mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    darf ich nochmal als nichtmitleser trotzdem fragen ob freezy nun mit dem auto oder bahn fährt? ^^*

ich prüfe grade nochmal das unmögliche, ob es nicht doch einen weg nach bremen gibt, entgegen jeglicher logik . aber gerade das wäre ein ding, wenn das ginge.... ich hab sogar schon an auto-mieten gedacht XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Meine Fressse,
    Mittags Halb 12 in Deutschland die Bibliothek wird Überrant von Schülern O_o die das Internet Nutzen wollen.
    *Memo an Selbst* Nie wieder um solche Zeiten ins Inet wollen.

Wie Freitag ERST 17 uhr Treffen .. da is ja der ganze Tag schon vorbei.
    Aber ich Füge mich euch ^^.

Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
    @Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich
    Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-

@Daen Darf ich eventuell wenns nicht allzuvoll ist auch bei dir bleiben .. Ob ich das Überhaupt mache Überleg ich mir noch Spontan.

Ja mehr gibbet nicht von mir zu diesem Thema. Ich freu mich schon tierisch auf euch alle }

Bis denne

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
    @Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich
    Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-
    okay, ich bitte darum dann fragen wir uns, was das für ein bekloppter irrer ist und bewerfen den mit unseren fastfood resten und leeren bierflaschen

Hab ich schon gesagt das ihr mich auf GRÜNsetzten könnt , nein ? ....Dann tut das mal , werd nämlich morgen meine Bahnkarte holen ^^

Seh ich das falsch oder kommen nur am Schluss dire Leute mit zu Daen und Shin?
    Hmm also Wohändel fehlen noch 2 ** aber wollten nicht auch noch andere länger bleiben ?_?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Seh ich das falsch oder kommen nur am Schluss dire Leute mit zu Daen und Shin?
    Hmm also Wohändel fehlen noch 2 ** aber wollten nicht auch noch andere länger bleiben ?_?
    Tja, das wüsste ich auch zu gerne, Yosh.
    Und okay, ich pack die ** erstmal bei Wohan ran.
    Und ja, alle Leute die länger bleiben, gehen zu Daen.
    Er sagt ja, es klappt. Werden wir ja sehen

Soll also heißen das es im Moment nur Yosh , Flow , La cipolla und Ich sind die nach Sontag noch bei Dean bleiben oder wie sehe ich das ?

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Soll also heißen das es im Moment nur Yosh , Flow , La cipolla und Ich sind die nach Sontag noch bei Dean bleiben oder wie sehe ich das ?
    Als ich mit Rick telefonierte, hatte er mir auch gesagt, dass, wenn er kommen würde, auch bis Dienstag bleiben würde. Bei Rick kann ich mir das auch denken.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ich behaupte mal, dass Medivh sicher nicht allein am Sonntag zurückfährt, sondern zusammen mit La Cipolla länger bleibt
    Angaben ohne Gewähr, aber naja *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Scheint, als würde es bis zum Schluss spannend bleiben, wieviele Leute noch bei uns für die Afterparty-Party bleiben

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also, die NRW-Gruppe, in Fachkreisen auch "Chuchu"-Gruppe genannt, besteht inzwischen aus: Cromo, Mika, Yuna, Boo, Boris, Schafi & moi.

Die Preise für die Hinfahrt liegen bei 11 - 12 €, für die Rückfahrt in etwa auch. Treffen werden wir uns in Dortmund, die genaue Zeit steht noch nicht fest, ich würde aber von etwa (ganz grob) 3 - 4 Uhr ausgehen. Spontane Planänderungen im Preis erhalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@stan
    3-4 uhr morgens? O__O oder 15-16 uhr? xDD

es kann sein dass boo und ich doch nicht kommen, aber das kann leider nur ganz spontan entschlossen werden. ich habe fieber,gliederschmerzen und ne starke bronchitis seit gestern. mir gehtz schon etwas besser...schauen wir mal wies morgen aussieht.

Zitat Zitat von Yuna
    es kann sein dass boo und ich doch nicht kommen, aber das kann leider nur ganz spontan entschlossen werden. ich habe fieber,gliederschmerzen und ne starke bronchitis seit gestern. mir gehtz schon etwas besser...schauen wir mal wies morgen aussieht.
    Tja, sowas kann man leider nicht vorausahnen, was soll man machen. Ich wünsch euch Gute Beserung, aber die hast du ja schon persönlich von Boo bekommen ^_-

Ich hoffe Daen nimmt mir das jetzt nicht übel, aber wir haben darüber geredet, AGB's einzusetzen, bei solch einer großen Gruppe. NATO Mitgliedern wird das bekannt sein, aber nicht unseren QFRAT'lern, daher werde ich die AGB's posten, die aus Daens Hand entstanden sind und die er erarbeitet hat (nehme ich jetzt mal an). Falls Unklarheiten enthalten sind, einfach melden. Das meiste ist aber verständlich geschreiben ^_-

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen (Wichtig, bitte genau durchlesen !):

1. Allgemein:
    Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 18.03.2005 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen, werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
    Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
    Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
    Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetoforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
    Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
    Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Unterschriften werden am Freitagabend in der Besprechungsstunde eingesammelt. Die restliche eben, wenn sie angekommen sind. Ich hoffe ihr seht das nicht als Spass. Ist nämlich ernst gemeint

@Daen: Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht zuvor gekommen bin. Falls ja, entschuldige, aber July war genauso damit einverstanden.

Zitat Zitat von flowster
    Die Unterschriften werden am Freitagabend in der Besprechungsstunde eingesammelt. Die restliche eben, wenn sie angekommen sind. Ich hoffe ihr seht das nicht als Spass. Ist nämlich ernst gemeint
    ich geh ja mal stark davon aus, dass wir mit unseren nicks unterschreiben müssen #

btw wir kommen vorraussichtlich spät nachmittags/abends an. je anchdem, wie ich über die A1 komme und wie gerne ich die einzelnen orte erkundschaften möchte

So, ich weiss es ist verdammt spät und es tut uns auch beiden verdammt leid aber maeva und ich müssne leider absagen. Seiken hat sich krank gemeldet und daher fehlt uns schonmal einer im boot bei der fahrkartenteilung. Zum anderen hatten wir überlegt erst samstag zu kommen da dann die Fahrpreise billiger sind (WE-Ticket). Da Maevi aber schon Sammstag wieder abreisen muss aus persönlichen Gründen geht das leider auch nicht. DS hatte zwar etwas von einem 5erticket erwähnt, da ich davon aber auf der gesamten Bahnseite nichts findne kann und DS derweil auch nciht da ist sieht es wohl so aus als wenn mir die Kosten über dne Kopf wachsen. Deswegen ham Maevi und ich uns entschlossen das ganze hinzuschmeissen. Tut uns wirklich leid. beim nächsten Mal müssne wir uns wohl vorher mal erkundigen ._.
    Kikka für den Endsieg!

rofl flow, du bist grade kellertief in meinem ansehen gefallen xD
    ein bürokrat .. tz, ich mochte noch nie beamte ^^

vielleicht braucht ihr solche absicherungen bei euren makern, aber bei uns qfratlern war das noch nie von nöten und wir hatten schon SEHR! viele ct´s ich glaube das können mir hier einige bestätigen. das läasst die maker wieder in einem zweifelhaftem licht darstehen ^^ das mag ich

Ich hab gerade mal meinem Rucksack gepackt... Das Ding sieht aus wie ein riesiges Kissen und fühlt sich auch so an.
    Und ich hab 2 Elche bei mir. o.o

btw.: Vergesst eure Game Boys und Teris nicht! ^^ Ich bring 2 Terisspiele und 2 einfache (nicht die für den GBA) Game Link Kabel mit.

@Chrischi... T_T und Maeva... arg, ich hatte mich schon gefreut. :/

Hab mir gestern wohl eine Erkältung zugezogen und bin voll im Eimer. Und das, obwohl das Wetter gestern so gut war. Wenn es so bleibt, dann reicht es mir, Aspirin mitzunehmen. Hoffe nur, dass ich nicht am Ende Antibiotika oder so'n Mist brauche, dann kann ich Fußball und Trinken auf jeden Fall vergessen.

Zitat Zitat
    Sorry wusst ich nicht.
    Drüber zu lachen ist mindestens genauso lächerlich
    es IST schlichtweg lächerlich, es steht so im duden.
    Mir ist klar das auf Maker ct´s der alterdurchschnitt WAHRSCHEINLICH viel niedriger ist als auf Qfrat ct´s. aber eine AGB zu erstellen, ihr seid echt lustig.

Wenn jemand Orga macht lässt er sich damit auf was ein, und wenn jemand etwas zerstört O_O dann wird er dafür auch bezahlen. rofl was glaubt ihr eigendlich? das jemand mutwillig zum ct kommt, etwas kaputtmacht und dann verschwindet damit ihr ihm den arsch wegklagen könnt? rofl?

ich hab nie gesagt das ich den vertrag nicht unterschreibe, aber ihr werdet mir hier bestimmt nicht meine (und bei 6 msn meldungen die ich gerade wegen dieses themas hatte) wohl auch die meinung vieler anderen nicht verbieten können

ich war scho auf sehr vielen ct´s, hab auch welche organisiert, mitunter das größte ct.
    gab es probleme? wurde irgendwas beschädigt? dortmund ct, ich kannte dort sogut wie keinen und wußte ergo auch nicht ob was passiert, aber
    1. ist was passiert? nein
    2. wäre was passiert, glaube ich kaum das derjenige so dreist gewesen wäre es nicht wieder hinzubiegen...
    rofl.. ich freu mich scho darauf, das die bochum leute die kein inet haben (miaka etc) davon erfahren, wahrscheinlich erst morgen bei ankunft

Zitat Zitat von Boo2k
    Wenn jemand Orga macht lässt er sich damit auf was ein, und wenn jemand etwas zerstört O_O dann wird er dafür auch bezahlen. rofl was glaubt ihr eigendlich? das jemand mutwillig zum ct kommt, etwas kaputtmacht und dann verschwindet damit ihr ihm den arsch wegklagen könnt? rofl?
    das einzige, was mutwillig zerstört wird, sind unsere gehirnzellen und nun nehmen wir uns alle an die hand und haben uns lieb und freuen uns auf den morgigen tag