ich bin ja auch als evil noRkia bekannt ^ ^
wir hatten in der mittelstufe nen kleinen fettsack in der klasse(..)
natürlich noch ein streber,oh es war eher ein superstreber.
ein neunmalkluges fretchen das den stoff immer schon vorlernte und der da er das 5te kind in seiner familie war offensichtlich komplexe hatte.
anstatt sich mühe zu geben sich der gruppe anzupassen(so wie ich immer * ~ *)
wir waren eine super soziale unsesco-schule (mit 3 alibiausländern/600schülern)
und die eltern konnten immer schön spenden.die eltern unseres kleinen fettsacks spendeten immer schön fleissig und so konnte der sich alles rausnehmen und sich alles erlauben.er wurde zwar nach der schule öfters mal abgeschmiert(ich hab ihn mal mit nassen ob's beworfen heheheh)aber sowas wurde dann auch in der klasse im stuhlkreis besprochen.er war einer der typen der dir solange auf den wecker geht bis du einmal drauf haust und dann bist du auch noch schuld.die schule lehnte natürlich gewalt ab und wenn man geschlagen wurde dürfte man nicht zurückschlagen,weil sonst die gewalt gefördert wird,sondern man musste zu nem lehrer gehen.
auf der rückfahrt der klassenfahrt im bus die 9 stunden dauerte sass er natürlich hinter mir.neben mir der dicky der sich das 24te dragonball ungefähr 700 mal durchlas während er mehrere chipstüten und gläser voll mit bockwürsten in sich reinfrass.
dainter ein anderer bekannter.ich legte den kopf an die glasscheibe um zu pennen.
da wackelte er an meinem sitz.ich sagte nichts weil es könnte ja ein versehen gewesen sein.dann nochmal,ich drehte leicht den kopf.jetzt merkte er das ich ihn bemerrkt hatte.er schüttelte mich mehrere minuten durch bis ich mich umdrehte und ihm sagte er soll mal aufhören.dann wieder,wieder,die letzte warnung.ich zog seine socken aus und streckte seine nackten füsse neben mir durch.ich drehte mich um sagte"so jetzt reichts"flatze ihm eine (naja ganz ok hab extra nicht auf die nase gehauen).er sagte nichts,lehnte sich zurück das wars.

die woche drauf im mathe unterricht kommt die klassenlehreren rein und bat uns beide
malö mitzukommen.wir hockten uns in den raum,sie las einen brief vor der direkt an die schulleitung ging:bablbla..wurde mein sohn von besagtem mitschüler körperlich misshandelt und jetzt hat er ein hematom am jochbein(oder so).ich bitte sie um ein gespräch und darum das der schüler von der schule verwiesen wird da ich sonst strafanzeige stelle.etc.

dann kam das gespräch:die eltern,meine eltern,fettsack,ich,lehrerin,schulleitung,schulpsychologin(!)
dann wurde ein bischen gelabert und dann fing die alte von dem an alles auf die videospiele und auf die medien zu schieben.meine eltern mussten versichern meinen videospielekonsum zu reduzieren und dann gabs noch ein psychogespräch.
das war in der 7ten.da bin ich fast geflogen nur weil ich 1 mal jemandem eine geknallt
hab der eigentlich noch viel verdient hätte.
wir haben ihn dann nach der 8ten rausgeeckelt die sau.