Zitat Zitat von akira62
Habe mir den Film soeben angeschaut und muß sagen, so schlecht ist er eigentlich nicht, er nur rein gar nix mit der Spielreihe zu tun zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre. OK die Story wird nicht wirklich ausgebaut und vieles bleibt einfach ein Rätsel aber .... naja es ist nettes nicht anstrengendes Popcorn Kino mehr nicht.

Ja Popcorn Kino mehr aber auch net und wie du schon sagtest kann man die Story vergessen ....da sind seeeeeehr seeeeehr viele Fragen noch offen und einiges auch nicht wirklich Sinngemäß , wie auch das ganze Prinzip des Filmes ...ich mein der heißt
" Alone in the Dark" und wie ich mich aus den Spielen heraus erinnern kan war man stehts alleine in dunklen unheimlichen Orten unterwegs....aber so wie der Film aufgebaut ist müßte er heißen " Riesen Hirnloses Geballere im Halbdunkeln" , wenn ich mir ansehen das kaum wenn ein Monster aufgetaucht ist auch schon Armeen von Leuten durch die Decke krachten um diese nieder zu ballern .........ist das ja alles andere als ein Atmofilm und wenn mir sowas ständig im Spiel passieren würde bei jeden Gegner würde es wohl schneller gegen die Wand fliegen als es "möp" sagen könnte