mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat von Sceddar
    watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil
    Ja, am kommenden WE sind es nur noch zwei Wochen! Ich freu mich schon immer mehr drauf!
    Auch wenn ich dann keine Ferien hab.

@flowster: Sputen? In wie fern? Oder meinst du, dass alle mal Bescheid sagen sollen, ob sie kommen? Also, mit mir und DS kannst du rechnen! Aber wir stehen ja eh schon auf grün...

bla bla ... <hier unnötigen Off-Talk, Freudenschreie, gegenseitige Beweihräucherungen etc. einfügen> ... bla bla.

Kannst mich grün machen Flowstaaaaa~, ich werde da sein.

*bekommt das unbändige Verlangen einen Digimon Opener nachzusingen*

Grün? Äh, was?
    Also, Shinnie und ich kommen so grün, grüner geht es eigentlich kaum mehr!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Rot sein .....Grün werden ....Blau machen ... ....neee Blau machen brauch ich net , Zeit hab ich auf jeden Fall, nur meine Mitfahrkollegen woll nicht

.....und alleine Fahren ..mmmmmh ich weiß net , zudem ja an diesen WE Residet Evil 4 in den Regalen steht ..mööööööh

Mit den öden Flow rum prügeln oder doch lieber stylisch am heimischen TV böswillige Zombies abschlachten .......ich weiß net ..schwierige Entscheidung ...wobei natürlich zwischen einen Zombie und einen Flow kein großer Unterschied is

@ Dean

o_Ô wie kommst du zu blauen Sternchen ...waren die nicht mal orange ?

@Daen: Bist du jetzt Super-Mod???

@flow: Also ich komme auch, aber das weißt du ja schon
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse

@Flow: Wie Laya schon sagte, wir kommen sicher.

@Daen: Gratz zum Super-Mod-Titel Du machst das schon ^^

@Laya: Vergiss Singstar nicht *.*

So far~
    DS

Zitat Zitat von July
    @Daen: Bist du jetzt Super-Mod???
    Zu Risiken und Nebenwirkungen... äh... Informationsmangel, fragen sie die ComNews. Wozu sind die sonst da? Ò_ó

Ich kann erst kurz vor knapp sagen, ob ich kann, da es möglich ist, das ich am Freitag bis 18.20 in der FH hängen muss...
    Geändert von Waya Yoshitaka (01.03.2005 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse

Wallerheerstrasse Hausnummer weiß ich nemmer

@Wohan: Pah, du kannst dich auf was gefasst machen

@DS: Ich nehme schon Singstar mit. Ich hab die kürzere Strecke zu fahren und ihr Laya hat ein wenig mehr Platz in der Tasche.

Außerdem, wenn jemand eine PS2 hat, die gebrannte Sachen abspielen kann, dann würde ich das herzlich begrüßen ^_-

@Wohan²: Waller Heerstraße 129

@alle die können: Ich weiß, dass ihr könnt. Die Liste hat sich weitesgehend nicht geändert, daher weiß ich das ihr kommt^^ Keine Sorge.

@Laya: Ich meinte die Leute, die sich noch immer nicht gemeldet haben. Wäre schöner ^_-

Zitat Zitat
    Kannst mich grün machen Flowstaaaaa~, ich werde da sein.
    ...
    ZIIIIIIIII~EK!

Trag mich gefälligst in grün ein, Flow ò_Ó Ihr könnt mir nicht entkommen }

Zitat Zitat von Seraph
    Trag mich gefälligst in grün ein, Flow ò_Ó Ihr könnt mir nicht entkommen }
    Sag mal, fährst du jetzt eigentlich mit Killa oder sollen wir dich wieder einsacken?

@flow: hast du auch den 2. Singstar-Teil? Sonst könnt ich ja den noch mitbringen. So viel Platz nimmt das ja nun auch nicht weg. Aber wenn du es sagst, lass ich das gerne alles zu Hause!

Also wenn es gerade darum geht fest zuzusagen, dann könnte ich das wohl auch tun <.< ... obwohl ich es aus Prinzip erst wenige Tage vorher machen sollte ...
    Naja, ich kann auch grün gesetzt werden ... ^^

ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests

Ok ...die Wahrscheinlichkeit das ich komme werde is heute tief gesunken da sich ein großes Finanzielles Loch vor mir auf tut ich erstmal sehen muss wie es stopfen kann.....schwierige Sache dies..

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests
    *Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*

@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun
    Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
    Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?

@Donnerstagsanreiser: Gibt es denn da schon eine Art Liste oder nicht? Und wie sicher sind die Angaben auf der ersten Seite? Und bezieht sich das "Länger als ein Wochenende" auf "früher kommen" oder "länger bleiben"??

Fragen über Fragen aber eine dicke Protion Vorfreude

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*

@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun
    Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
    Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?
    Ich weiß es im Moment ehrlich nicht , is schon scheiss wenn man wieder Arbeitslos is und bla und schwätz ( keine Lust hier jetzt rum zu labbern) ....muss erst sehen wie es mit dne Finanzen deixeln kann bis dahin aber ich geb mir Mühe, würde mir echt Leid tun wenn ich nicht kommen könnte, wobei es auch so eine Sache mit dem Fahren is....da wie schon gesagt mir langsam meine Mitfahrkollegen aus gehen ( Ketzter geht vielleicht an diesen WE auf ein Geburtstag und Lonegunman hat irgendso ein ein Uni Seminar Müll ..pah ver brauch den SOWAS ) so würden die vollen Spritkosten allein auf mich fallen was bei knapp 400km hin und das gleiche nochmal zurück schon ein Patzen sind, aber nicht nur das ...4stunden fahrt alleine im Auto sind auch nicht ohne ........mal schauen was sich machen läßt aber versprechen kann ich leider wirklich nichts ;_;

Daen stehen die blauen Sterne sowieso besser als mir. Einerseits habe ich mehr Zeit, andererseits ist es auch besser für die Community, wenn sie einen Moderator haben, mit dem sie sich besser identifizieren kann.

Wenn privat derzeit nichts dazwischen kommt, dann komme ich. Hab zwar derzeit vieles ein wenig umgekrempelt, wodurch mein Zeitplan undurchsichtig ist, aber das wird schon hinhauen. Ist auch eigentlich der letzte CT von mir, daher könnte ich ruhig kommen. Einiges wird sich dann auch in den nächsten Tagen herausstellen.

Auch, ob ich mit Artax oder Sceddar fahren darf/ muss.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Leider kann ich dieses mal wieder nicht Ziek kennenlernen, weil ich nicht nach Bremen kommen kann. Verdammt. ;(
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Soo, könnt mich ganz raus schmeißen aus der Liste.
    Ich kann nicht.

Sehr schade, da ich sehe, dass klein Duni ja auch kommt. Und Cromo. Und den Scedder wollt ich gern mal kennen lernen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Geld für ein CT hab.