doch auch noch sowas wie Mitfahrerzentrale.de oder so?![/font]

[font=Verdana]@Square: Wie dürfen wir das verstehen? Letztes CT??[/font]

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [font=Verdana]@Wohan: Ich weiss jetzt grad nicht wie weit du von Köln weg wohnst, aber wenn du u.U. erst dahin fährst und dann mit Layana und Darky weiter? Ich weiss nicht inwiefern sich das rechnen würde, aber ne Idees wärs doch oder?
    Zugfahrt passt doch auch., son WE Ticket ist nicht teuer und Zeit genug hast du ja =)[/font]
    [font=Verdana]Ansonsten gibts doch auch noch sowas wie Mitfahrerzentrale.de oder so?![/font]
    Das erste hab ich mir auch schon überlegt aber bis nach Köln sind es trotzdem noch 200km ....was dann nicht wirklich lohnen würde und auch Zug fahren hatte ich mir gestern überlegt .....wäre eine möglichkeit aber auch da muss ich mir erstmal das günstigste raussuchen ..wie auch immer ich halte es mir bis zur Woche vor dem CT noch offen ...sorry anders geht es nicht, muss erst sehen was noch kommt

klar aber wie gesagt, ein schönes WE Ticket kostet vllt 25€ und wenn du noch andere Leute findest die nach Bremen wollen?
    Ich würd dir echt eine Google_Suche bezgl. Mitfahrern empfehlen!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    klar aber wie gesagt, ein schönes WE Ticket kostet vllt 25€ und wenn du noch andere Leute findest die nach Bremen wollen?
    Ich würd dir echt eine Google_Suche bezgl. Mitfahrern empfehlen!
    Ein WE Ticket mit der Bahn kostet mich 30€ ....würde schon mal gehen aber leider gilt das WE Ticket erst ab Samstag .....was heißt das ich erst am Samstag statt schon am Freitag kommen könnte .....aber da wir ja das Haus eh erst ab 19 uhr für uns frei ist , wäre das kein sehr großes Opfer

@YoshiGreen:
    Genau!

Ich denke, wenn ca. 20 Leute kommen, wird es nicht zu teuer oder? Ich hab derzeit auch nicht viel Geld, deswegen hoffe ich, dass mehr Leute kommen, als abspringen. Sonst wirds nichts.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Das bringt mich ja wieder mal zu der Frage, die ich vor jedem QFRAT-CT stellen muss:
    Wer unterschreibt dieses Mal den Vertrag?
    July, du wieder?

Und wenn Ja, es wäre nicht schlecht, wenn diese Person schon früher da wäre, damit der Vertrag bei Beginn des Treffens unter DAch und Fach ist

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich kann ihn gern unterschreiben (hatte da auch grad dran gedacht *G*), kann aber erst so kommen, dass ich um 18:37 oder so ähnlich in Bremen Hbf bin. Wenn das reicht ists okay, früher geht nicht, muss bis mindestens 5 arbeiten, wird eh alles etwas knapp.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hm! Für einige eine gute, für andere eine schlechte Nachricht! Tragt mich bitte erstmal aus der grünen Liste raus, oder eben gleich ganz raus. Zumindest werde ich wohl am 18.03 oder 19.03 keine Zeit haben. Wenn das Treffen länger geht, kann ich zumindest vom 20.03 und folgenden Tagen kommen. Ansonsten wird es wohl nichts!

Wenn sich denn etwas ändern sollte, was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halte, dann kann ich das erst kurz vor dem Treffen sagen. Sorry!
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Also, ich und Medivh kommen (bitte grün), is nur noch nicht klar, wann. Entweder Freitag abend, oder aber samstag nachmittag (Davor noch zur Buchmesse). Wir bleiben, wenn von Dean aus möglich (Ich frage lieber 5x, als das was schief geht. ) bis Dienstag, müssten das aber wissen, weil Tickets usw.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D