mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cromo

that´s what i mean.
    @train(ing day)
    geht klar, habs yuna weitergesagt
    @meine vorfreude: its HUUUUUUUUUUUUUUUUUGEEEEEEEE xDDDDD

ich stell mir grad vor wie lustig es wäre wenn rick d. und sense noch mitkommen könnten ._. schade junx

Zitat Zitat
    @boo: Ich weiß echt nicht, was du willst. Ja, Artax CT Silvester war mit sicherheit super, glaub ich gern, auch wenn ich abgesagt habe. ABER: Er hat auch seine Regeln aufgestellt, es sind nämlich nur LEute eingeladen worden, die ER dabei haben wollte. Da kann man dann von ausgehen, dass er vernünftige Leute dabei hat.
    ja, wenn ich von dortmund ct´s rede gehste ja nicht drauf ein
    trotzdem waren die kosten sehr hoch und wir waren 30 leute und jeder hat gezahlt, egal.

Zitat Zitat
    Auf deine Quotes brauch ich nicht weiter einzugehen, die sind MIR jetzt zu lächerlich. Da kannst du dich jetzt auch drüber aufregen, ist mir latte.
    ^^' ne is 100% deine sache ob und auf welche quotes du eingehst, keine angst

Zitat Zitat
    Aber wie du sehen kannst, gibts genug Leute, die dein Verhalten scheinbar auch lächerlich finden, also hält sich das wohl die Waage oder?
    och ich hab genug anhänger, kann mich in dieser hinsicht nicht beklagen. und ich steh zu meiner arroganz

Zitat Zitat
    Es gibt immer Leute, die irgendwas doof finden ja, aber manche Sachen kann man nun mal nicht ändern.
    man kann prinzessin dianas tot nicht ändern, eine lächerliche ct agb ist imo doch änderbar aber das ist einzig eure entscheidung

Zitat Zitat
    Gut wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen darf, aber manchmal kann mans auch einfach für sich behalte, wenn es sowieso nix bringt außer schlechte Laune.
    sorry das du jetzt schlechte laune hast, afaik hast du gesagt du hattest von vornerein schon schlechte am heutigen tag. dennoch lasse ich mir meine meinung nicht verbieten.

klarstellung: me unterschreibt und me wird super laune haben.
    Geändert von Boo2k (17.03.2005 um 17:37 Uhr)