mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann
    Danke! Allerdings ist dieses nur eine Behauptung, an der nicht viel dran ist.

Zitat Zitat
    das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto
    Die Frage ist, ob dein Inventar ausreicht, damit ich diesen gewissen Wert erreiche.

Zitat Zitat
    ach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?
    Wer nichts kann, muss auch nichts machen.

Zitat Zitat
    Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen
    Bevor du mir danach die Hand gibst, bitte zuhause die Hände waschen - das Wasser aus dem Walle Jugendzentrum zählt nicht. Das wäscht nicht, sondern schichtet nur.

Zitat Zitat
    Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*
    Nee, das ist etwas anders. Die anderen Leute haben soviel getrunken, dass für mich nicht mehr als ein Schluck drin war. Zombies hat es auch nie gegeben, auch wenn die Bewegungen vollstrammer Beteiligter darauf vermuten lässt. Und Leute, die zuviel wegtrinken, werden vor's Fenster gesperrt.

So, hab heute ebim Praktikum mit einigen gesprochen...

Nächsten Freitag hätte ich ja wenn dann nur zu einen Cehmie-Praktikum gehen müssen, doch wie es aussieht, ist da wohl weder eine Einführung noch sonst irgendetwas. Das soll anscheindend ende März stattfinden, muss ich mich nochmal genau erkundigen.

Naja, kann aber wohl jetzt zu 80% kommen und das Beste: Ich kann sogar vorher noch zur Buchmesse! Dann kann mich in Leipzig Thomas aufsammeln...muss ich noch mit ihm besprechen. ^^ Ich freu mich. ^-^

@Daen: Okay, gut, dann wird sich um 17 Uhr bei dir getroffen.

@Waya: Naja :/ Bin da geteilter Meinung.... ^_- Nein, mal im Ernst, das ist schön, dass du kannst.

BTW. Gibt es die nächsten Tage noch eine PN an die Leute, die auf der roten Liste und sich noch nicht sicher waren, ob sie komnmen können. Ein wenig Aufmerksamkeit muss da schon sein. Wobei mir grade einfällt das FunGun auch zum CT wollte. Hmmm, dann gibt es jetzt schonmal ne PN^^

Zitat Zitat
    Dann setz mich endlich auf die grüne Liste :° Meine Eltern ham ja gesagt und middn Geld siehts auch gut aus. Ach ja und ich bleib nur bis Sonntag da ich mit Sceddar fahre.
    Bringt eigentlich jemanden einen Fußball mit? Sonst könnte es eng für dich werden im Kofferaum.

Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.

Zitat Zitat von Square
    Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.
    Das traditionelle Fußball-Lied der Maker anstimm:

*sing*
    Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
    Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
    *sing*

Joa, den Montag nach dem CT bekomme ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit frei, das heisst also, das man mit der Meute am Montag auf Wunsch Einiges unternehmen kann, also vielleicht Bremen besichtigen oder DVD gucken oder Daen massieren oder was es da noch Alles gibt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich würde meinen ja mitbringen, wenn ich den heute beim Training nicht kaputtgeschossen hätte -.-
    Naja. Ich denke mal es wird sich schon was finden lassen Und im Zweifelsfalle, stopft ihr Gala in den Ball rein

So far~
    DS

Mh ich glaube ich werde meinen Gutschein auch mitbringen
    Dann wollen wir mal sehen, wer hier wen massiert

Njo mein Mirbringsel muss noch mit seiner Mutter darüber reden. Näheres erfahre ich warscheinlich am Montag!

So far~
    DS

Mein Mitbringsel kommt net mit.
    Mit dem länger bleiben muss ich mal mitm Chef klären ob ich frei bekomme.
    Ich mache das morgen, da kann und darf er mir nix abschlagen Geburtstag > all

Daher denke ich einfach mal, dass es klappt...
    Ich bin optimist und rechne zu 30% mit einem "ja" ;_;

Mal abwarten!!

So far~
    DS

Erm
    oO
    Ich hab grad weder Zeit noch Verlangen, 4 Seiten à 40 Posts zu lesen ^^;

La Cipolla und ich kommen ja erst Samstag Abend <,<
    Und da sind mit 100+% Wahrscheinlichkeit keine Matratzen mehr übrig >,>
    Hat also irgendjemand vielleicht die Möglichkeit, noch Schlafunterlagen zu besorgen ?
    Oder stehen noch Möbel (ausgenommen Tische und Stühle) zur Verfügung ? oO;
    Beim momentanen Thermometerstand ist mir ein Schlafsack only nämlich irgendwie zu wenig .___.

so, ich hab die Woche mal abgeklappert, ob ich den Donnerstag/Freitag von der Praktikumsstelle freikriegen könnte, aber da ist nix zu machen - Freitag könnte ich mit viel Glück um 12.00 Uhr aushaben, wird aber eher 17 Uhr werden und dann ist der Zug - nicht nur bildlich, sondern auch wörtlich - abgefahren.

wäre zwar gerne dabei gewesen, aber es lässt sich nichts daran ändern ... viel Spaß euch allen auf dem CT, und sorry an die vier-fünf Leute die ich gern treffen wollte ^^*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wäre es wohl möglich, dass mir irgendein NRW-Mensch sagen könnte wer von uns wann wie nach Bremen kommt? Ich fänds ganz schick, falls ich mich irgendwo einklinken könnte. Und die Mika vielleicht auch ._. ... aber da sagt sie bestimmt selber noch was zu. ^^

So, da DS' Anhängsel nun nicht mit kommt, hab ich wieder einen Platz frei im Auto.

Allerdings bring ich dafür eventuell noch jemanden mit. Werde das bis morgen klären!

Wenn mein Kumpel absagt, kann ich also noch jemanden mitnehmen!
    Wir werden so gegen 14 Uhr in Köln losfahren und uns über die A1 nach Bremen durchschlagen.
    Wer also mit will, soll sich bei mir melden!

Und wegen der Rückfahrt müssen wir dann sehen, wer wie lange in Bremen bleibt. Aber morgen Abend sollte ja auch feststehen, ob DS und ich länger bleiben können (Ich hoffe ja! ), also kann man das dann auch in die Planung mit einbeziehen.

Wir kriegen das schon gemanaged!

LG, und spätestens bis Freitag!
    Layana

@cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,mika,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)

Zitat Zitat von Yuna
    @cromo
    na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

Zitat Zitat von flowster
    Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt
    Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
    Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

heul doch.

und damit etwas topic dazu kommt:

ich hab immernoch keine ahnung.

So bei der Bahn war ich , Preis hab ich somit auch und acuh die Gewissheit das ich tatsächlich kommen werde. Jetzt is nur noch die Frage WANN , also wann ich Freitag los fahre und wann ich wieder heim will , Sontag oder doch erst Montag....oder vielleicht erst Dienstag ,mmmmmmh

Jetzt würd ich nur gern wissen was mich der Spass bei euch kostet , Unterkunft und bla ....

Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen!
    Ich habe gehofft das du das sagen würdest ..DSA :creepy: oder Siedlern oder einfach nur Deans Wohnung verwüsten } ....mal sehen vielleicht kann ich auch noch Ketzer mit schleppen , der is immer so unschlüssig

Rrr, ein unmoralisches Angebot von Daen solltest du dir nicht entgehen lassen, Wohan.

Schade, dass es soweit weg ist.

Zitat Zitat
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    also bremen als frielsand zu bezeichnen is ja nu schon fast ne beleidigung, da könnte man schon eher oldenburg friesland nennen und dauch das is noch recht falsch, jeder bremer würde dich köpfen, vierteilen, verbrennen, deine überreste den geiern vorwerfen, das was übrig geblieben ist vergraben, wieder ausgraben, auf die überreste pinkeln und dass dann kopfüber wieder eingraben...oder so
    zum glück bin ich keiner :P

hmm irgendwie würd ich gern zu hause bleiben...hab sogar nen richtig gut grund(13.3 merk merk merk....) aber ihr seid einfach zu süß als dass ich euch verpassen wollte ^^ hm sced baust du egtl noch baumhäuser?

[edit] übrigens ist mir folgendes über den weg gelaufen @sceddar sig:
    California, Chico: Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.
    Geändert von FunGun (14.03.2005 um 09:43 Uhr)