Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.Zitat von Sceddar
![]()
Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du.Zitat von Sceddar
![]()
genau, ich nenn einfach alle "CT-Junkie x", wobei das x für eine zahl steht.Zitat von Square
hey, das eäre echt mal eine idee
![]()
Eher wirst du mich massiern - vergiss nicht das ich noch den Gutschein habe den DJ damals ersteigert hat ^^
Vergesst auch nicht mein Mitbringsel (also 26 Leute!) - vllt solltet ihr auch mal Namenskärtchen organisieren =)
Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._.![]()
@July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren![]()
Sehr schön, wie gesagt, der Zug fährt dann ja um 17:20. Ich mach um 17 Uhr feierabend, komme dann zum Bahnhof, vielleicht kanni ch auch schon etwas eher gehen, damit du nicht so lange da rumwarten musst.Zitat von taraia
es aka SenseOne fährt auch mit unsSind wir schon zu dritt, dann wirds nicht so langweilig ^^
Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen, würde mal sagen Infopoint oder? ^^
freue mich schon ^-^
@DAEN: WAS IST NUN MIT DEM VERTRAG UNTERSCHREIB ICH DEN ODER NICHT? (*diese Frage zum dritten mal stellt*)
@Sceddar:
Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen.![]()
öh ja, ka. erstmal hab ich noch penne bis 12:15. dann gehts nach hause, ggf was essen, sachen ins auto und dann würd ich losdüsen. irgendwas bei 13:00 13:30 maybe?Zitat von Square
![]()
@July: Wunderbar, dann wart ich dann am Infopoint auf euch, wenn nichts mehr dazwischen kommt
Freu mich auch (auch wenn wir in männlicher Begleitung nicht wieder so tolle Pläne entwickeln können)
Soa mein Anhängsel kommt erst am Samstag... ... ... Mir aber egal
Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!
Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechenZitat von YoshiGreen
Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen.
![]()
hm.. also das klingt schon wieder so, als würde ich doch lieber warten bis ich mit anderen Leuten zusammen eintreffe. Alleine mit Shinsrii? *grusel* Dann doch lieber mit Wohan im Dunkeln RE4 spielen, das erscheint mir sicherer. Spätestens wenn ich irgendwas von "Chicken" höre bin ich wech ^^Zitat von Shinshrii
BTW: vielleicht kommt *BJ* auch noch. ich geb ihn mal den!
raff ich net:
überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_<Zitat
![]()
![]()
Zitat von Sceddar
Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!
Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen![]()
Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommenZitat von Daen vom Clan
![]()
![]()
Wie war das nochmal bei dir , Dean mit dem länger bleiben ..weiß nämlich noch net ob ich Sontag wirklich gleich wieder heim möchte ....da is es immer so langweilig![]()
aye cheffeZitat von Daen vom Clan
wenn wir nicht ankommen sollten, machen wir eben unser eigenes CT mit black jack und nutten... wobei, den CT und black jack könnt ihr vergessen! (hach, bender ist genial)
Wenn du an die Ausfahrt "Freihäfen" kommst ist das auch dieselbeZitat von Daen vom Clan
Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen.... vorausgesetzt in Augsburg fahren um 6 in der Früh schon die ÖVM`s. Im Schwabenländle ist nichts sicher
![]()
~>
Krank geschrieben?Zitat von Freezy
So, ich hab auch etwas zu verkünden:
setzt mich auf grün!!!!!
Ich hab am Freitag frei, wie der Tag schon sagt (![]()
) und muss mich nur noch mit Thomas kurzschließen.
Juhu!![]()