Okay, dann hol du mich mal in Bremen ab, irgendwann um halb 7, ich sag dir aber noch die genaue Zeit *g* Und wehe du kommst nicht pünktlichUnd du musst mich vom Gleis abholen *ganz viel Komfort haben will*
Hach, ich freu mich schon auf euch alle![]()
Okay, dann hol du mich mal in Bremen ab, irgendwann um halb 7, ich sag dir aber noch die genaue Zeit *g* Und wehe du kommst nicht pünktlichUnd du musst mich vom Gleis abholen *ganz viel Komfort haben will*
Hach, ich freu mich schon auf euch alle![]()
dann bin ich mal gespannt, was meine mitfahrer sagen,w enn sie hören, sie müssen um halb 5 aufstehenZitat von July
![]()
Mann mann mann Sie meint ABENDS XD Sceddar..Zitat von Sceddar
Also mit alk scheinst du ja keinme probleme zu haben ,aber ohne umso mehr
trink was, ich mach mir ja sorgen ^^
okay, hamwa das notiert? zwei posts mit jeweils einem dämlichen versprecher... also heute abend guck ich tief ins glasZitat von Rick Jones
![]()
hey, und so entstehen gerüchte! (nur mal so am rande)
July kommt\ \o/ Juchu!
Ich wollt nochmal wissen ab wann wir denn entern dürfen? Und fährt zufällig auch jemand mit der S-Bahn zum JuBZ? Dann kann da nämlich auch mein Anhängsel mit einsteigen...
Achja, ich werd meinen Geburtstagssekt einpacken. Darky feiert ja am Montag davor seines Jahrestag, da ist das ein doppelter Anlass den zu trinken
PS: Gestern ham wir erfahren, dass wir am Fr. die Ergebniss unsere Vorhabens präsentieren sollen, wenn die glauben dass ich da bis Nachmittags in der Schule hocke, ham die sich echt geschnitten *Zum Anarcho werd*:cs4:
Vielleicht bring ich auch noch ein oder zwei Falschen Sekt mit (aber was günstiges, ich kenn mich eh nicht damit aus, was gut ist und was nicht, also gibts was billiges, interessiert wahrscheinlich eh keinen *g*). Hab ja am 10. dann Geburtstag gehabt, das ist ja mal grad ne Woche her![]()
Hm, haben wir dann ja gut was zu feiern!Zitat von July
Und Sekt ist immer gut! Ich trink am liebsten Asti! Der ist günstig und vor allem süß! Trockenen Sekt mag ich nicht...
Ich werd mal gucken, was ich mitbringe, wahrscheinlich ein paar Flaschen Erbeerlimes, vielleicht auch noch was Batida-Kirsch, wenn das wer mag.
Argh, wieso hab ich den Thread erst jetzt bemerkt, ich wunderte mich schon, dass nichts neues mehr kommt von der Front xD
@Waya
So lange du willst![]()
@July
MÄDN *_*
Hhmmm, gut das du mal pusht, Sera. Wird mal Zeit für ein kleines Update.
---------------------------------------------------------------------------------------
Termin
18.03.05 - 20.03.05
Bremen
Waller Heerstraße 129
Preis
150 € / Personenanzahl (ca. 5-10 für das ganze WE)
X € Essen und Verpflegung
Aktivitäten
Brettspiele, DSA, Schwertkampf, Fußball, Karaoke / -Bar
----------------------------------------------------------------------------------------
Meldet euch mal. Ich brauch was zu editieren
btw. Wer möchte Asian Kung-Fu Generation - REWRITE?Das vierte und neben Ready Steady Go das beste Introlied von FMA. Einfach eine geheime PN
![]()
Mhh...
Ich wollte nur sagen, dass ich evtl. länger als das WE bleiben könnte, mein Chef hat gesagt, dass generell nix dagegenspricht, nur er muss schauen, wie die Auftragslage mitte März aussieht. Daher kann ich erst spät 100% sicher sagen, dass ich länger bleiben kann.
Das nimmt langsam Nato-Niveau an (von der anzahl der User)
So far~
DS
weil risiko viel zu toll ist um als simples brettspiel angestempelt zu werden, aber ich glaube zur rücksicht auf alle anderen sollten wir es allgemein als brettspiel aufführen, damit manche nicht noch neidisch auf dn thread gucken und sich denken: "Ohhh, die spielen risiko!"Zitat von Seraph
![]()
![]()
@Seraph:
Was zum Geier möchtest du mir damit sagen O_o Muss ich das verstehen? *g* (falls ja, es ist noch früh am morgen, ich kann noch nicht denkenZitat
![]()
)
Und bleibt alle gefälligst nicht länger, sonst ärger ich mich nur, wenn ich Sonntag vormittag fahre und ihr alle noch fast zwei Tage da bleibt.Sonst komm ich gar nicht *drohungen ausspricht*
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
@Scedd
Ja, wir sollten wirklich Rücksicht auf die armen menschen nehmen, die nicht zu uns kommen und Risiko spielen können![]()
@July
Ja, das müsstest du eigentlich verstehen^^ Weißt du noch, die Zugafahrt? ;__; Und nie hattest du Zeit, es zu wiederholen >__>" Und jetzt bleiben erst Recht alle längerUnd in "alle", da steckst auch du mit drin ô_Ô
Aaaah es klingelt *g* na ich brings mal mit, wer weiß ob wir dazu kommen?!
Und nein, ich bleibe nicht länger. Ich muss schon zwei Nächte auf jemand bestimmtes verzichten, da will ich dann sonntag mittag/frühen nachmittag zu haus sein. außerdem muss ich wahrscheinlich noch ne menge schlaf nachholen am sonntag, ich bin froh, wenn ich am we ausschlafen kann und da werd ich sicher noch weniger schlafen als in der woche >_>
[QUOTE=July]Ich muss schon zwei Nächte auf jemand bestimmtes verzichten, da will ich dann sonntag mittag/frühen nachmittag zu haus sein.8QUOTE]
Bring ihn mit
Wie sieht das denn jetzt überhaupt zeitlich aus? Ab wann darf gestürmt werden? Soll ich die Schule schwänzen und schon um 0 Uhr bibbernd auf die anderen warten? Werden die Pforten erst um 23 Uhr geöffnet und btw:
@Flow: Wie kommst du eigentlich nach Bremen? Kannst du u.U. noch jemanden mitnehmen?![]()
Nicht mich sondern mein Mitbringsel - wenns genehmt
ich lass mir den Spaß doch nicht nehmen mit Rucksack + Schlafsack + Luftmatraze + Hozschwert aufm Rad nach Bremen zu fahren =)
Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Auswärtigen mit Sicherheit versuchen werden zu überfahren ^^