mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hhhmm, ich weiß nicht, irgendwie wirkt die ganze Sache zu groß. Naja, mal sehen.

Außerdem steht noch die Frage offen, wie ihr alle überhaupt übernachten wollte, ohne Matratzen. Alle bitte melden, die eine Luftmatratze mitnehmen können.

Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden. So bleibt euch wenigstens etwas an Gepäck erspart.

Die Matratzenzahl würde ich auf 10 schätzen. Dann gibt es noch 3,4 Couches, d.h. das sich ca. 20 Leute um eine Luftmatratze, also jetzt 18 Leute darum kümmern "sollten" eine gemütliche Schlafgelegenheit zu beschaffen. Frühkommen ahoi.

Essen und andere Einkauftouren werden zusammen im Billardraum geklärt. Um 21 Uhr würde ich gerne, dass sich dann die Meisten versammeln und entscheiden. Ich hab keinen Bock alle aufzusammeln. Also merkt euch die Zeit.

Zitat Zitat von flowster
    Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden.
    Ich schätze, Freezy und ich sind prädestiniert dafür...

Ich kann auch nur einen Rucksack mit nehmen, da es ewas blöd wär, sich auf der Buchmesse mit einer riesigen Tasche durch die Menschenmassen zu quetschen.

Wir können aber auch eine kleiner Matratze nehmen, damit 2 andere auf die 2er Matratze können. Wir 2 nehmen halt so viel Platz ein, wie sonst eine Person...

Zitat Zitat von Seraph
    Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).
    bin ja wohl aus dem forum

sieht so aus als wollen alle das ich unbedingt mitkomme, ich muss mir nur etwas geld schnorren und dann komm ich mit
    Geändert von RiCkFX (16.03.2005 um 00:13 Uhr)

@Rick
    Tatsache Dann ein nachträgliches Willkommen im Forum von mir

@Schafi...
    Ähm Schafi... ist ja schön, das ihr mitfahren wollt, aber seid ihr euch darüber im klaren, dass nicht 7 Leute mit einem Länderticket pro Land auskommen? O_O

@Waya & Freezy: Naja ihr habt letztes Mal auch nur eine Matratze bekommen und das hat VÖLLIG gereicht ^^ Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann könntet ihr euch ja eine Matratze nehmen, auf Rücksicht auf die anderen.

ich bin krank! hatte nen schwächeanfall, und so wies aussieht krieg ich noch ne deftige bronchitis hinterher...*gibt sich schon mühe dies zu verhindern*...
    falls ich noch krank sein sollte, aber so dass es nimma arg so schlimm ist und ich überhaupt kommen kann O.O....dann schlaf ich aber auch nicht aufn boden O_O ich muss montag wieder arbeiten.

yoa. *tabletten schlucken geht*

edit: Rick du bist aus Dortmund? O________o ich dachte du kommst auch aus bochum?!? und du kommst mit zum ct? O_o

ja ich komm aus dortmund, wer warst du denn nochmal? *vergesslich*

So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
    Anmeldeschluss
    ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
    Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
    aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.

@Freezy: In Ordnung.

Nochmals - Ohne das ich alle beim CT extra zusammentrommeln muss: Wir versammeln uns alle im Billardraum um 21 Uhr um den Samstag zu besprechen in puncto Essen und Einkaufstrupp.

Außerdem sollen sich die Leute melden, die länger bleiben und noch einmal die Leute, die den BCT #2 Film noch nicht haben (selbstverständlich nur die Leute, die auch beim BCT #2 dabei waren)

steh ich denn auf der grünen liste? weil es gibt hier so viele ricks...

Arrrr, ich konnte schönen Frauen noch nie irgendwelche Bitten ausschlagen, deswegen sitze ich als Bayer ja hier in Bremen
    Also, July und Flow, ich helfe euch Beiden natürlich gerne und ich kann verstehen, das du gerne Ordnung in deine Orga bringen würdest, Beatmaster, ich glaube mir, du hast mit Sicherheit Alles unter Kontrolle und es gibt keinen Grund für diese drastischen Maßnahmen, denn wie July schon sagt: Dieses Jugendhaus kann man gar nicht überlaufen und in Sachen Finanzen müssen wir sowieso so flexibel sein wie es nur geht, denn feststehende Planungen haben wir selbst auf der NATO trotz Anmeldungen, Unterschriften und AGB's nicht *zwinker*

Also mein Bester, mach dir keine Sorgen, du kriegst das schon hin und wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann einfach melden, ich komme und helfe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@ July

Klar sind bei der NATO mehr Leute , da schwankt es zwischen 50 und 60 ..doch sollte man auch bedenken das wir dort mindestens 3 Orga´s haben und eine bescheidene wenn auch tatkräftige Helfersgruppe welches das Planen und Erledigen von Arbeit dort um einiges erleichtert. ich weiß zwar nicht wieviel Leute hier bei dem CT "Führungsqualitäten " haben aber da wohl nicht damit gerechnet wurde das so viele Leute kommen könnte es an jenen Leuten die Orga´s spielen mangeln und vielleicht möchte DESWEGEN Flow die TEilnehmerzahl beschränken um nicht den Überblick und die "Kontrolle" zu verlieren aber ab diesen CT kann man schon damit rechnen das beim nächsten auch so viele Leute kommen und früh genug damit anfangen weitere Helferleins (Orga´s) zu suchen und zu finden , dann dürfte es auch kein Prob. geben mit der Zahl der Teilnehmer.

Haltet euch nur an die NATO Führung , die weiß wie man eine große Horde eine Woche lang ordentlich unterhält und verpflegt

Innerhalb dieser drei Tage wird schon keiner verhungern, verdursten oder was auch immer. Eine Organisation, wie sie die NATO hatte halte ich für völlig überflüssig. Im Gegensatz zur NATO ist der Altersdurchschnitt auch erheblich höher.

Bin mal gespannt, was so alles passiert. Beim zweiten Bremer CT saßen an einem Tag die meisten auf der Couch und haben GameBoy gespielt. Gut, einige waren auch schon länger da. Find's nur für einen Beginn ziemlich fad.

Zur Teilnehmeranzahl:
    Weniger ist manchmal mehr. Die letzte NATO fand ich ein wenig übersichtlich und ab einer bestimmten Anzahl nervt es auch. Ich fand die erste Winter-NATO sowie das M3-Treffen in Leipzig immer noch am besten.

Bin froh, dass ich dieses Mal nicht so übel den Zug verpassen kann, wie letztes Mal.
    Geändert von Square (16.03.2005 um 13:52 Uhr)

Ist für uns beide denn noch Platz, oder sind wir nicht mehr erwünscht, weil wir den Anmeldeschluss verpasst haben? Wir beide könnten zum Fahren, wenn nötig, auch zwei einzelne Ländertickets kaufen, dann würden zwar drei Plätze auf diesem verschwendet wären, aber es wäre im Endeffekt billiger. Fahren würden Freitag Mittag und vielleicht könnten wir noch ein Plätzchen bei Daen finden bis Montag, da wir Sonntag nur sehr schlecht und sehr teuer zurückkommen könnten.

Nur würden wir gerne recht bald erfahren, ob es sich noch lohnt, sich Mühe zu machen oder wir es aufgrund des Anmeldeschlusses lassen können.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich beschließe jetzt einfach mal, dass ihr kommt *g*
    Möcht nämlich zum einen dich mal gern wiedersehen und Schafi kennenlernen, auch wenn ich nur einen Tag vorbeischaue.
    Wenn flow was dagegen hat, soll er sich mit mir auseinander setzen, aber die zwei Leute
    Ihr kriegt dann einfach meinen Schlafplatz, der ja nun leer bleibt, wo ich nicht da schlafe

Wie gesagt, wenn ich dann trotzdem gut zurückkomme bleib ich gerne länger^^"

@Flow
    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich

@Chrisch
    Ihr... ;__;

@Boo
    Jop^^ Und kommt gefälligst xD Yunaaaaaaa, werd gesund xD

Wieso beschwert ihr euch nur über die AGB?
    Wenn ihr so erwachsen seid, dass ihr euch ordentlich benehmen könnt, dann braucht ihr euch auch nicht drüber lustig machen, weil sie dann eh egal ist. Wenns aber leute gibt, die nicht erwachsen genug sind, dann ist son Ding sicher ganz sinnvoll, man weiß vorher worauf man sich einlässt und kann hinterher nicht sagen: Sorry wusst ich nicht.
    Drüber zu lachen ist mindestens genauso lächerlich

sorry, hab grad nicht besoners gute laune, aber ich kanns eh nicht ab, wenn man sich dauernd über irgendwas anderes lustig macht. Akzeptierts doch einfach, mein Gott. Da steht ja nun echt nix schlimmes drin, also nehmt sie hin und fertig ist.

@seraph
    so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....

@flow.
    ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
    najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.

Zitat Zitat von Yuna
    @flow.
    ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
    najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.
    Naja, ich denke, dass flow einfach nur gern gewusst hätte, dass da noch jemand vielleicht mitkommt, weil ja je nach Teilnehmerzahl die Kosten für den einzelnen variieren Und wenn du sagst, dass der hier nicht im Forum ist, muss halt jemand anderes von euch sagen, dass noch wer mitkommt, da kann man schlecht sagen, du hättest damit nix zu tun *g*
    Immerhin wurde das nur mal nebenbei erwähnt, dass noch wer mitkommt, während andere halt gesagt hat, dass sie noch ein Mitbringsel mitbringen
    (hoffe, dass klang jetzt nicht irgendwie angreifend oder so, sollte nur ne Erklärung sein, wie ich flows Post aufgefasst hab. Falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, tuts mir leid, aber ich sitz hier mit Megakopfweh und bin dadurch etwas neben der Spur )

Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*

Zitat Zitat von July
    Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*
    och menno

erstmal sind tabletten eh scheisse. hatte auch 5 wochen husten und ging net weg, trotz medikamente. machs dir ja bequem. es sind noch ein paar tage hin und in der zeit kann sich immernoch so einiges ändern. wenns nicht gehen sollte, dann ist es zwar verdammt ärgerlich, aber bleib zu hause und komm zum nächsten CT, und dann quietschfidel