Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICh hab ne kleien beschwerde an die Schietzrichter:
    Man hat mihr gesagt du darfst keine NPC beim wettbewerb benutzten. Na gut dan lass ich es eben sein. Ich hab gerade den Post von Bauzi gelesen und was sehe ich da er beschreibt wie ein NPC schiesst. Jetzt gibt es zwei moglichkeiten entweder durfen wir jetzt alle schreiben wie ein NPC schiesst oder Bauzi loschte den teil.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    ICh hab ne kleien beschwerde an die Schietzrichter:
    Man hat mihr gesagt du darfst keine NPC beim wettbewerb benutzten. Na gut dan lass ich es eben sein. Ich hab gerade den Post von Bauzi gelesen und was sehe ich da er beschreibt wie ein NPC schiesst. Jetzt gibt es zwei moglichkeiten entweder durfen wir jetzt alle schreiben wie ein NPC schiesst oder Bauzi loschte den teil.
    Wo steht das ? Im Übrigen ist dieser NPC wichtig für Bauzis Story, also warum darf er den nicht einbeziehen ?