mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Wäre es wohl möglich, dass mir irgendein NRW-Mensch sagen könnte wer von uns wann wie nach Bremen kommt? Ich fänds ganz schick, falls ich mich irgendwo einklinken könnte. Und die Mika vielleicht auch ._. ... aber da sagt sie bestimmt selber noch was zu. ^^

So, da DS' Anhängsel nun nicht mit kommt, hab ich wieder einen Platz frei im Auto.

Allerdings bring ich dafür eventuell noch jemanden mit. Werde das bis morgen klären!

Wenn mein Kumpel absagt, kann ich also noch jemanden mitnehmen!
    Wir werden so gegen 14 Uhr in Köln losfahren und uns über die A1 nach Bremen durchschlagen.
    Wer also mit will, soll sich bei mir melden!

Und wegen der Rückfahrt müssen wir dann sehen, wer wie lange in Bremen bleibt. Aber morgen Abend sollte ja auch feststehen, ob DS und ich länger bleiben können (Ich hoffe ja! ), also kann man das dann auch in die Planung mit einbeziehen.

Wir kriegen das schon gemanaged!

LG, und spätestens bis Freitag!
    Layana

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!
    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen.

raff ich net:

Zitat Zitat
    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren
    überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<

@cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,mika,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)

Zitat Zitat von Yuna
    @cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

Zitat Zitat von flowster
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

heul doch.

und damit etwas topic dazu kommt:

ich hab immernoch keine ahnung.

So bei der Bahn war ich , Preis hab ich somit auch und acuh die Gewissheit das ich tatsächlich kommen werde. Jetzt is nur noch die Frage WANN , also wann ich Freitag los fahre und wann ich wieder heim will , Sontag oder doch erst Montag....oder vielleicht erst Dienstag ,mmmmmmh

Jetzt würd ich nur gern wissen was mich der Spass bei euch kostet , Unterkunft und bla ....

Zitat Zitat von Shinshrii
    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen.
    hm.. also das klingt schon wieder so, als würde ich doch lieber warten bis ich mit anderen Leuten zusammen eintreffe. Alleine mit Shinsrii? *grusel* Dann doch lieber mit Wohan im Dunkeln RE4 spielen, das erscheint mir sicherer. Spätestens wenn ich irgendwas von "Chicken" höre bin ich wech ^^

BTW: vielleicht kommt *BJ* auch noch. ich geb ihn mal den !

Zitat Zitat von Sceddar
    überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<

Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    Wie war das nochmal bei dir , Dean mit dem länger bleiben ..weiß nämlich noch net ob ich Sontag wirklich gleich wieder heim möchte ....da is es immer so langweilig

aye cheffe

wenn wir nicht ankommen sollten, machen wir eben unser eigenes CT mit black jack und nutten... wobei, den CT und black jack könnt ihr vergessen! (hach, bender ist genial )

Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Rrr, ein unmoralisches Angebot von Daen solltest du dir nicht entgehen lassen, Wohan.

Schade, dass es soweit weg ist.

Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!
    Ich habe gehofft das du das sagen würdest ..DSA :creepy: oder Siedlern oder einfach nur Deans Wohnung verwüsten } ....mal sehen vielleicht kann ich auch noch Ketzer mit schleppen , der is immer so unschlüssig

Zitat Zitat
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    also bremen als frielsand zu bezeichnen is ja nu schon fast ne beleidigung, da könnte man schon eher oldenburg friesland nennen und dauch das is noch recht falsch, jeder bremer würde dich köpfen, vierteilen, verbrennen, deine überreste den geiern vorwerfen, das was übrig geblieben ist vergraben, wieder ausgraben, auf die überreste pinkeln und dass dann kopfüber wieder eingraben...oder so
    zum glück bin ich keiner :P

hmm irgendwie würd ich gern zu hause bleiben...hab sogar nen richtig gut grund(13.3 merk merk merk....) aber ihr seid einfach zu süß als dass ich euch verpassen wollte ^^ hm sced baust du egtl noch baumhäuser?

[edit] übrigens ist mir folgendes über den weg gelaufen @sceddar sig:
    California, Chico: Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.
    Geändert von FunGun (14.03.2005 um 09:43 Uhr)

Meine Fressse,
    Mittags Halb 12 in Deutschland die Bibliothek wird Überrant von Schülern O_o die das Internet Nutzen wollen.
    *Memo an Selbst* Nie wieder um solche Zeiten ins Inet wollen.

Wie Freitag ERST 17 uhr Treffen .. da is ja der ganze Tag schon vorbei.
    Aber ich Füge mich euch ^^.

Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
    @Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich
    Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-

@Daen Darf ich eventuell wenns nicht allzuvoll ist auch bei dir bleiben .. Ob ich das Überhaupt mache Überleg ich mir noch Spontan.

Ja mehr gibbet nicht von mir zu diesem Thema. Ich freu mich schon tierisch auf euch alle }

Bis denne

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
    @Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich
    Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-
    okay, ich bitte darum dann fragen wir uns, was das für ein bekloppter irrer ist und bewerfen den mit unseren fastfood resten und leeren bierflaschen

XD Es ist schön wenn man Fans hat..

Du Blödes Fettes Ekliges Kind du XD
    Dir Reiss ich ich die Nasen Haare einzeln raus.
    Auf das du dich Ewig in bremen Verirrst MUHAHAHAHHAHAHAHAHA

@Sense.. he ich hab irgendwo gelesen du kommst auch XD COOOOOL Das

@Flow.. vergiss die Maske nicht
    @Yuna Bring die Stiefel mit
    @Killa XD Und du den Mantel nicht

4 Tage noch *_*Hey wenn ich jetzt los laufe könnt ich Freitag an.. Ok ich lass es lieber XD

So nubin ich wieder wech ^_- aber ich bin Heute Nachmittag mybe noch mal in der Bibliothek also bis denne

Wenn du an die Ausfahrt "Freihäfen" kommst ist das auch dieselbe

Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen. ... vorausgesetzt in Augsburg fahren um 6 in der Früh schon die ÖVM`s. Im Schwabenländle ist nichts sicher
    ~>