NRWs Zugtante meldet sich zum Dienst ._./)
Wenn mich wer mitnimmt und ich dadurch billiger wegkomme, bin ich natürlich dabei.
Ansonsten ... bei Ausnutzung der Ländertickets (also wirklich 5 Personen) müsste jeder für die Hinfahrt 10€ zahlen, aber das könnt ihr euch ja auch selber ausrechnen. ^^
Ansonsten, falls wir wenige aus NRW sind, stehen (wie immer ^^") meine Bahncard und ich zur Verfügung (;_; sie wird jetzt schon ein Jahr *schnief* ist das nicht rührend ;_; und NATÜRLICH wird sie auch verlängert <.<"), das wären dann für jeden 18€ (von Dortmund aus gerechnet) und würde sich dann ja sozusagen erst bei drei oder weniger Leuten lohnen. Wobei es dann mit IC wäre, weil normalpreis RE/RB sind nur zwei Euro weniger und IC ist toll und schneeeeeell *chuuu*

So, jetzt hab ich euch alles gesagt, was ihr wahrscheinlich eh schon wusstet ... ABER ich hab zuviel koffeinhaltige Getränke und zuviel Zucker und zuviel Schule konsumiert und muss mich abreagieren O_______________O.

Und ich hatte heute Fahrstunde und da hat man dann auch noch zu viel Energie .__. und GANZ ehrlich ... ich weiß gar nicht was alle Leute gegen linksabiegen und in einer Kreuzung stehen, haben ô.o DA hat man doch keine Probleme ... nur bei anderen Dingen ... *heute beim rechts abbiegen auf einer Hauptstraße mitten auf der Straße das Auto abgewürgt hat* *hust* <.<"