mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und da es was kostet mach ichs Kurz
    hallo alle zusammen und bis In 2 Wochen
    watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil

Zitat Zitat von Sceddar
    watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil
    Stimmt, daran hatte ich auch noch garnicht gedacht XD Naja, ich freu mich sehr drauf. Vor allem, wegen Papa^^

Aber langsam sollte sich der Rest mal etwas sputen. Ich möchte eine Truppe zusammen haben.

Grün? Äh, was?
    Also, Shinnie und ich kommen so grün, grüner geht es eigentlich kaum mehr!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Rot sein .....Grün werden ....Blau machen ... ....neee Blau machen brauch ich net , Zeit hab ich auf jeden Fall, nur meine Mitfahrkollegen woll nicht

.....und alleine Fahren ..mmmmmh ich weiß net , zudem ja an diesen WE Residet Evil 4 in den Regalen steht ..mööööööh

Mit den öden Flow rum prügeln oder doch lieber stylisch am heimischen TV böswillige Zombies abschlachten .......ich weiß net ..schwierige Entscheidung ...wobei natürlich zwischen einen Zombie und einen Flow kein großer Unterschied is

@ Dean

o_Ô wie kommst du zu blauen Sternchen ...waren die nicht mal orange ?

ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests
    *Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*

@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun
    Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
    Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?

@Donnerstagsanreiser: Gibt es denn da schon eine Art Liste oder nicht? Und wie sicher sind die Angaben auf der ersten Seite? Und bezieht sich das "Länger als ein Wochenende" auf "früher kommen" oder "länger bleiben"??

Fragen über Fragen aber eine dicke Protion Vorfreude

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*

@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun
    Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
    Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?
    Ich weiß es im Moment ehrlich nicht , is schon scheiss wenn man wieder Arbeitslos is und bla und schwätz ( keine Lust hier jetzt rum zu labbern) ....muss erst sehen wie es mit dne Finanzen deixeln kann bis dahin aber ich geb mir Mühe, würde mir echt Leid tun wenn ich nicht kommen könnte, wobei es auch so eine Sache mit dem Fahren is....da wie schon gesagt mir langsam meine Mitfahrkollegen aus gehen ( Ketzter geht vielleicht an diesen WE auf ein Geburtstag und Lonegunman hat irgendso ein ein Uni Seminar Müll ..pah ver brauch den SOWAS ) so würden die vollen Spritkosten allein auf mich fallen was bei knapp 400km hin und das gleiche nochmal zurück schon ein Patzen sind, aber nicht nur das ...4stunden fahrt alleine im Auto sind auch nicht ohne ........mal schauen was sich machen läßt aber versprechen kann ich leider wirklich nichts ;_;

Ok ...die Wahrscheinlichkeit das ich komme werde is heute tief gesunken da sich ein großes Finanzielles Loch vor mir auf tut ich erstmal sehen muss wie es stopfen kann.....schwierige Sache dies..

Daen stehen die blauen Sterne sowieso besser als mir. Einerseits habe ich mehr Zeit, andererseits ist es auch besser für die Community, wenn sie einen Moderator haben, mit dem sie sich besser identifizieren kann.

Wenn privat derzeit nichts dazwischen kommt, dann komme ich. Hab zwar derzeit vieles ein wenig umgekrempelt, wodurch mein Zeitplan undurchsichtig ist, aber das wird schon hinhauen. Ist auch eigentlich der letzte CT von mir, daher könnte ich ruhig kommen. Einiges wird sich dann auch in den nächsten Tagen herausstellen.

Auch, ob ich mit Artax oder Sceddar fahren darf/ muss.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Leider kann ich dieses mal wieder nicht Ziek kennenlernen, weil ich nicht nach Bremen kommen kann. Verdammt. ;(
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat von Sceddar
    Ja, am kommenden WE sind es nur noch zwei Wochen! Ich freu mich schon immer mehr drauf!
    Auch wenn ich dann keine Ferien hab.

@flowster: Sputen? In wie fern? Oder meinst du, dass alle mal Bescheid sagen sollen, ob sie kommen? Also, mit mir und DS kannst du rechnen! Aber wir stehen ja eh schon auf grün...