- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen
- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen
- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen. Davor wird noch Geld eingesammelt. Für die JH und das Essen. (Ihre Ansprechpartner: Daen und flow )
- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dorthin geht.
- So. Tag der Abreise für den meisten Teil von euch ;_;
- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daens Domizil und richtet es sich dort ein
- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daens Wohnung
- Di. Darüber möcht ich noch garnicht nachdenken ^_-
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da
Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.
Naja, kannst mich jetzt glaub ich auch mal auf grün setzen, kommen genug Leute, die ich gern mal wiedersehen will, deswegen muss ich schon zwangsweise kommen
Aber es wär supernett, wenn mir jemand ne Matratze reserviert. Ich muss direkt von der Arbeit dahin und kann deswegen nicht so viel Kram mitschleppen. Außerdem funktioniert wie gesagt meine Isomatte eh nicht, dann kann ich auch gleich auf dem Boden schlafen >_<
@Scedd: Wieso wolltest du mir ne PN schicken? *neugierig ist* schreib mal Find ich übrigens cool, dass du jetzt kommst und WEHE du sagst ab, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und prügel dich nach Bremen
Aber es wär supernett, wenn mir jemand ne Matratze reserviert. Ich muss direkt von der Arbeit dahin und kann deswegen nicht so viel Kram mitschleppen. Außerdem funktioniert wie gesagt meine Isomatte eh nicht, dann kann ich auch gleich auf dem Boden schlafen >_<
...
Jep, das könnte ich erlediegen ^_- Für alt eingessene Bremer CT'ler gibt es doch immer eine Reservierung.
@Scedd: Wieso wolltest du mir ne PN schicken? *neugierig ist* schreib mal Find ich übrigens cool, dass du jetzt kommst und WEHE du sagst ab, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und prügel dich nach Bremen
...
dann sei mal gespannt
hah, du willst mich dahin prügeln. okay, gehen wir das macl sachlich durch: Iich muss dich abholen,d amit du zum CT kommst. also würde ich dich abholen, zu mir fahren und sagen: ich komm nicht. dann sitzt du bei mir fest und es bleibt dir nichts anderes möglich, als mich dahin zu prügeln (ja, ich weiss, hier geht grade einiges an der realität vorbei, also schnauze ). pro tritt, schubser, kinhaken, etc in abhängigkeit deiner stärke (was ist dein stärke wert? ) und meines gewichtes (nein, das mach ich jetzt NICHT bekannt ) schaffst du eine strecke von 0,5 - 1,5m. so, jetzt brauch ich nur noch die entfernung von hier nach bremen und du kannst dir ausrechnen, wie lange du brauchen wirst dann kommst du irgendwann völlig abgeschlagen da an und ich leide unter der beulenpest, und das nicht zu kanpp
achja, noch was vergessen:
1. ich komme definitiv
2. was genau sollte man mitbringen?
Wie, du willst mich in Hannover abholen? O_o
Äh ja *g* Ich dachte zwar eher an den Bahnhof in Bremen, aber Hannover ist natürlich auch okay, würd ich mich auch sehr drüber freuen
Also. Trifft sich ma wieder wunderbar, Medivh und ich haben die Woche vorher Klassenfahrt nach England, wir kommen Freitag Mittag wieder.
ERGO wir sind abends dann irgendwann da (Es sei denn, jemand nimmt uns mit -.-° ;_; ), würden aber vorzugsweise noch länger bleiben. (Dean?) Mir soll mal jemand DSA beibringen, ich kann nur D&D und ein wenig Shadowrun. Weil Brettspiele hier wunderbarerweise nicht verpönt sind, sol ich was mitbringen? Nichtdigitale Spiele sind mein Plaisir. 8) (Auch An TCG außer Magic)
@Scedd: Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol!
@Cipolla: Jo, wie gesagt: Wenn Interesse besteht, mach ich das gerne, dann könnt ihr auch mal Zeuge des legendären Würfelpeches von Flowster werden, wo man in Rollenspielerkreisen jetzt schon gerne immer wieder bei einem Patzer sagt: "O Nein, ich habe einen Flow gewürfelt!"
Matratzen- und betttechnisch werden Shinnie und ich das wieder so machen, das wir wohl zuhause pennen werden, da wir den Weitgereisten nicht die Schlafmöglichkeiten klauen wollen. Für die Unglückseligen, die keine Matzatze mehr bekommen haben, können wir bei uns zuhause noch gemütlichen Teppichboden und eine Ausziehcouch anbieten
Und zum Glück ist es zum Freizeitheim ja nicht weit
@Cipolla: Jo, wie gesagt: Wenn Interesse besteht, mach ich das gerne, dann könnt ihr auch mal Zeuge des legendären Würfelpeches von Flowster werden, wo man in Rollenspielerkreisen jetzt schon gerne immer wieder bei einem Patzer sagt: "O Nein, ich habe einen Flow gewürfelt!"
...
Oh Gott bewahre, Gott bewahre
Zitat
Matratzen- und betttechnisch werden Shinnie und ich das wieder so machen, das wir wohl zuhause pennen werden, da wir den Weitgereisten nicht die Schlafmöglichkeiten klauen wollen. Für die Unglückseligen, die keine Matzatze mehr bekommen haben, können wir bei uns zuhause noch gemütlichen Teppichboden und eine Ausziehcouch anbieten
Und zum Glück ist es zum Freizeitheim ja nicht weit
...
*hust* Kommt aber nicht mehr so spät morgens wieder. Wir wissen, dass ihr beide euch sehr lieb habt, aber irgendwie muss man kuschelnd aus dem Bett kommen
Mal sehen, wer mehr Pech hat. 8)
Ich habe schon mit zwanzigseiten Würfeln triple 1 geschafft, und zwar mehrmals.
Am lustigsten sind die HP-Würfe bei D&D, ich bin froh, wenn ich beim W8 ne 3 kriege. -.-°
*hust* Kommt aber nicht mehr so spät morgens wieder. Wir wissen, dass ihr beide euch sehr lieb habt, aber irgendwie muss man kuschelnd aus dem Bett kommen
Was ist mit meinem Elch?
Aber nicht, dass du dann die ganze Zeit nur bei Freezy hockst, wenn er denn doch kommt.
...
Dune hat deinen Elch. ^^
Und von Freezy kann man sich doch so schwer losreißen... >> Flow kann das bezeugen... *g* Aber wenn er nicht kann besteht die "Gefahr" ja nicht.
@Sera
Tetris *-*
Zitat von flowster
Jep, das könnte ich erlediegen ^_- Für alt eingessene Bremer CT'ler gibt es doch immer eine Reservierung.
...
?*
*gilt das auch für mich?
@Dean
Ich schätze mal, man kann mit euch nicht vor 12/13 Uhr rechnen? Oder sogar noch später? ô_o
Geändert von Waya Yoshitaka (17.02.2005 um 16:40 Uhr)
Aaaaalso, ich habe jetzt mal mit meinem Schatz gesprochen und nachdem uns klar wurde, das wir diese Meute nicht einfach durch Bremen ziehen lassen können, weil ihr ja was kaputtmachen könntet, sind wir zu dem Schluß gekommen, das ich Shinnie liebe und wir euch gerne mit offenen Armen empfangen. Theoretsich wäre es auch schon möglich, wenn ihr am Donnerstag Abend vereinzelt (!! *zwinker*) aufschlagen würdet, da ich zwar arbeiten muß, aber Shinnie zuhause sein wird, um für ihr Diplom zu lernen.
Und wenn ihr wirklich vorhaben solltet, Montag noch hier zu bleiben, dann nehme ich mir gerne Urlaub und wir können mal schauen, ob wir gemeinsam Bremen unsicher machen können, oder ich den Beamer bekomme und wir zuhause bei mir einen großen DVD-Abend-Nachmittag machen können
Wieviele Leute wären das denn, die sich dann bei uns einfinden würden?
(Bei den Frauen bitte aussagekräftige Fotos beiheften *grins*)
...
Also könnt ich Donnerstag abend kommen und Montag in der frühe wieder fahren? Dann muss ich nur noch Urlaub bekommen ^^
Wie, du willst mich in Hannover abholen? O_o
Äh ja *g* Ich dachte zwar eher an den Bahnhof in Bremen, aber Hannover ist natürlich auch okay, würd ich mich auch sehr drüber freuen
...
ja, mir egal, hannover wäre angesichts von sprit natürlich vorteilhafter
Zitat von Daen vom Clan
@Scedd: Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol!
...
sauber! geht klar, aber ich sage euch, ich verdrück ne menge naja ich bring auch die tolle kühltasche mit, die einigen vielleicht noch ein begriff ist. und die dann gut gefüllt
ansonsten... gibts da nen sessel? dann schlaf ich darauf
@July bist du so lieb ^^ meine Spiele mitzubringen ^^ ;_; ich vermiss sie so
^_- es sei denn du zockst sie grad dann kansnt du sie natürlich noch behalten
@Scedd \o/ JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU Kühltasche JUHUUUUUUUUUUU Schütz dich???
Und ich verdrück mehr als du } Wetten
@Flow knuddel wuddel einfach so ^^ Ja ich lebe noch XD NOCH ..
Wer meine Handynummer hat ^^ und gerne mal einen Brief ...
... Habn möchte kann mir ja mal seine Postialische Adresse Durch smsen
kann ich nächsten Monat maln bissel was schreiben.
Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol!
...
Das geht alles klar! Was wird denn dort so bevorzugt getrunken?
Und wie sieht das mit der Verpflegung (also Essen) aus? Wird dort gemeinsam eingekauft oder gibt's wie in Jugendherbergen ne Küchenmannschaft, die für uns kocht?
Und welche Kosten fallen eigentlich an bzw. in welcher Höhe wird das so ca. liegen?
Ansonsten nehm ich Daens Einladung für den Montag gerne an. (Sofern DS auch noch bleiben kann...) Foto von mir ist im Fotothread zu finden
Ankommen werden wir aber, wie bereits gesagt, erst am Freitag. Je nach Verkehrslage am späten Nachmittag oder am Abend (ich schätze so irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr)
Das letzte mal wurden glaub ich nur mal Nudeln gemacht. Ansonsten ist man da auch mit Mc Doff und anderen Fast Foot versorgt. Außerdem jemand will kochen.
Kann man sich ja noch ausmachen, auf jeden Fall ist das Walle Center mit seinen unendlichen Möglichkeiten des Einkaufens gleich um die Ecke, es sollte uns keiner verhungern. Am meiste Geld geht eher für den Alk drauf. Was getrunken wird? Alles, Hauptsache Alkohol. Rick wird wieder eine Bowle machen (ich geh einfach mal davon aus), wo wir alle zusammen legen ansonsten ist in diesen Fall, wie auch sonst eher Selbstversorgung angesagt wenn nichts weiter besprochen wird.
Ansonsten neben den essen und trinken, wird noch ein kleiner Betrag wegen dem JuBZ anfalllen, doch wenn wirklich so viele kommen, sollte der Betrag nicht die 5 € übersteigen.
ja, mir egal, hannover wäre angesichts von sprit natürlich vorteilhafter
...
Wieso vorteilhafter? weil ich dann geld dazu geben muss? Ists kein Umweg über Hannover zu fahren? *da grad nich so ganz mitkommt*
Und naja, wir müssten dann nochmal über ne Zeit reden, muss ja noch arbeiten >_<
Ich schreib dir am WE oder Montag noch ne PN, bzw. antworte auf deine Aber muss erstmal bisschen WE genießen, bevor ich irgendwas anderes tu *g*
Wieso vorteilhafter? weil ich dann geld dazu geben muss? Ists kein Umweg über Hannover zu fahren? *da grad nich so ganz mitkommt*
...
NEIN! verschrieben ich meinte, natürlich ist dich in bremen abholen viel vorteilhafter... maaaaan, ich bin verwirrt, dabei hab ich noch keinen schluck getrunken heute... hey!