mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    boah krass, so viele leute. das gefällt mir aber ich kann mir so schlecht namen merken...
    Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.

Zitat Zitat von Square
    Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.
    genau, ich nenn einfach alle "CT-Junkie x", wobei das x für eine zahl steht. hey, das eäre echt mal eine idee

Eher wirst du mich massiern - vergiss nicht das ich noch den Gutschein habe den DJ damals ersteigert hat ^^

Vergesst auch nicht mein Mitbringsel (also 26 Leute!) - vllt solltet ihr auch mal Namenskärtchen organisieren =)

Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._.

Auch wenn jetzt genau der richtige Moment wäre, ein paar unverschämte Forderungen an den QFRAT zu stellen, so beherrsche ich mich und sage: Ihr seid herzlich willkommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren

Zitat Zitat von taraia
    @July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren
    Sehr schön, wie gesagt, der Zug fährt dann ja um 17:20. Ich mach um 17 Uhr feierabend, komme dann zum Bahnhof, vielleicht kanni ch auch schon etwas eher gehen, damit du nicht so lange da rumwarten musst.
    es aka SenseOne fährt auch mit uns Sind wir schon zu dritt, dann wirds nicht so langweilig ^^
    Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen, würde mal sagen Infopoint oder? ^^

freue mich schon ^-^

@DAEN: WAS IST NUN MIT DEM VERTRAG UNTERSCHREIB ICH DEN ODER NICHT? (*diese Frage zum dritten mal stellt*)

Jo July, ich will das jedesmal erwähnen, vergesse es aber wieder - wenn du möchtest, kannst du gerne den Vertrag unterschreiben, denn als Nicht-Qfratler der ich bin und da Flow ja erst 12 ist (), bist du erste Wahl

@Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen.

Zitat Zitat von Square
    @Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen.
    öh ja, ka. erstmal hab ich noch penne bis 12:15. dann gehts nach hause, ggf was essen, sachen ins auto und dann würd ich losdüsen. irgendwas bei 13:00 13:30 maybe?

@July: Wunderbar, dann wart ich dann am Infopoint auf euch, wenn nichts mehr dazwischen kommt
    Freu mich auch (auch wenn wir in männlicher Begleitung nicht wieder so tolle Pläne entwickeln können )

Soa mein Anhängsel kommt erst am Samstag... ... ... Mir aber egal

Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!
    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen.

Zitat Zitat von Shinshrii
    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen.
    hm.. also das klingt schon wieder so, als würde ich doch lieber warten bis ich mit anderen Leuten zusammen eintreffe. Alleine mit Shinsrii? *grusel* Dann doch lieber mit Wohan im Dunkeln RE4 spielen, das erscheint mir sicherer. Spätestens wenn ich irgendwas von "Chicken" höre bin ich wech ^^

BTW: vielleicht kommt *BJ* auch noch. ich geb ihn mal den !

raff ich net:

Zitat Zitat
    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren
    überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<

Zitat Zitat von Sceddar
    überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<

Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen
    Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
    Wie war das nochmal bei dir , Dean mit dem länger bleiben ..weiß nämlich noch net ob ich Sontag wirklich gleich wieder heim möchte ....da is es immer so langweilig

aye cheffe

wenn wir nicht ankommen sollten, machen wir eben unser eigenes CT mit black jack und nutten... wobei, den CT und black jack könnt ihr vergessen! (hach, bender ist genial )

Wenn du an die Ausfahrt "Freihäfen" kommst ist das auch dieselbe

Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen. ... vorausgesetzt in Augsburg fahren um 6 in der Früh schon die ÖVM`s. Im Schwabenländle ist nichts sicher
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen.
    Krank geschrieben?

So, ich hab auch etwas zu verkünden :

setzt mich auf grün!!!!!

Ich hab am Freitag frei, wie der Tag schon sagt ( ) und muss mich nur noch mit Thomas kurzschließen.

Juhu!