mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    @seraph
    so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....
    Ja, wie jetzt?
    Seraph fährt mit uns! Sonst wird das nämlich für uns zu teuer! Und ich glaube, bei euch tut sich da bestimmt nicht so viel am Preis, ob ihr nun acht oder neun seid, wie es bei uns bei uns der Fall wäre.

Aber das soll Seraph selber entscheiden!

@Seraph: Du kannst auch nur mit uns hinfahren und dann länger bleiben, falls wir Sonntag wieder zurück müssen. Immerhin etwas!

@DS: Und, gibt's was neues? Oder hast du deinen Vorarbeiter heute nicht erreicht?

So, ich melde mich dann auch noch mal zu Wort.

Ich werde wohl mit Chrisch und Seiken antrudeln, wenn denn alles gut geht. Allerdings sieht es im Moment so aus, als wenn wir erst am Samstag könnten, da Wochenendticket ja nicht schon ab Freitag gilt. Falls irgendjemand eine billige Alternative kennt, wie wir doch schon am Freitag aufkreutzen könnten, wär's schön wenn uns da jemand helfen könnte.

So, nachdem Yoshi und ich gestern Abend ein wenig die Stadt unsicher gemacht haben und wir noch ein wenig über den CT gesprochen haben (Fazit: Wir freuen uns seeehr drauf XD), hab ich mal wieder Lust auf irgendwas. Eine Zeitleiste

Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse. Das dürfen wir uns glaub ich gönnen. Aber da Daen bestimmt wieder zu sich nach Hause fährt, bleiben vielleicht noch einige Plätze frei

Zeitleiste(tzz, warum komm ich immer auf solch schwachsinnige Ideen, naja, was solls XD)

- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen

- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen

- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen. Davor wird noch Geld eingesammelt. Für die JH und das Essen. (Ihre Ansprechpartner: Daen und flow )

- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dahin geht.

- So. Tag der Abreise für den meisten Teil von euch ;_;

- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daen Domizil und richtet es sich dort ein

- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daen Wohnung

- Di. Darüber möcht ich noch garnicht nachdenken^^

Hachja, ich brauchte mal wieder ein Liste XD. Ich hoffe, jetzt ist jedem der Ablauf klar.

Wiederrum möchte ich nochmal von den Leuten Besheid bekommen, die zwar in der Liste stehen, aber noch kein * an ihrem Nick haben. D.h. also, die Leute die länger können, dies aber noch nicht gesagt/geklärt haben.

Hm, ich hab mir das mit dem Pantyhouse länger überlegt, aber ich glaub, ich möcht lieber unten bei den anderen schlafen. Es sind so viele Leute da, die ich schon lange nicht mehr oder schon immer mal treffen wollte und aus dem Grund möcht ich lieber da schlafen wo die anderen sind, damit ich mehr Zeit zum Quatschen hab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Arty
    Nein! Tu uns das nicht an Jetzt war ich heute schon nicht bei dir und nun kommst du nicht nach Bremen? Verdammt ;__;

@flow
    Sowas nenn ich ja mal eine blöde Idee :P Da lob ich mir doch mal July, die machts richtig ^__^

Ach ja, länger bleiben würd ich schon gerne, aber das muss ich wohl vor Ort mit den Leuten aus NRW besprechen, wegen Rückfahrt und so.

@July
    Ich muss sagen, du lernst dazu, wie du... na du weißt schon^^

@July: geht in Ordnung.

@Sera: PAH, ich hab ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht, trotzdem bei euch zu bleiben. Naja, werden wir am Freitag klären. Höchstwahrscheinlich werden sich tara und cromo eh die Plätze schnappen ^_-

@Sced: Sofern die Teilnehmerzahl noch nicht sicher ist, kann ich nur vage eine Auskunft geben. Ich würde sagen für die JH bestimmt unter 10 €. Für das Essen so um die...ühew...ähm...5,6 € plus 2 € Bowle. Sagne wir mal, dass du mit 25 € gut auskommen wirst. Denk ich mal. Wo Daen wohnt weiß ich auch nicht. Das ist TOTAL schwierig, durch diese engen Straßen, vollgestopft mit Autos durchzukommen, glaub mir. Aber naja, wo er wohnt weiß er bestimmt am besten

Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN

Zitat Zitat von July
    Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN
    feiern wir nun auf dem CT unseren eigenen Independence Day?

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse.
    Woooos?

Pantyhouse... ;_; *an die NATO denk* <3

*hust*, es ist nicht zufällig eine kleine ungestörte Ecke wo frei, oder? *hust*
    Zitat Zitat von July

KNUSPERFLOCKEN
    PAH! ;_;

*in einen Laden geh* *Knusperflocken kauf* *Knusperflocken mampf* *wieder ausspuck*

Ne, jetzt ist es nicht mehr das selbe... ;_;

Ich wollte nur bescheid sagen, dass möglicherweise ein Mitbringsel mitkommt. Ich werde ihm allerdings noch nicht sagen, dass es geht, da ich mit Layana noch klären muss, ob sie einverstanden ist Is ja immerhin ihr Auto Allerdings kann ich mir net wirklich vorstellen, dass sie was dagegen hat.

Naja, ich wollte nur bescheid sagen^^

So far~
    DS

Muss ebenfalls absagen.

Ich habe zwar nichts vor, aber momentan kann ich sowieso nirgendswo hingehen.(auch nicht zur Schule)

Es könnte zwar sein das ich zum CT wieder fit werde, aber da das nur geschätzt ist und ich dann wohl kaum in der Lage bin eine große Tour zu machen, werde ich nicht kommen.

Sorry.

öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse

Zitat Zitat von Sceddar
    öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse

Wallerheerstrasse Hausnummer weiß ich nemmer

@Laya
    So wies aussieht, werd ich wohl mit Killa zusammen fahren, auf jeden Fall, wer sich uns noch anschließt aus NRW müssen wir mal schaun... oder ob wir alle irgendwie mit Bahn fahren oder sonstwas Aber plan mich nicht beim mitfahren in deinem Auto ein^^ Für Wohan wär also Platz.

@YoshiGreen:
    Genau!

Ich denke, wenn ca. 20 Leute kommen, wird es nicht zu teuer oder? Ich hab derzeit auch nicht viel Geld, deswegen hoffe ich, dass mehr Leute kommen, als abspringen. Sonst wirds nichts.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Hey, flowster hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht dass wieder bremer ct is und naja ich bin nich ganz abgeneigt also wenn ich keine weiteren termine hab(kein terminkalender und hirn wie sieb) dann bin ich dabei!

[edit]zwei dinge noch:
    1.) wie komme ich zum waller juz wenn ich aus richtung oldenburg komme? irgendwie hab ich keine lust ganz bis zur a27 zu fahren *umweg* und zum nato treff hab ich mich so halb verfahren und nur wie meistens durch zufall das dann doch gefunden *stolz is*
    2.)wenn ich komme würde ich wohl auch gerne scho um 5 kommen wohnungsbeschauung machen ^^, meld mich dann noch mal.
    Geändert von FunGun (10.03.2005 um 09:52 Uhr)

ansonsten absteln wir einen fussball wir nehmen alu folie und knüllen die, rollen die rund und machen eine weitere schicht alu drum, irgendwann wird das ding schon groß genug sein

Yoa, also Yuna und ich sind höchstwahrscheinlich auch dabei könnt uns grün eintragen

boah krass, so viele leute. das gefällt mir aber ich kann mir so schlecht namen merken...

Zitat Zitat von Sceddar
    boah krass, so viele leute. das gefällt mir aber ich kann mir so schlecht namen merken...
    MUAHAHAHAHAHAHAH Der Rekord wurde gebrochen 25 Leute. Jeden CT gibt es immer mehr Leute. Wie DS schon sagte nimmt das bald NATO Verhältnisse an XD
    Aber die meisten Leute posten regelmäßig in den Fotothread Sced, dann hast du die Hälfte eh weg und die Leute die du schon kennst ^_-